[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben @anon89508662 für diese tolle RAS:


Wenn der Spruch stimmt, muss ich mir vorläufig keine Sorgen um meine Gesundheit machen. Möge dieser Spruch auch auf Euch alle zutreffen!

7 Likes

Freut mich sehr, dass die Karte so rasch war.
Und bevor jemand fragt: Nein, ich keine dieser Karten mehr bei mir. Könnte aber evtl. wieder besorgen. Muss in Luzern nachfragen.

1 Like


Vielen lieben Dank für die süße Mietze @towonder.
TAG alle Tiere.

Ich muss mich hier noch etwas zurecht finden. Finde es aber toll dass es nun auch eine App gibt.

2 Likes

Ich glaube, die Post hat die Turboschnecken geölt, denn irgendwie reisen die Karten in letzter Zeit alle sehr schnell, z. B. jüngst in 8 Tagen von Aachen nach Novosibirsk.

3 Likes

Hangman
Vielen Dank @Jarana für die wunderschöne Ansicht vom Hauptmarkt von Trier!

1 Like

Schön, dass du auch hier angekommen bist

Mit dem Hangman geht hier weiter:

Heute kamen zwei tolle Überraschungskarten bei mir an. Von @packrat drei süsse Füchse, die sich im Winterquartier aneinander kuscheln. Wann dürfen wir das auch wieder mal machen?
Von @Tera_Ecau ein stolzer Fuchs mit Blumenstrauss als RAS. Soooo lieb von dir.
Mit beiden Karten hatte ich absolut nicht gerechnet und danke euch beiden herzlich dafür.

5 Likes

Eine wunderschöne Karte schickt mir die liebe @packrat :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: Vielen vielen Dank :heart:

16 Likes

Die liebe Blue hat mir eine Feurige Karte gesendet. :grinning:
Also auf dem Stuhl möchte ich wirklich nicht sitzen…ein wahnsinnsfeuer.
Danke die für die imposante Karte liebe Blue. :grinning:

Ja …dank der lieben Bidi… sehe ich Regensburg wieder einmal bei Nacht.
Die Karte ist aus dem Spiel Deutschland. :grinning:
Eine tolle Aufnahme von Regensburg…vielen Dank liebe Bidi. :grinning:

So ganz klappt es doch nicht…aber egal… :upside_down_face:

Ein liebes Danke für Einfach nur so Post von der allerbesten Towonder. :heart:
Ich habe ganz schnell einen Laubhaufen zusammen gefegt…und eine dicke Borke als extra Schutz dazu…und hastenichtgesehen ist der Kleine eingezogen. :hedgehog:
Ich werde den noch ein bissel zufüttern…und dann kann er in den Winterschlaf…wenn er denn mag.
Danke liebe Towonder für den kleinen Kerle… :hibiscus:
Übrigens…zu dem Thema zuviele und so weiter …sagt ich mal grad nix. :woman_red_haired:
Bei mir fliegt nun auch noch ein Schmetterling herum :butterfly:

Vielen Dank an @Nordbaer für einen herzigen Fußballballplatz aus dem WID

2 Likes

Vielen :heart:lichen Dank an @Killewips für eine wunderbare Alphabetkarte statt Bielefelder Hauspost! You made my day! :smiling_face_with_three_hearts:

Djuke

1 Like

Herzlichen Dank an Eriberry für eine hübsche Sparrenburg-Zeichnung :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Vielen Dank an @Kikidee für eine traumhaft schöne RAS-Karte vom Brodtner Ufer.

1 Like

Weiter geht’s mit Danke sagen, und zwar an die liebe @blue44 für ein fürsorgliches Rattenmädchen. Ganz entzückend :slight_smile:

6 Likes

Auch an @Christa_Monika ein Danke für eine großartige Motivationskarte :slight_smile:

5 Likes

Die liebe @Silberdistel hat mir eine wunderbare und furchtbar niedliche Fledermaus geschickt, als Gewinn im “Was ist das?”. Was für eine nette Karte, da bin ich aber froh, dass ich dein rätsel erraten habe!

Fledi für mich:
Besen für dich:

Alle glücklich! :hugs: :hugs: :hugs:

PS: Falls du Spinnen zu Hause hast - die bitte gerne bei dir behalten. In echt und in Kartenform. :scream:

1 Like

Vielen lieben Dank an @blue44 für die tolle RAS-Karte aus Saarburg :smiley:

Ich habe Post aus der schönsten Hansestadt der Welt erhalten :grin:
Vielen lieben Dank an @Hamburg127 für 2 ganz tolle Karten.

3 Likes

Mein erster Danke-Post im neuen Forum geht an @towonder : Vielen Dank für die knallbunte :purple_square: :yellow_square: :green_square: :blue_square: :red_square: :orange_square: Karte “Überzeugungsbegeisterte” aus dem Stadt-Land-Fluss-Ad-Tag.
Die Karte kommt gerade recht und wird demnächst meine Büro-Postkartenwand schmücken.

1 Like