[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Nur gut, dass es für das menschliche Gehör nicht wahrnehmbar ist. Wir hatten jahrelang Mäuse (also, Farbmäuse, kein Ungeziefer :rofl:). Ich wäre wohl durchgedreht. Die Katzen haben es scheinbar auch nicht wahrgenommen, sonst wäre das Nagarium vermutlich vom Sideboard geflogen…

Da muss ich doch glatt an die heulende Maus denken!

2 Likes

Ja, Ultraschallbereich, da sind unsere Ohren nicht gut genug :wink: Ich arbeite viel mit Spektogrammen und habe mich dann natürlich gleich gefreut =) :wink: Wieder was zum schauen.

Wie cool! Werwolfmaus! Das ist so niedlich!

1 Like

Aus dem dm :wink:

1 Like

Ganz herzlichen Dank an @dackelerna für diese tolle Wassermelonen-Illu aus dem [GAME + :postcard: ]Was bin ich? .
Ich freue mich sehr!

3 Likes

Naja, da sie jetzt mit @name angesprochen wurden, werden sie es wohl lesen :wink:

Aber in Zukunft wäre es tatsächlich besser, eine PM zu schicken.
Oder du könntest in der internationalen Tag-Abteilung ein Diskussion starten, ob man dort nicht auch ein Danke-Topic eröffnen könnte.
Dieses Danke-Topic hier im deutschen Forum würde wohl überschwemmt werden, wenn alle deutschen Tagger*innen ihre international erhaltenen Karten hier melden würden.

Danke an @taebbig für die Werbung für Beckenbodengymnastik aus dem ad-SLF-Tag.

Danke an den lieben @Nordbaer, der mich im Fangen spielen Tag erwischt hat und eine schöne Karte über Freundschaft sendet! :smiling_face_with_three_hearts: Die Marke ist auch wieder toll! :love_letter:

Danke an das @mondkind für 2 Lamas bepackt mit Weihnachtsbaum und Weihnachtsgeschenken für den Weihnachtskarten TAG. Oh, ich versuche auch die älteren Karten loszuwerden, je nach Profil halt… Lieben Dank für Deine guten Wünsche! Auf Bald! :christmas_tree:

Danke an die liebe Dackelerna für 2 süße Giraffen…aus dem* Was bin ich…*…
Die beiden sind ja mops…öh Dackelfidel. :upside_down_face:

Wow, heute sind gleich zwei tolle Rätselkarten in meinem Briefkasten gelandet :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an @Nordbaer für die gemütliche Häuserzeile in Rye (East Sussex) vom [TAG] Watt iss datt nebst den Herren Müller-Lüdenscheidt und Dr. Klöbner in der gemeinsamen Badewanne auf der Marke :two_hearts:

Vielen Dank auch an @Clari für die schöne Harfe aus dem [TAG] WAS BIN ICH :smiling_face_with_three_hearts:
Ich komme aus einer Familie, in der die Erwachsenen bei Familienfeiern selbst zum Tanz musiziert haben, daher habe ich auch schon einige Instrumente gequält. Mir fehlt aber die Geduld für regelmäßiges Üben, daher nie über “Lagerfeuerniveau” hinausgekommen :blush:

hier die Fotos der schönen Überraschungen von @Kadder und @akira1332 :yellow_heart:


Hier die schönen Postkarten aus der Vorwoche von @Klara11er @catcollector @LaWi97 @Clari und von @Killewips :heart:





1 Like

Für den “Ad-Karten-Stadt-Land-Fluss TAG” hat mir @Bibiqueen einen super leckeren Eisbecher geschickt mit der Aufforderung im Lieblingshafen mit dem Lieblingseis vor Anker zu gehen. Hach, da kommen Sommer-Sonne-Meer-Urlaubsgefühle auf, mitten im November. Vielen Dank für die tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe @isinesunshine, hab ganz herzlichen Dank für die wundervolle Freundeskreis-RAS. :heart_eyes: :duck: Einfach nur goldig! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Bibiqueen für zwei süße Affen, Gorilla und Schimpanse, aus dem Baby Animals Tag :smiling_face_with_three_hearts:
Ich mag Herbstwetter, da kann ich meinen ganzen Drinnen-Hobbies frönen! Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Wir sehen uns bestimmt mal wieder im Forum :wink:

Und @towonder schickt mir einfach so eine wunderschöne Dankeschön-Karte für den Postcard Set, Box, Book, Calendar RR. Freut mich, dass der RR dir gefällt! Irgendwie müssen wir ja unsere Kartenmassen loswerden, oder??? :grin:

Mein Dank geht an @Silberdistel für die - wie ich finde - schöne Karte aus dem Weihnachtskarten-TAG… vielen lieben Dank!

Sie kam schon im Laufe der letzten Woche an, aber es ist mir durchgegangen mich dafür zu bedanken…

2 Likes

DANKE an @Sury für das föhnfrisierte Alpaka aus dem [TAG] einfach Tiere :two_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

2 Likes

Danke an Pigglet für das Buchcover zu Pulp Fiction! :upside_down_face: Nö, ich wusste auch nicht, dass es zu dem Film eine Buchvorlage gibt! Da Teppiche für mich keine Stoffe im eigentlichen Sinne sind, hatte ich die gar nicht auf dem Schirm! Oh, wenn man genauer hinsieht ist wirklich ALLES Kunst! Dankesehr! :+1: