[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke @beaknopf (Scheinbar ungewollte Karte-TAG) für die Spruchkarte, schon nicht einfach mit dem Leben :slightly_smiling_face:
Sorry, war gestern schon im Briefkasten

1 Like

Danke Antonina für die 1000schön Karte :slight_smile: die du mir als Dankeschön zu meiner Dankeschön-Klappkarte geschickt hast… Sie kam gestern schon an und ich habe mich richtig gefreut :kissing_heart:

1 Like

Dankeschön an Herrn Dunkelblau für die beeindruckende und leicht bedrückende Barackeninnenansicht.
:+1:

Ihr Lieben, ich habe meine Dankeschöns mal wieder etwas gesammelt, da ich die Tage erstaunlich viel unterwegs war - (beruflich…)! Mein Dank geht an:

@Dunkelblau für einen sehr picksigen Kaktus für den @SLF Tag! Ha, Sprache… :wink: Aber hieß es nicht Sinn ergeben? Oder sind das die kleinen feinen Unterschiede zwischen D & Ö?

@Pigglet für Data aus dem Sci-Fi Tag nehme ich an. oder einfach so - steht nix drauf! Auf jeden Fall ist das einer meiner liebsten Chraktere aus Star Trek - The next generation! Danke für diese geniale Karte! :robot:

@Nordbaer hat mich im @4U Tag erwischt und sendet mir eine leicht nervös wirkende Frau mit 4 Schwimmreifen. Mh, nach dem Motto doppelt hält besser und sicher ist sicher. Nur so sicher scheint sie sich dann doch nicht zu sein. Und den Schluss, den das Bärli zieht, der ist auch noch leicht anzüglich. Tja, was soll ich dazu sagen, jetzt wo schon alles geschrieben ist? :kissing_heart:

@grauli meint, die Rente muss reichen. Da hab ich auch oft meine Zweifel… Der Nebenjob-Engel sieht in jedem Fall ziemlich abgekämpft aus! Hoffen wir, dass es uns besser geht! Danke Dir!

@taebbig hat mich auch im @SLF Tag erwischt und sendet mir einen Surfer! Ha, so alte Funde sind super. Ich glaube allerdings, ich hab schon alle alten Schulhefte etc. durchgeschaut. Und im P&C war ich schon ewig nicht mehr. Ich geh ohnehin nicht gern Kleidung einkaufen, Corona hin oder her… Irgendwie macht die Karte mir Durst… :sweat_drops:

Und @Feuerstuhl sendet mir auch eine @SLF Tag Karte. Aha, hier sagst Du, Du taggst mich gerade nicht so oft und dann tust Du es ja doch!! Haha, ich freu mich schon auf den Teddy!! Ähm “Puh”… Und brauchst Du noch Hilfe beim rüber holen? Ich hab meine Lieblinge schon drüben, helfe Dir aber gern. Musst mir dann nur ggf. einen Link senden oder so, da ich im alten Forum kaum noch unterwegs bin!

So, lieben Dank nochmal an Euch alle! Das war ja wieder ein Spaß!! Weiter so! :writing_hand:

1 Like

@Venia vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte aus gleichnamigen thread :smiley:

Vielen Dank an @Vindika für eine tolle Honigkarte aus dem [GAME + :postcard: ]Was bin ich? . :honey_pot:

Und herzlichen Dank an @akira1332 für ein niedliches Herbstkätzchen aus dem
[TAG] Tierkarten-Wünsche . :cat2:

1 Like

Vielen, vielen Dank an Freund_Jan für eine Karte vom Hamburger Isemarkt, die ich mir so sehr gewünscht habe. Da werde ich ganz sentimental… :joy_cat: :joy_cat:

Vielen lieben Dank an @Leuchttuermchen für die wunderbare Silke Leffler Postkarte aus dem Weihnachtskarten Tag. Ich bin ganz vernarrt in diese Illustrationen - Du hast mir eine große Freude gemacht!

1 Like

vielen lieben Dank an @towonder für meine allererste Harry Potter- Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an

@Silberdistel für eine wunderbare Überraschungskarte. Ich weiß deine lieben Worte sehr zu schätzen und habe mich über die Post sehr gefreut :heart:

@Kunterbunter für ein wunderschönes B aus dem ABC-Tag. Das Buch öffnet Türen in fremde Welten. Ein perfektes B! :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Klara11er für das Ortsschild als RAS :star_struck:

Die ist ja :heart_eyes:

Freut mich :heart::upside_down_face:

@Towonder wo kann man die Karte kaufen?

Der Karten-Stalker hat mal wieder zugeschlagen :star_struck:
und so langsam bekommen ich ein schlechtes Gewissen, aber irgendwann…

Vielen lieben Dank @Hamburg127 :kissing_cat: für 2 tolle Karten für meine Beatles-Sammlung - und eine passt sogar noch in meine StreetArt-Sammlung - da ist nix mit :wastebasket: - wie kommst du denn nur auf diese Idee?

1 Like

Das ist ne Ad-Karte - die kann man leider nirgends kaufen, nur finden. Schade eigentlich!

1 Like

@Bille , @Weihnachtsstern : Und meine Überzeugungsbegeisterten sind leider schon alle versendet. Schade sonst hätte ich für Euch eine Lotterie aufgemacht… :pensive:

2 Likes

@Bille
Wenn ich Karten finde, dann müssen sie geschickt werden. Ich kenne mich nämlich recht gut. Soll heissen, ich lege sie irgendwo hin und dann… finde ich sie nie wieder.

Mach Dir keinen Kopf - das ist schon so in Ordnung.

1 Like

Danke @towonder für Deine Antwort. Vielleicht wird ja nochmal so eine ähliche irgendwo angeboten - ich hätte einige Kollegen die dann eine wollten.

Lieben Dank an @Silberdistel für eine echt schweinische Karte :pig: :innocent:

Ich bin schon gespannt, was du noch so in petto hast :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 Like