[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Juri Nikulin, Oleg Popov und Mikhail Shuidin?

1 Like

Liebe @lauranalanthalasa du meinst es derzeit echt gut mit mir :innocent:
Vielen lieben Dank für deine großartige Karte aus der Postkartenkette :heart_eyes: Dazu noch diese Briefmarke und sogar die Post hat den Stempel schön gesetzt :+1: Da passt alles :star_struck:

1 Like

@anon3028014 beglückt mich heute gleich mit 2 Karten.
Aus dem Tag Fangen spielen eine Aufforderung, weniger Schokolade zu essen


Leider muss ich Dich enttäuschen, ich habe meinen eigenen Schokoladenvernichter, meinen Sohn !! Da muss ich direkt aufpassen, dass ich mit dem Schokolade kaufen hinterher komme !!
Glückwunsch zu den 100 received-Karten, diesen Meilenstein habe ich auch grad erst erreicht, und das freut mich sehr. Und ich habe auch eine seit mittlerweile 202 Tagen innerhalb Deutschlands reisende Karte, leider.
Den Flow hatte ich gestern, ich habe auch sämtliche Karten geschrieben, die noch unerledigt waren. Gutes Gefühl wenn alles weg ist…

Und aus dem SZL-Tag habe ich diese Karte bekommen:


An jedem Spruch ist was Wahres dran, so auch an diesem. Das Lebensalter und die Erfahrungen daraus spielen eine Rolle. Mittlerweile ist es auch bei mir so, dass ich viele Sachen nur für mich selbst machen kann, mein Sohn wird erwachsen und braucht uns nicht mehr so viel. Es macht aber auch viel Spaß, die Sachen zu machen, die man sich schon ewig wünscht.

Danke für die tollen Karten !!

2 Likes

@anon20564897 Vielen lieben Dank für die schöne Sonnenblumenkarte mit sehr passendem Spruch aus dem SZL Tag. Sogar auf meinem Balkon wachsen in diesem Jahr Sonnenblumen.

1 Like

Danke für Deine Unterstüzung :grinning:
Ich habe mir bei Google zu allen drei Clowns Fotos angesehen, es könnte wahrscheinlich passen.
Dann will ich die Suche damit auch beenden.
Herzlichen Dank!

1 Like

Da hat man mal 2-3 Tage keine Zeit um Danke zu sagen und genau dann kommen unzählige Karten, die mehr als ein Danke verdient haben, bei mir an :smiley:

@KiwiAngie nimmt mich mit zum Rudern, das sieht total idyllisch und entspannt aus, gefällt mir extrem gut!

@CaWe zeigt mir die Altstadt von Speyer bei Nacht. Ich glaube ich war da noch nie, obwohl das gar nicht soweit weg ist von mir.


Tolle Karte! Ich mag solche “bei Nacht” Ansichten sehr gerne :blush:

Die nächsten drei Karten sind Dankeskarten für Tilly-Bahnhofskarten [SWAP] ‼ Suche - Biete / Topic für alle, die gerne tauschen - #66 by Cassisia
Total lieb dass ihr mir dafür auf diese Weise dankt, mich kosten die Karten ja gar nichts :slight_smile:

@Bibiqueen schickt mir eine total süsse Biene Maja Karte (die habe ich in meinen Favoriten? Oh, ok, dann nehm ich sie da nun raus)

von @AnKaBeGu bekomme ich eine wundervolle Donald Disney Karte, die habe ich noch nie gesehen, umso mehr freut es mich :hugs:

und das absolute Highlight zum Schluss: @ipuenktchen hat sich total ins Zeug gelegt und mir eine Karte selbstgebastelt mit Paper-weaving! WAHNSINN!!! Total klasse und einmalig!


Damit hast du meinen Geschmack absolut getroffen!

Danke Danke Danke

P.S. Werbung wer noch Tilly Bahnhofskarten haben möchte, ich hab noch genügend! Werbung Ende

5 Likes

Urlaubszwischenstopp und es gab noch Karten im Harenberg-Tag,
von @Toggi, @Clari und @blue44. Ich mache es morgen ausführlicher.

Bei mir gab es heute eine Menge Karten - mir scheint die wurden bei der Poststelle gesammelt!!!
Ich habe mich sehr gefreut über so viel Post :grinning:
Herzlichen Dank an:
@DoroD bekam ich im Sprüche-Zitate-Lebensweisheiten-TAG einen tollen Spruch für ein wundervolles Leben.
@blue44 schickte ein großes Gewässer mit Insel zum Stadt-and-Fluss-TAG - Herrlich, da möchte ich sofort die Koffer packen… Cool ist auch dein Esbecher Sticker - hab schon lange keinen Eisbecher mehr gegessen. Das Wetter macht einfach nicht mit.
*Von Evi ?? @anon20564897 ?? kam der Gardasee bei mir hereingeflattert. Evi war das von dir und wofür war die Karte, du hast nichts aufnotiert. Ich mag diesen Blick von oben übers Dorf bis runter zum See. Auch hier kommt gleich Urlaubstimmung auf. Vielen Dank für die tolle Dekoration der Karte.
@Niklot schickt mir die Dorfkirche Müsselmow zum Städte Trip “Schönes Deutschland”
Vielen Dank zur Info über den Ort. Ich werde den Ort mal in meiner Reiseliste aufnehmen. Wenn man wieder ungehindert reisen darf reisen wir auch mal nach Mecklenburg.

