[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Kikidee vielen Dank für die tolle Karte aus dem Weihnachtskarten tag, genau mein Geschmack :+1: :grinning:

2 Likes

@Leuchttuermchen
Danke für Deinen Umschlag mit den Karten aus der Facebookgruppe :heart:
Mir geht es wie Dir - momentan schlafe ich auch mal wieder ganz schlecht.

1 Like

Vielen Dank für die tollen Karten aus dem Weihnachtskarten-Tag!

@Kunterbunter sendet einen weihnachtlich gut gefüllten Briefkasten und so tolles Tape auf der Rückeseite,danke!

@Silberdistel schickt die passende Weihnachtsdeko dazu, Kugel, Kerze und ein paar Tannenzweige, Weihnachten kann kommen. Bei mir zuhause nimmt es auch langsam Form an :smiley: Auch dir vielen Dank für die süßen Sticker auf der Rückseite.

1 Like

Das ist eine Schablone. Davon kann ich dir noch ganz viele malen :stuck_out_tongue:

Malst du mir auch so einen? Oder postest ein Foto davon? Klingt spannend - ich bin neugierig :stuck_out_tongue:

Vielen herzlichen Dank an @dackelerna für eine wunderbare Schreibmaschine, die ich mir gefühlt unverdienterweise im “Reim dich, oder…” ergaunert habe - da waren die Ideen doch einfach gekommen, das hätte ich auch ohne den Anreiz geschrieben :wink:
Eine tolle Karte :slight_smile:

Danke liebe @Silberdistel für die Karte aus dem Weihnachtskarten-TAG :heart_eyes:
Habe tatsächlich alle fünf Engel gefunden :grin:

Für eine Weihnachts-Entspannungs-Karte aus dem Weihnachtskarten-TAG bedanke ich mich herzlich bei @Sandra0504, ebenfalls für die schöne Deko. Kann gut sein, dass wir in diesem Jahr gar nicht so viel Stress haben wie sonst. Dann müssen Weihnachtsmann, Rentier und Schneemann doch nicht in den Badezuber steigen. :santa: :christmas_tree: :bathtub: :christmas_tree: :snowman:

Im SLF-TAG hat @grauli eine Dünenlandschaft für mich ausgesucht - und ausgerechnet die Norderneyer Düne, auf der mein Lieblingscafé steht: die Marienhöhe. Ich hoffe so sehr, dass ich da Mitte März wieder sitzen und Fischsuppe oder sensationell leckeren Kuchen essen kann. Danke für diese Karte, die meine Sehnsucht wach hält. :sailboat:

ABC - Tag

Liebe @Reisegern, vielen Dank für deine tolle A -Karte!!!
Ich wünsche dir, daß die Museumsdruckerei bald wieder geöffnet hat.

1 Like

ABC-TAG: Liebe @Kunterbunter deine “N wie Nudel-Karte” ist ja echt der Oberhammer :heart_eyes: ein Herz aus Sternchennudeln auf der selbst gestalteten wunderbaren schwarz-goldenen Karte mit so viel Love und Herz, das ganze verpackt in einem mit vielen bunten Ns gestalteten Umschlag :gift_heart:. Und Pasta mit Rotwein geht immer :spaghetti: :wine_glass:.
Viiiiielen Dank, deine Post hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das noch lange anhält …
edit: jetzt auch die Karte live und in Farbe

2 Likes

ABC Tag

Von @Bidi gab es ein köstliches K, in Form eines Tarte Rezeptes mit Vogelbeeren. Ich wusste garnicht, dass die essbar sind. Ist ja toll, vielen Dank.

ad Card SLF
@dackelerna
schickt eine ruhige Waldszene mit Wanderer und Wildkatze vom
“Frau Holleland”,
das klingt nach einem reizvollen Wandergebiet, das werde ich später mal recherchieren.
Danke für den Tipp :smiley: und die Karte :blush:

vielen vielen Dank liebe @Feuerstuhl für die tolle Postkarte. Wow, das Motiv ist wirklich faszinierend. Leider kenne ich keine großen Bibliotheken. Ausser der john rylands Bibliothek in Manchester. Einer meiner absoluten Lieblingsorte :smiling_face_with_three_hearts:. Mit dem Motiv hast Du mir wirklich eine große Freude bereitet.

Vielen Dank, liebe @Silberdistel für den süßen kleinen Elefantenhintern :joy: aus dem [GAME + :postcard: ]Was bin ich? . Ich finde Elefanten super! Und wer braucht schon ein Lifting?

Vielen lieben Dank an @beaknopf für die schöne Harenberg.Karte, ja, mir gefallen eigentlich auch fast alle Karten von den Kalendern.
TAG scheinbar ungewollte Karten

Danke an @Nordbaer für die schöne Stadtansicht von Basel aus dem Watt is dat?. Passend dazu eine Heidi-Briefmarke :slight_smile:

Heute eingetroffen sind:

Aus dem Weihnachts Tag von
@anon89508662 ein Weihnachtsmann der freigeschaufelt werden muss… :muscle:…klar helfe ich da :wink:

ABC-Tag
Eine schwarzhumorige Karte von @dackelerna Lass Dir Zeit mit den Blättern. Vielleicht möchte der Wind noch etwas mit ihnen spielen :wink:

Danke an Euch :heavy_heart_exclamation::heavy_heart_exclamation::heavy_heart_exclamation:

1 Like

Heute sind gleich drei Karten angekommen, die mir den Feierabend verschönt haben :two_hearts::

@Kikidee ein total schönes Foto zweier sich gegenseitig putzender Pferde für den einfach Tiere [TAG] :heart_eyes:
Unser Familienpony ist zusammen mit meiner Tochter ausgezogen und wohnt jetzt mit ihr im Schwarzwald. :unicorn:

blue cats im Yin Yang-Format von @LittleButterfly86 für den ABC[TAG] :heart_eyes:
Och, die beiden sehen doch sehr hyggelig aus - passt also prima :slight_smile:

Eine einsame Telefonzelle im Moor mit netten Bewohnern (Rabe, etwas ist unter einer Melone versteckt…) von @SalsaBB, ebenfalls für den ABC[TAG] :sunglasses:
Hast du perfekt gemacht, dass du den Neuzugang gleich für mich abgezweigt hast, die Karte ist super :two_hearts:

Vielen Dank für die absolut genialen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ein dickes Danke geht an den lieben @Ralf…für eine wunderschöne Dana-Karte.
Freue mich sehr über diese Karte…aus der Lotterie. :heart:
Cafe geht nicht…leider…wir haben auch schöne…nur haben wir keine Printen.
Schau…man kann nicht immer alles haben…es wird schon wieder …wir müssen nur die Hoffnung nicht verlieren lieber Ralf :upside_down_face: :smiley: :bell:

Was bin ich …hat die liebe @Clari gefragt und ich habe zweimal die Antwort gewußt.
Deshalb auch diese schönen Karten bekommen. :heart: :heart:
Zwei Personen mit rotem Regenschirm die gegen eine stürmische See ankämpfen…
ja danach wird die Tote Tante schmecken.
Dann eine Kurvenreiche Nana-Dame…der die Musik aus dem Elbphi wohl nicht gefällt…denn sie hält einen Ball in die Richtung und wird den wohl auch wrfen. Arme Hamburger…haben doch solange auf das Ding gewartet und nun will die Dame den ball…nein macht sie nicht.
Danke für die Karten liebe Clari…und nun einen P?harisäher…oder?

2 Likes