[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Pigglet schickt mir einen süßen Waschbären auf den Hals!! Dankeee!! :paw_prints:

Ich bedanke mich für zwei großartige Pausen aus dem Alles erlaubt-Tag:

@Wolfsmondfee schickt süße Grüße aus Wien - ich hab da ja mal 5 Jahre gelebt und gern die Kaffeehaus-Kultur genossen, wobei die Sachertorte zwar vermutlich die berühmteste, aber bei weitem nicht die beste Spezialität ist… dafür kann man sie immerhin auch gut per Post verschicken.

@Clari sendet mir Vorfreude aufs Meer… ich kann immer noch nicht fassen, dass ich bald meine Füße in die Nordsee stellen und durchs Watt waten werde! Bestimmt kann man von dort auch prima Urlaubskarten versenden.

4 Likes

passt schon…

@KiwiAngie ha der Giant ist wirklich sehenswert,beeindrucken

@anon20564897: Barbados ist schön,sauber,feldig und hat ein klares reines Trinkwasser, nur…Barbados ist sauteuer

@ennstalerin vielen Dank für die tolle keep calm Karte aus dem Wuli Tag :heart:

1 Like

Vielen Dank an @Ruebli-Cupcake für eine entspannte Pause in Mainz aus dem Themen-tag „Mach mal Pause“. Plätzchen am Wasser - egal ob See, Fluss oder Meer - eignen sich immer für eine Pause!

Vielen Dank an @Trenker für eine Karte zum Thema Stadt/Land/Landschaft aus dem ad-card-“Stadt-Land-Fluß”-Tag! Das ist ja mal eine richtig coole Idee! Ich habe mich gerdae schon durch etliche schöne Komplimente durchgeklickt.

1 Like

Noch eine sehr schöne Karte kam von @Briefeule zum Thema Freundschaft - die wird im Zimmer meines Sohnes landen, der Kaninchen und Meerschweinchen sehr mag. Ich finde auch, dass Freunde durchaus unterschiedliche Charaktere sein können, aber irgendwas Verbindendes muss es immer geben. Die beiden auf der Karte sind extrem süß, sehr gute Wahl, vielen Dank.

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts: Lieben Dank heute an

@rowa, die für mich auf echt fränggisch rode Rosn rechna lässt :rose: :rose: :rose: Nach dem ganzen Regen der letzten Tage eine schöne Abwechslung :wink: Danke Dir! :kissing_heart: (SZL Tag)

@manu86 schickt mir einen wunderschönen Dreimaster vor St. Lucia - sicher eine Reise wert, wenn ich mir das so ansehe… allerdings … ich weiß nicht, ob ich was mit den Augen habe oder nicht … aber für mich sicht das aus, als hätte der Dreimaster irgendwie … vier Maste… beziehungsweise … ich meine sogar fünf…? Könnte die Royal Clipper sein :face_with_monocle: - übrigens ein Kreuzfahrtschiff :wink: (Harenberg Tag)

Danke Euch beiden! :kissing_heart:

2 Likes

SZL-Tag
Ganz lieben Dank an @KiwiAngie für den tollen Pippi Langstrumpf Spruch. Der gefällt mir richtig gut und ist so wahr.

1 Like

Eine malerische Weide am Murtensee schickt mir @Toggi aus dem Harenberg-Tag! Sie wirkt irgendwie sehr beruhigend :slight_smile: Ganz lieben Dank dafür!

1 Like

Heute kam von @Siebenstein eine tolle Lesekarte bei mir an:

  • zusammen mit gleich zwei Lesetipps, die ich mir direkt anschauen werde. :blush: Ein großartiger Lesesommer steht bevor …
1 Like

Vielen lieben Dank @manuchka
für eine tolle Karte aus dem Assoziations TAG
Danke für Deine wahren Worte :smiling_face_with_three_hearts:

Ausserdem erreicht mich heute ein Umschlag mit gleich zwei Karten von @aneurian. Ich freue mich sehr über die Kunstkarte
und die Venedig Karte aus dem Hangman Spiel ist grossartig. Ich war noch nie in Italien, super, dass Du Dich sportlich so engagierst!! :+1:
Vielen Dank für Deine Post :star_struck:

Gleich 2 Karten habe ich heute von @manuchka bekommen.
Diese für den SZL-Tag


Du hast vollkommen recht, sich immer zurücknehmen und nicht auf sich selbst achten, tut auf Dauer nicht gut. Und damit ist auch niemand gedient.

Und diese tolle Karte kam für den SLF-Tag.
Das hat schon was von Freiheit und das Leben leicht nehmen. Ich bin nicht der Typ dazu, aber das Bild bringt mich doch zum träumen.
Danke für die zwei schönen Karten.

1 Like

Harenberg Tag

Vielen Dank an @KiwiAngie für eine wunderschöne Ansicht des Gullfoss im Haukadalur. :heart: Nach Island zieht es mich ja noch… Bis ich in Zukunft vielleicht mal dorthin komme, helfen Postkarten von der Insel ein wenig. :slight_smile:
Vielen Dank für die Karte!

2 Likes

Alles erlaubt - Mach mal Pause
Vielen Dank an @manuchka für den Vorgeschmack auf die ewige Seligkeit. Die Ewigkeit ohne Bücher und Kaffee kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich lese eigentlich fast jeden Tag ein paar Seiten. Und wenn das Buch zu spannend ist, auch länger als gesund ist :sweat_smile:.

1 Like

@manuchka Dankeschön für die Bücherladen karte aus dem alles erlaubt Tag :slight_smile:

Danke an @Cubbie für die coole Tulpenkarte! :slight_smile: Ich habe gar nichts zurückerwartet, aber trotzdem freue ich mich sehr darüber! Das Washi Tape ist auch super!

1 Like

Es haben sich ja nun schon einige heute bei dir bedankt, liebe @manuchka - aber ich tu es jetzt auch noch :-)! Denn heute kam das tolle Erdbeerdessert bei mir an - mir geht es wie dir ich liiiiebe Erdbeeren und warte andauernd schon sehnsüchtig darauf, dass das Erdbeerfeld in unserem Ort eröffnet, aber dieses Jahr ist es deutlcih später als sonst :frowning: aber wer weiß… was lange währt wird endlich gut? Vielleicht sind sie dann besonders süß?!
Vielen lieben Dank frü die tolle Karte!!

1 Like

schaut aus wie die Royal Clipper, ein sehr schönes Schiff :slight_smile:

1 Like

Einen ganz herzlichen Dank an @eisdrache für den tollen Bastelumschlag. So viele schöne Dinge! Ich habe mich riesig gefreut :slight_smile:

1 Like