[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@anon20564897 entführt mich im Harenberg-Tag nach Italien. Am Gardasee war ich 2002 zur Abschlussfahrt. Ist also auch ein paar Jahre her bei mir.

Vielen Dank.

1 Like

Vielen Dank liebe @Clari für den Gruß vom Meeting in Kiel! Ich liebe die Illustrationen von Mili Weber und es ist richtig toll, mal wieder eine leibhaftige Meetingkarte zu bekommen!

@Gretel123 schickt mir die berittene Polizei aus Alberta für den Harenberg-Tag. Ich finde das auch immer sehr beeindruckend, was Pferde leisten können.

Vielen Dank!

@friesendeern Man muss ja auch nicht immer wie Fiete sein. Ab und an braucht man die Gesellschaft anderer Leute und lecker Frühstück :heart:
Hab vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ich muss echt schneller werden im melden :confused:
Hier hagelt es jetzt jede Menge Dankeschöns! :pray::bowing_woman:t3::pray:

Die Postkarten-Kette hat mir 5 tolle Karten beschert:

Eine tolle Husum-Karte von @KiwiAngie, einen wunderschönen illustrierten Distelfink von @Polytropos, Träume von @anon20564897 (ich würde ja schlafen, in letzter Zeit ist meine Tochter wieder sehr anhänglich - vielleicht die Zähne :woman_shrugging:t3: - und will am liebsten auf der Mama schlafen), Sophie Blanchard von @einfachich - so eine tolle Postkarte! Jetzt will ich sie alle! :grinning_face_with_smiling_eyes: - und last but not least etwas Rabenschwarzes von @LaWendeltreppe - auch nicht mein Motto, aber manchmal fühlt man sich so, daa stimmt.

Ebenfalls fünf Karten erreichten mich alleine aus der deutschsprachigen Community über den Scavenger Hunt Offer Tag. Ich bin süchtig :scream:

@HappySanne erfreut mich mit snake und snail :grin:, @wurzelsofie (die “Schuld” ist an meiner neuen Sucht :grinning_face_with_smiling_eyes:) schickt ein cooles Graffiti von Loretto und gleich noch einen witzigen Comic auf der Rückseite - ich glaube so werde ich auch mal :see_no_evil::grinning_face_with_smiling_eyes: und @delbarbaru sendet auch gleich zwei tolle Karten: Feeling Festive von Catrin Welz-Stein und Fishing for Fun von Jenny Wood.

Zwei Gewinn-Karten gab es von Ich packe meinen Koffer und es geht nach:

@manu86 lässt mich nach Korfu / Griechenland reisen, @Ronya89 nach Tilcara / Argentinien.
Wahnsinn, du hast ja schon fast ganz Südamerika bereist :astonished:

Beim deutschen Favoriten Tag gab es den Grazer Uhrenturm von @ennstalerin :heart_eyes: und eine tolle Hotspot-Karte von @friesendeern :heart_eyes:

Aus dem Themen-Tag - Alles erlaubt! Juli: “Summerfeelings” stammen schöne Sonnenblumen von @manu86 und eine Meer-Sehnsuchtskarte (Schmach!) von @Briefeule

Zweimal gewonnen habe ich beim @Nordbaer und seinem WATT ISS DAT?: eine Statue im Studley Royal Water Garden in North Yorkshire und ein paar wunderschöne Heidelbeeren.

Aus dem @4U-Tag stammen diese hübschen Zebrafinken die @Bibiqueen mir geschickt hat.
Weiterhin gute Besserung! :smiling_face_with_three_hearts:

Zum Buchtsben Z des ABC -tag sendet mir @LaWendeltreppe ein ziemlich verrücktes, zuckersüßes zoologisches Wesen mit zierlichen Öhrchen und Zackenpulli zu dem man gleich Zuneigung empfindet. :grin:

Beim internationalen Guessing Game - Puzzle Picture habe ich von @delbarbaru auch noch ein schickes Vorhängeschloss gewonnen.

Danke euch allen! :pray::bowing_woman:t3::pray::smiling_face_with_three_hearts:

8 Likes

Wie??? Was???
Ich weiß von nix… :innocent: :joy:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Auch für diese Karten möchte ich mich noch - sehr verspätet - herzlich bedanken:

Geswapt habe ich mit @ChristineEmmanuel und @MostlyMess.

Bei Ich packe meinen Koffer und es geht nach durfte ich mit @niklot nach Serbien und mit @Amalaswintha auf die Philippinen reisen.

Für die Kategorie “Tier” des ad-card-“Stadt-Land-Fluß”-Tag schickt @rowa einen süßen Hamster und bei @birgl s Runde von WATT ISS DAT? hab ich Schwein gehabt :grin:

Dankeschööööööön! :grin:

4 Likes

Ein :purple_heart:liches Dankeschön auch von mir an @LaWendeltreppe für die coole und wunderschöne gemalte Schlange aus dem Tierkarten-Wünsche-Tag, die mir sehr gut gefällt.

