[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ein Dorf in den toskanischen Weinbergen erreichte mich von @Kikidee für den Harenberg-Tag. Ach ja, da würde ich jetzt auch gern ein Gläschen trinken… Vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank an @Cassisia für die Karte von der Cute bear lottery im internationalen Teil. Die ist wirklich so niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

Schwimmen gehen würde ich auch gerne wieder, nur leider muss das Schwimmbad erst saniert werden. Schwimm für mich mit! :swimming_woman:

2 Likes

Vielen Dank an @Penny999 für eine tolle selbst gestaltete Karte aus dem Themen -Tag 'Alles erlaubt - Wasser . Der Spruch ist ja auch witzig!

Vielen Dank auch an @towonder für eine ausgefallene Karte aus dem Tag ‘Einfach Tiere’ Das Schweinchen ist süß!
Sie hat 100% gegen schlechtes Wetter geholfen, Deshalb melde ich sie auch mit Verspätung, sorry! Bin die ganze Zeit mit dem Fahrrad unterwegs und genieße die Landschaft :slight_smile:

1 Like

Zwei schöne Karten erreichten mich :slight_smile:

  1. @reiselustig vielen Dank liebe Doris für die Geschichte über den Lieblingsplatz deines Neffen. Hört sich wirklich sehr idyllisch an :slight_smile: ich liebe auch Plätze in der Natur.
  2. @Ruebli-Cupcake für die orange Karte zum SLF-Tag. Ich singe auch gerne sehr schief im Auto :joy: im Zug würde ich es auch unterlassen…nicht dass noch jemand Angst bekommt :sweat_smile:
1 Like

Vielen herzlichen Dank an @HzB für die sehr schöne Karte aus dem Hand-Made-Card Tag
Ich habe das Kuvert geöffnet und die Karte gesehen und :heart_eyes:


Die ist wirklich toll! Danke nochmal!

2 Likes

Vielen Dank an @MollyK für eine Karte zum Thema Essen/Trinken aus dem ad-card-“Stadt-Land-Fluß”-Tag! Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen :smiley: (bei Käsekuchen aber auch)

2 Likes

Ich danke dir ganz herzlich, liebe Denise, @mz_hyde, für die schöne Karte aus dem ad-card-SLF-tag. Ich bin sechs Jahre lang regelmäßig mit dem Bus zur Arbeit gefahren, die Karte passt wie die Faust aufs Auge!

1 Like

Themen-TAG am auf im Wasser

@Vavinie schickt mir diesen tollen Leuchtturm (Ole West). Vielen lieben Dank.

Let’s dance ist so nicht meins, ich stehe eher auf Bauer sucht Frau :smiley:

2 Likes

Zwei Karten aus dem ad-card-SLF-Tag haben heute den Weg in meinen Briefkasten gefunden:
@NadiaDino schickt mir Blumen zum Thema “Jahreszeiten”


Ist doch eine tolle Karte. Und eine Gratiskarte fällt doch eindeutig in die Kategorie ad-card, wenn ich mich nicht täusche?

@Nartha hat eine Karte zum Thema “Kinder” für mich:


Leider haben wir Eltern die Arschkarte und müssen unsere Kinder daran erinnern, dass sie nicht nur Rechte haben… Aber irgendwann kapieren sie es schon, dass sie nicht für uns Eltern lernen, sondern für sich selbst.
Danke euch beiden !!

2 Likes

Ebenfalls danke für eine tolle Ad-card-SLF sage ich @anon20564897.
Seit ich Postcrossing angefangen habe, ist mir erst bewusst geworden, wieviel außergewöhnliche GratisKarten es gibt.
Erst gestern habe ich bei Hugendubel 5 Karten bekommen, die sich alle mit dem Lesen befassen.
Und mittlerweile habe ich schon einen Blick dafür, mir entgeht nichts😊.

1 Like

Ganz ganz lieben Dank an @teamug für diese tolle Überraschung.
Ich war echt gerührt :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Thank you so much @wurzelsofie for this beautiful postcard from Handmade-Card-Tag , I really like it, it’s amazing :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Harenberg TAG.

Lieben Dank an @manu86 .
Tolle Karte.

1 Like

Viiiieeeelen Dank an @Bidi für die tolle Karte zum Themen-TAG Wasser:

Da gefällt mir Vorder- wie Rückseite richtig gut :heart_eyes:
Dass du DEN Tag richtig genossen hast kann ich gut nachvollziehn :+1:

@towonder nimmt mich im Harenberg-Tag mit nach Island. Hat dein Sportprogramm geklappt? Die Karte weckt eindeutig das Fernweh. Vielen Dank.

1 Like

Tag Postkartenkette Stillleben
Vielen Dank, liebe @Nartha für dieses Stillleben von August Macke! Es gefällt mir sehr gut! Genieß die warmen Tage!

Tag 'Scheinbar ungewollte Karte’
Liebe @towonder, vielen Dank für diese ‘ungewollte Karte’. So einen Lichteinfall im Wald habe ich letzten Winter mal erlebt, allerdings ohne mystischen Hirsch :). Es war wunderschön!

Liebe @Kikidee während meiner Abwesenheit kam deine tolle Karte aus dem Harenberg-Tag an. Vielen lieben Dank!

1 Like

Vielen Dank an @Rowa für eine tolle Karte aus Industriemuseum :+1: Tag Stadt-Land-Fluss
Kunst/Kultur

1 Like

Eine tolle Ad-card-SLF “schwarz-weiß” von @Ruebli-Cupcake lag heute im Briefkasten.
Und noch mit einem putzigen Stinktier- und einem hübschen Dalmatiner Sticker, auch in schwarz-weiß.
Perfekt, danke dafür.

2 Likes

Vielen Dank an @DoroD für die wunderschöne Karte vom Mount Rainier :slight_smile: (Was bin ich?)
Da ich selbst noch nie in den USA war, kenne ich den nur von Bildern.