[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Dankeschön an @manu86 für die Karte vom Meeting in Herzogenaurach. :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an @reiselustig für die tolle Gezeiten-Karte aus dem ABC-Tag. Eine tolle Information auf der Karte. Vor allem mit Ebbe und Flut leben muss sehr interessant sein, wenn du deinen Tagesablauf danach richten mußt.

1 Like

Schönes Deutschland:

Vielen Dank an @Gretel123 für die tolle Karte aus Wolfenbüttel, die die Alte Bibliothek zeigt. Das Licht ist klasse, schöne Leseatmosphäre. Ganz mein Geschmack!

Leider sind nur noch Bilder und ein Modell im Lessinghaus vom Gebäude erhalten. Die tollen Bücher sind jetzt alle in einem „Neubau“.

Vielen Dank an Toggi für die Gewinnkarte aus dem Hangman.
An diesen Brunnen auf der Karte kann ich mich nun nicht erinnern, aber bestimmt bin auch da schonmal vorbeigekommen.
An der Grünen Brücke muss ich mal genauer umsehen, wenn ich mal wieder in Mainz bin.

1 Like

Es gibt wieder Dankeschöns zu verteilen!

@Nordbaer entführt mich nach Kirgisistan (WATT ISS DAT?)

Und @toggi in die Türkei (Ich packe meinen Koffer)

Von @Bibiqueen gibt es eine coole Inkognito-Karte mit dem Titel Spektakulär :grinning_face_with_smiling_eyes: (Bilder-Rätsel)

Und die liebe @wurzelsofie schickt mir zum Thema Zeit aus der Postkarten-Kette nicht nur eine wunderschöne Postkarte (auch ich liebe Momo! :smiling_face_with_three_hearts:) sondern auch noch einen ganzen Schwung (hessische) Werbekarten :smiley::smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank euch allen! :pray::blush:

4 Likes

Liebe @Kikidee, hab ganz herzlichen Dank für die eindrucksvolle Stieleiche bei Zürich aus dem Harenberg-Tag. :heart: Bei mir kommt es auf den Baum an, ob er beruhigend auf mich wirkt. Die Korkenzieherweide unseres Nachbarn z.B. löst eher Unbehagen in mir aus. :wink:

Harenberg TAG.

Vielen lieben Dank an @Gretel123 für die tolle Ostseeküste. Klasse die Spiegelung der Boote.

Themen TAG.

Vielen lieben Dank an @manu86.
Ja. An den Maulwurf der oft sehr tolpatschig war kann ich mich auch noch gut erinnern.

1 Like

Liebe @Angelthecat , vielen Dank für deine Karte aus dem Urlaub! :hugs: Ich freue mich auch schon auf ein paar Tage bei meinen Eltern demnächst… :slight_smile:

1 Like

Dear @Antjelino, thank you so much for wonderful meetup-card from Berlin Zoo meeting :two_hearts: I wish I could have been there too!

@Bibiqueen assoziiert Gurken-Augen! :rofl: Die Karte ist ja witzig! Danke!
Also, ich bin nicht so der Meetingtyp, war noch auf gar keinem… Würde vielleicht mal mit was kleinem anfangen… Mal sehen, ob und wann es sich mal ergibt! Du kannst es doch probieren und wenn es Dir zu eng/ voll wird, gehst Du wieder. :wink:

2 Likes


Lieben Dank an @Nordbaer für die schöne Nepal-Karte aus dem “Watt iss dat”-Thread!
:green_heart::fox_face:

Favoriten Tag

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank an @atlantidochka für die tolle Katzen-Bücherkarte :heart:
die ist schon ewig in meinen Favoriten.

Bei dem Wetter kann man es sich einfach nur drin gemütlich machen mit
lesen, Postkarten schreiben, Tee trinken und Katzen streicheln :smiley_cat:

1 Like

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
ich sage :purple_heart:liches Dankeschön liebe @manu86 @KiwiAngie @Kampfhamster79 und @Angelthecat für die tollen Karten vom Herzi Meeting letzte Woche.

3 Likes

Vielen lieben Dank an @Wolfsmondfee und @friesendeern für 2 tolle Karten vom Meeting in Herzogenaurach :smiley:

Vielen Dank an @atlantidochka für die tolle Karte aus dem Favoriten Tag :heart:

1 Like

Ein Dankeschön geht heute an

@manu86 für Lars, den kleinen Eisbär, aus den Kindheitserinnerungen im Alles erlaubt-Tag;

@CaWe für das wunderbare X aus dem ABC-Tag, das eigentlich ein Y sein sollte (ich denke mir den rechten unteren Flügel einfach weg);

@ennstalerin für eine liebe Danke-Karte mit einem echten österreichischen Leichtturm in doppelter Ausführung (Karte und Marke).

2 Likes

Herzlichen Dank an @Bibiqueen
Danke für´s taggen im Scheibar ungewollte Karten-Tag da sieht man einfach wieder, das es doch für jede Karte einen passenden Empfänger gibt :smiley:

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Ich mag ja so alte Karten jeglicher Art.
Und den Aufkleber von der Kieler Woche finde ich ja mal echt cool!

2 Likes

Vielen Dank an @manu86 für meinen allerersten Tilly-Bahnhof. Noch dazu aus unserer Landeshauptstadt München - echt Klasse, dein lieber Gruß vom Meeting in Herzogenaurach :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Ich bedanke mich heute einfach mal bei @lauranalanthalasa , weil sie hier so oft den Scanvengerhunt Tag erwähnt hat, dass ich mir das Ganze nun endlich mal genauer angeschuat habe!! Tolle Entdeckung :slight_smile: - Den gibt es ja nun auch zweimal und da ist es gar nicht einfach mal wieder eine Pause einzulegen :grinning:
Aber eine Frage: Findest du es nicht auch manchmal traurig, dass du nicht die Karten zu deiner Finde-Aufgabe bekommst? Ob man hier mal einen ähnlichen Topic eröffnen sollte, der andersherum funktioniert??

3 Likes