1 Like

Ein riesiges, leider etwas verspätetes Dankeschön an @towonder die eine ungewollte Pokemon Karte aus dem Fehlkauf RR wieder bei mir “entsorgt” :heart_eyes: Ich finde sie super toll und mein Mann hat sich auch sehr gefreut :slight_smile: vielen, vielen Dank! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Danke…

@Cassisia für die Münchenkarte (Tagebuch Juli)
@Penny999 für Hirsch und Co. (Postkartenkette)
@reiselustig für die weißen Pferde (Gewinn beim Teekesselchen)

3 Likes

:heart: Dankeschön an:
@Pigglet für einen Esel in Nahaufnahme! :rofl: Das mit dem Insektenhaus klingt nach einer sehr guten Idee!! Bei uns werden keine Sachspenden mehr angenommen, die müssen erst sortiert und dann verteilt werden und nun richten sich die Spendenaufrufe auf Geldspenden. Bleib gesund & munter und auf Bald… :wink:

Für den Scavenger Hunt Offer Tag ( einer meiner “Lieblings-Tags” :sweat_smile:) erreichten mich heute balinesische Kokosnüsse :coconut: :grin: Vielen lieben Dank @wurzelsofie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank an @Penny999 für den tollen Leuchtturm. Oh, da wäre ich gerne zur Schule gegangen :heart_eyes:

1 Like

Vielen lieben Dank @Toggi für das knuffige Hippo aus der Postkartenkette :heart_eyes: Ich habe mich sehr gefreut!

3 Likes

Vielen lieben Dank an @B-Engel und die Unterschreiberlinge vom Stuttgart Meeting für die tolle street art Szene :butterfly: :butterfly: :butterfly:

Ich habe mich sehr gefreut :blush:

:mailbox_with_mail: :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön an
@Toggi für die schöne Harenberg Karte (gleichnamiger Tag), die mich auf den Darß schickt - ein ganz fantastisches Bild, verursacht Meerweh. :smiling_face_with_three_hearts: …und ich freue mich sehr über das Kompliment. :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

@manu86 für die :smiling_face_with_three_hearts: Jiska de Waard Karte. Ich werde wohl mal wieder meine Seekarte über dem Schreibtisch umdekorieren müssen, damit diese dort noch einen Platz findet :smiling_face_with_three_hearts: (Themen - Tag Juli, Summerfeelings)


Danke euch beiden :hugs:

5 Likes

Liebe @anon89508662, ich danke dir herzlich für diese tolle GEO-Karte für den Teekesselchen-Gewinn - sie ist großartig! Toll ausgewählt!!

1 Like

Fangen spielen
@towonder
Allerherzlichsten Dank für das süße schlafende Kätzchen. Sie liegt sooo gemütlich im Liegestuhl und lässt sich durch nix locken…:grinning:
Sooo niedlich…:smiling_face_with_three_hearts:

Was bin ich
@DoroD
Momentan kommt mein Gartenschlauch alle zwei Tage zum Einsatz- beim Wässern der Pflanzen.
Hier hat es seit Wochen keinen nennenswerten Niederschlag gegeben, alles dürstet nach Wasser!!
Danke für die lustige Gartenszene mit der Maus! :grinning:
Hat sich die Lage bei euch entspannt?
Meine Daumen sind gedrückt!!!

Danke @Bille für die tolle Tilly Bonn Karte, habe mich sehr gefreut :heart: Der Post Tower gefällt mir hier besonders! Namenstage feiern kenne ich so gar nicht, könnte nicht mal sagen wann ich oder jemand aus meiner Familie Namenstag hätte.

1 Like

Für den Favoriten Tag erreichte mich die tolle Tilly Düsseldorf Karte! Vielen lieben Dank @colchique :smiling_face_with_three_hearts: Mir gefallen diese Karten sehr und sie passen auch wunderbar zu meiner " painted/ drawn/ illustrated City Views" Sammlung :grin:

Vielen Dank an @vara81 für die tollen Schildkröten im “Tierkartenwünsche- tag” :heart_eyes:
Ich habe (mangels genauerer Schildkrötenkenntnisse) auch keine Ahnung, ob “Baby Luke” tatsächlich das Baby von der grossen “Lotte” sein kann. Du hast mir damit ein schönes Bild ausgewählt und ich werde das Motiv in meine Sammlung “Tiermütter und ihre Babys” einordnen. :smiley:

Von @LaWendeltreppe erhielt ich als “Teekesselchen”- Gewinnkarte zu meinem Wunsch “Sommer, Sonne, Urlaubsfeelung” ein gutgelauntes Mädelsduo ganz sommerlich am See. :heart_eyes: Lieben Dank für das schöne Motiv ! :heart_eyes: Nur dass die auf ihrer alten Reiseschreibmaschine einen Brief tippen und nicht Postkarten schreiben…Ts, ts… das geht ja wohl gar nicht ! :wink: :smiley:

@reiselustig sendet mir mein neues, rot-weiss-gepunktetes Kleid, das ich im “Was-bin-ich” gewonnen habe. :heart_eyes: Ein Kleidungsstück besitze ich aus der Zeit, als das im Trend lag nicht, aber eine runde Kühltasche für eine Torte. :smiley: :smiley: Lieben Dank für die hübsche Illustration von Anna Fernandez (DanaCards) , die den Titel “Alles ist möglich” trägt.



3 Likes