[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Mein Briefkastendeckel hat heute auch geklappert :smiley:

Vielen lieben Dank an @Leuchttuermchen für eine Karte aus meinen Favoriten. :smiling_face_with_three_hearts:

Eine weitere Karte aus meinen Faves landete völlig überraschend mit lieben Grüßen vom PC Meeting in Hamburg von @KiwiAngie in meinem Briefkasten. Vielen lieben Dank - die Überraschung ist Dir gelungen :heart_eyes: :kissing_heart:

@Angelthecat testet ihren neuen Faber-Castell Füller auf einer Karte für mich aus ihrem Urlaub. Dankeschön :kissing_heart:

Ihr habt mir damit eine ganz große Freude gemacht :kissing_heart:

4 Likes

Ein dickes fettes :heart: Dankeschön dafür, dass mein :mailbox_with_mail: Briefkasten in den letzten Tagen sehr viel zu tun hatte, an:

@manu86 und @Kampfhamster79 für Jiska de Waard-Eichhörnchen und die 7Up Vintage Werbung mit Grüßen vom Meeting in Herzogenaurach :kissing_heart:

@friesendeern für die tollen Überraschungs-Tilly-Karten Hamburg und Essen :smiling_face_with_three_hearts:


@Angelthecat für Überraschungs-Urlausbgrüße aus Halle / Leuna :hugs:

@lauranalanthalasa für “Happy Postcrossing in Summer” aus meinen Favoriten :star_struck:


(Wunschlisten-Tag)

@Wolfsmondfee für die Grüße von der See, ebenfalls aus meinen Favoriten :heart_eyes:


(Favoriten-Tag)

@Sandra0504 für ein süßes Eichhörnchen aus dem Einfach-Tiere-Tag :star_struck: (Jaaa, Herzogenaurach hat zum Glück mehrere “Verrückte” zu bieten :crazy_face:)

Danke an Euch alle :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

6 Likes

@Klara11er nimmt mich im Harenberg-Tag mit nach Warnemünde. Mir ist die See lieber wie Berge für den Urlaub. Die Daumen fürs Stadion sind gedrückt.

Vielen Dank.

1 Like

Vom Meetup in Herzogenaurach haben mich gleich zwei Karten von @Bavarian-Blues erreicht:

Eine gestempelte Illustration vom Berliner Stadtschloß, die etwas extra Patina vom Gestempel abbekommen hat. :laughing: Schönes Elefantentape!

Und noch eine tolle Ansicht vom Altstadtfest - ich freu mich sehr, vielen Dank, liebe Sigrid! :blush: Bis bald in Ansbach.

@Kikidee hat gerade für einen großen Lacher gesorgt mit einer Badeente, die möglicherweise in die Wanne gepinkelt hat :rofl: (Themen-Tag Kindheitserinnerungen)

@toggi schickt mir Kilchurn Castle in Schottland, sehr romantisch! Ich war erst einmal dort, aber es war wunderschön.

Danke Euch!

2 Likes

WATT ISS DAT?
Danke an @Nordbaer für australische Mangroven und für - man glaubt es kaum :wink: - nen Wunderbaum! :grinning_face_with_smiling_eyes::pray:

Favoriten Tag
Danke an @Bayrisches-Madl für eine tolle Panorama-Karte des Eilean Donan Castle am Loch Duich! :pray:

Postkarten-Kette
Danke an @Jarana für eine süße Karte zum Thema Realität :pray:

Wunschlisten-Tag
Danke an @blue44 für eine tolle Pippi Langstrumpf Karte - sogar mit passender Briefmarke! :heart_eyes::pray:

Danke an @KiwiAngie, die mir einfach so eine Tilly-Karte für meine Sammlung vom Herz-meeting geschickt hat! :heart_eyes::pray:

Ich biete an… tag
Danke an @toggi für zwei weitere Tilly-Karten! :pray::heart_eyes:

Danke an @Wolfsmondfee für den Lotterie-Gewinn, eine wunderschöne Karte aus Barcelona! :pray::heart_eyes:
Ich war 2019 in Barcelona und es ist eine der schönsten Städte, die ich bisher besucht habe! :smiley:

Danke an @catcollector für ein super niedliches Entenküken :heart_eyes: als Dankeschön für die Karten die ich ihr geschickt habe, um weiter diesem schönen Hobby zu frönen. Ganz lieben Dank! :pray::smiling_face_with_three_hearts:

Und danke an @Angelthecat für einen Gewinn-Umschlag voll Postkarten aus Ihrer Lotterie! :smiley::pray:

8 Likes

Danke liebe @Pelke für die Karte vom Meetup in Hagen a.T.W.!