Deine Freude kommt direkt rüber,
und dann freu ich mich gleich mit!!!
und es war die Mühe wert. smile

1 Like

Liebe @CaWe,
die Karte war für den Harenberg-Tag und tatsächlich von mir. In Torbole treffen wir auf den Gardasee, wenn wir von Rovereto her kommen. Oberhalb des Dorfes ist die Ortschaft Nago, und wenn man von dort die Straße runterfährt nach Torbole, sieht man den Gardasee das erste Mal. Das ist so schön! Allerdings sollte man früh dran sein (7-8 Uhr), wenn man es genießen will, am See entlang zu fahren, denn später hat man Autoschlange.

1 Like

@Toggi: Dranske ist gefühlt die hinterste Ecke auf Rügen (im NW). Dahin verschlägt es auch mich nur selten. Der Blick rüber nach Hiddensee lohnt aber auf jeden Fall. Ich hoffe, du hast alle Dienste und die Impfung gut vertragen.
@Clari: Das Hineintrödeln in den Tag kann ich in den Ferien auch gut - und gegen Abend werde ich aktiv :wink:. Habe in diesem Urlaub schon einige Bücher gelesen. Pandatage kann ich empfehlen. Und im nächsten Leben habe ich eine große alte Bibliothek und den Kamin und …
@blue44: Deine Karte und die tollen Beschreibung gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Obwohl ich die Ostsee liebe, die ja oft ruhig ist, kann ich auch stundenlang an felsigen Küsten wie in der Bretagne oder hier in Wales sitzen.

2 Likes

Herzlichen Dank @Clari für die tolle Karte vom Eidersperrwerk aus dem "Ich biete an-"Tag. Und ein extra Danke für die Erklärungen dazu - sehr interessant :slightly_smiling_face:!


Ganz herzlichen Dank an @reiselustig für die tolle selbstgemachte Karte als Lotteriegewinn! :smiley: Die Karte ist super, ich finde, die Raumaufteilung ist dir ganz ausgezeichnet gelungen!

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Lieben Dank an @LaWendeltreppe für die tolle Karte mit einem Geige spielenden Hund zum Buchstaben P wie Paganini aus dem ABC -TAG

2 Likes

Ein liebes Dankeschön an @Gretel123 für die sommerliche Ansicht von Kreidefelsen, türkisblauer Ostsee und einer schwebenden Möwe. Einfach herrlich! :heart_eyes: Ich hoffe, Du hast noch schöne Rest-Urlaubstage und vor allem dort auch eine tolle Zeit gehabt. (Themen Tag Summerfeelings).

3 Likes

Danke danke danke!
Ich hab diese tolle Karte von eurem Meeting bekommen lieber @pne ! :smiley: ich freu mich so das an mich gedacht wurde. Und einige bekannte Namen waren auch mit dabei! Danke an alle und ich hoffe wir sehen uns auch mal bald wieder :blush:

2 Likes

Eine wunderbare Überraschungskarte erreichte mich heute von @Silberdistel :bouncing: Ganz herzlichen Dank du Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

An den Strand von St.-Peter-Ording nimmt mit @KiwiAngie mit. Vom Meer träumen hilft im Moment.

Vielen Dank.

1 Like

@anon20564897 vielen Dank für deine Karte aus dem ad SLF tag :+1:
Das ist quasi “Nagel auf den Kopp” denn hinter mir biegen sich die Billy Regale und meine selbst gebastelten Ablageflächen unter der Last der Bücher :rofl: Ich bin ein großer Comic und Graphic Novel Fan, lese aber auch gern Reise- und Abenteuerberichte.

Und gerade im grafischen Bereich kann das digitale Medium der gedruckten Version immer noch nicht das Wasser reichen. Gott sei Dank :face_with_hand_over_mouth: Also gebe ich jeden Monat “zuviel” Geld für einen Haufen Papier aus, der viel Platz wegnimmt und mega ätzend wird wenn ich umziehe :rofl:

Wusstest du eigentlich, dass ich Sprüche-Postkarten überhaupt nicht leiden kann? :rofl: Aber in diesem Fall gewinnt das Thema gegen das Motiv :wink: :+1: Dankeschön!

2 Likes

@Leuchttuermchen schickt ein supersüßes Eichhörnchen für den Tierkarten-Wünsche-Tag. Sieht haargenau aus wie “unser” Roy. Und die Sticker sind echt niedlich :chipmunk:
Vielen Dank!