[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Harenberg-TAG

Vielen Dank an @Kikidee für den tollen Sonnenuntergang an der portugiesischen Algarve


Da würde ich auch gern sitzen und der Sonne beim Abtauchen zusehen :heart_eyes:

1 Like

Sie hat es doch gesehen, aber wahrscheinloch Dank Deines Hinweises.
Vielen Dank dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

1 Like

Urlaubspost von der lieben @Angelthecat. Damit kannst du ja jetzt wieder eine Karte mehr kaufen und mit nach Hause nehmen. :rofl:

Vielen Dank.

1 Like

Danke liebe @catcollector für die schöne Karte - ich habe mich sehr darüber gefreut. :bouncing:

Danke @anon20564897 für diese sommerliche Karte aus dem [TAG] ad-card-“Stadt-Land-Fluß”-Tag. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.

1 Like

Da ich noch ganz viele Karten (extrem) verspätet zu melden habe (und das Kind gerade auf mir schläft) hier ganz dicke Dankeschöns ohne Fotos:

Danke an @LaWendeltreppe für eine ihrer tollen Collagen für das Erraten von Karlheinz Böhm beim Wer bin ich? :pray:

Danke an @einfachich für einen süßen Sanderling aus dem Stadt-Land-Fluss-Tag) :pray:

Danke an @blue44 für einen Städtetrip nach Bamberg. :pray:

Danke an @ennstalerin für eine schöne Karte des Mirabellgarten in Salzburg für das Erraten von Barack Obama beim Wer bin ich? :pray:

Danke an @toggi für eine alte Ansichtskarte des World Trade Center aus einer Runde WATT ISS DAT? :pray:

Danke an @idus für schöne Rapsfelder aus einer weiteren Runde WATT ISS DAT? :pray:

Edit: hier noch ein Schnappschuss der gesammelten Schätzchen :smiley:

5 Likes

@Gretel123 Vielen Dank für die Postkarte von Dresden aus dem ABC Tag.

Mein Dank geht heute an @friesendeern (auch wenn ich mich schon per WhatsApp bedankt habe :wink: )

und an @manu86

für die Karten vom Meeting in Herzogenaurach. Danke!

Aber ich glaube, die Sonnenstrahlen kommen gerade etwas feucht vom Himmel :wink:

2 Likes

Vielen lieben Dank liebe @catcollector für diese wunderschöne Karte.
Habe mich sehr sehr gefreut.

Ich habe eine neue Adresse, die schreibe ich dir gleich mal als PM.

1 Like

Für den WBMP Tag erreichte mich heute die erste Karte, also eigentlich die zweite laut deiner Beschriftung :wink: Vielen lieben Dank @lauranalanthalasa fürs Beschreiben und zurück senden der Dortmund Karte aus der Tilly Serie :smiling_face_with_three_hearts: ( die andere Karte hat sich wohl für einen Wochenendtrip irgendwo zwischen Deutschland und Österreich entschieden :sweat_smile:)

1 Like

Von @Kikidee kam heute auch eine tolle Harenberg Karte bei mir an, Nebel über Cap Formentor auf Mallorca. Sieht atemberaubend toll aus!
Vielen Dank :hugs:

2 Likes

Von @CaWe erreichte mich heute ihre tolle Landschaft aus dem SLF-Tag - selbst gemalt. Wie schön.
@manu86 nimmt mich im Harenberg-Tag mit nach Öland. Ich habe die Sonneninsel Schwedens Anfang der 90er bei einer Exkursion leider im Dauerregen erlebt. Der Leuchtturm ist viel schöner.

1 Like

So viele tolle Karten haben mich heute erreicht:

@manuchka hat für den ABC Tag für das X das kyrillische Chi für mich, oder aber das altgriechische? das musste ich ja fürs Studium lernen… auch das r und das rho sehen auf der Karte gleich aus, ich habe gar nicht gewusst, dass da doch einige Buchstaben ähnlich sind…

@Amalaswintha hat eine tolle Maus- Karte als Kindheitserinnerung für mich für den Alles ist erlaubt Tag… Die Sendung mit der Maus sehen wir heute noch ab und zu auch wenn die Kids schon Teens sind, in Erinnerung an die schönen Zeiten.
@Wolfsmondfee hat eine asiatische Collage im Handmade Card tag für mich, so hübsch! Ja, mir fehlt das basteln momentan auch, ich komme nicht dazu oder ich bin zu müde. Ich baue auf den Herbst!Das Washitape ist auch total klasse, der selbstgemachte ? Sticker sowieso.
(und auf die Nachtschicht, die ich jetzt gleich einschieben werde…)
@wurzelsofie schickt mir mathematische Rätsel auf einer selbstgemachten Karte im Assoziationstag… Ich mag solche Rätsel und habe mir früher immer eine Logikrätselzeitung besorgt bevor ich diese Vorliebe beim Geocaching und dem Rätsellösen dafür stillen konnte. Auch die Farbwahl auf der Rückseite gefällt mir sehr gut.

Vielen vielen Dank Euch allen, ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Vielen Dank liebe @catcollector für deine Dankeskarte in Form einer Deutschlandmap! Ich freue mich, dass du dich gefreut hast, da musst du dich doch nicht extra bedanken! Deine positive Einstellung beeindruckt mich sehr!

Vielen, vielen Dank an
@Kikidee
die mir nochmal eine Tausendschön-Karte schickt,
da freut sich meine Sammlung!

@knirin
die mir ein ganzes Karten-Paket schickt, teils zum Verschicken, teils für meine Sammlung.

Vielen Dank Euch beiden!

Nächste Woche beginne ich wieder mit den Öffis - Vorrat ist ja jetzt wieder vorhanden.

3 Likes

Hallo @manu86, vielen lieben Dank für’s an mich denken :smiley:
Ich freue mich sehr über deine Rosenkarte vom Herzogenaurachmeeting. Vielen Dank auch an alle Stemplerinnen und Unterschreiber. Ein schönes Wochenende!

1 Like

Vielen lieben Dank @manu86, @friesendeern und @Wolfsmondfee für die tollen Karten vom Meeting in Herzogenaurach! :heart_eyes: Damit habt ihr mir bei dem ganzen Frust im Moment sehr den Tag versüßt! Auch wenn ich natürlich lieber dabei gewesen wäre…

3 Likes

@KiwiAngie meint die erste Karte nach Herzogenaurach schicken zu müsssen. :heart: lichen Dank für die Karte aus deiner Eskalation. Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte bzw. falsche Kleidung.

Vielen Dank

2 Likes

Vielen :yellow_heart:-lichen Dank an

@Wolfsmondfee für die fantastische Pola Karte aus Barcelona! Ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut!

1 Like

Aus dem ABC-Tag erreichte mich dieses Eichhörnchen von @Kikidee . Lieben Dank.
In unserer Nachbarschaft turnen auch einige davon rum, vor Jahren auch auf den Balkonen. Das fand meine Nachbarin so gar nicht witzig.

1 Like