Die Karte ist mega schön, ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Und natürlich auch vielen Dank an alle, die gestempelt haben. :smiling_face_with_three_hearts: Ein paar von euch habe ich ja auch schon getroffen. :smiley:

Heute darf ich mich gleich mehrfach bedanken🤩

@biblio_dani
Vielen herzlichen Dank für die PC Meeting Karte aus Hamburg.
Die Post hat die Marken nicht entwertet…trotzdem gut angekommen…
Ich freue mich sehr :grinning:

Koffer packen Spiel
@lauranalanthalasa
Boah, eine tolle Karte aus Paris :smiling_face_with_three_hearts:
Ich mag diese zum Teil sehr grotesken Wasserspeier sehr!
Danke vielmals!!!

Assoziations TAG
@dackelerna
erfreut mich mit einem Frühlings-erwachendem Eichenwald! Tolle Aufnahme! Sogar mit passender Briefmarke! Lieben Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:
Ist meine RAS Karte angekommen?, denn wir haben wohl zeitgleich an uns gedacht und geschrieben :slightly_smiling_face:

2 Likes

Heute lag eine Karte von
Karen aus Lübeck in meinem Briefkasten.
Es steht
Postkarten - Kette darauf, und das Wort “Nordisch”
Ich weiß leider nicht, wer Du bist und mich hat hier in der Postkarten Kette auch niemand mir Unbekanntes getaggt…

Vielleicht falsch beschriftet? Hat jemand eine Idee, wer Karen sein könnte?

Danke

Edit:
Postkarten Kette
@Kaydee
Danke für Deine nordische Karte, ich war mir gar nicht bewusst, dass da noch eine Karte Ausstand…
Umso schöner ist die Überraschung! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an @Clari für die tolle RAS aus Hamburg


Die sieht soo tollll aus :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

Von der lieben @blue44 bekam ich eine spanische Karte fürs Koffer packen Spiel


Tossa de Mar

Und @Kaydee schickt mir eine Radbruch Karte aus Lübeck (Ich biete an Tag)


Der Dom sieht wirklich beeindruckend aus!

Vielen vielen Dank euch lieben :hugs:

Ich kann nicht weiterhelfen, habe selbst aber heute eine Dankeskarte von @Yvonnche bekommen, die mich sehr an meine hessische “Heimat” erinnert und daher gefreut hat. Herzlichen Dank.

3 Likes

Eine weitere Meetingkarte aus Herzogenaurach fand ich heute im Briefkasten. Vielen Dank @Utelia!

@mella68
Ganz herzlichen Dank für die Meeting Karte aus Hagen!
Und ein großes Danke schön auch an die fleißigen Stempler.

1 Like

Mein Dank geht heute an @lauranalanthalasa, die mir eine wunderschoene Sophie Scholl Karte mit passender Briefmarke schickt (Ich biete an TAG). Vielen Dank dafür!

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @lauranalanthalasa für die wunderbare Karte samt passender Briefmarke aus dem [TAG] Ich biete an… tag.

Wie schön, dass die vergangenen Generationen für unsere Rechte gekämpft haben - nun sollten wir sie auch nutzen!

4 Likes

Lieben Dank an @towonder für die süßen Katzen aus dem Harenberg TAG…Ich hatte auch mal so einen roten Kater.
Ich schreibe gemischt viele Karten. Hier offizielle und Facebook.

@Ruebli-Cupcake hat diesen knuffigen Hund für mich ausgesucht ja ich bin auch hundemensch. Mag aber auch Mietzen.
Tag einfach Tiere

Ganz lieben Dank an

@Leuchttuermchen für die fröhlich springenden Delfine aus dem Tierkartenwünsche TAG

@lauranalanthalasa für die wunderschönen Mohnblumen aus dem Bilder-Rätsel

1 Like

@blue44 vielen Dank für den süßen piepmatz aus dem Favoriten Tag :heart:

@friesendeern Dankeschön für die tolle Möwe aus dem Favoriten Tag :heart:

@Michaela0705 danke dir für die wunderschöne Kuh karte aus dem ich biete an Tag :heart:

Also manchmal wird man ja so richtig unverhofft aus den Socken gehauen. Heute war so ein Tag :star_struck:

@towonder hat im Fehlkauf [RR] Comic Karten unter das Forumsvolk gebracht und damit genau meinen Geschmack getroffen. Und weil ich mich so darüber gefreut habe, hat sie nochmal einen draufgesetzt und mir einen Brief geschickt mit folgenden Schönheiten (zumindest in meinen Augen :sunglasses:)


Das sind alles klassische DC Comic Cover aus einer Zeit, wo Comics echt dämlich albern waren. Lesen kann man das heutzutage nicht mehr, aber ohne diesen Kram gäbe es heute keine Graphic Novels und Comics und ich hätte ein tolles Hobby weniger. Und das fänd ich doof!

Vielen lieben Dank @towonder!!! Ich verteile die Karten nachher als Deko in den Bücherregalen :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Was für super geniale Comic Karten!!! Grossartig :star_struck:

1 Like