[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ganz herzlichen Dank an @einfachich für eine tolle maritime Handmade-Karte aus dem Ich biete an… tag!

1 Like

@Bidi Lieben Dank für die tolle Muschelkarte aus dem Was-bin-ich-Rätsel. Ich sammel am Strand auch gerne Muscheln und andere Fundstücke, besonders Meerglas.

Ich reise dank dem Harenberg Tag und @Toggi nach Haiwaii. Dorthin möchte ich tatsächlich irgendwann mal noch reisen. Umsetzung wird irgendwann folgen.

@Bavarian-Blues das mit dem Picknick, wie auf deiner Karte die beiden alten Ladys, hab ich auch im Kopf. Allerdings sollten Meetings ganz bald wieder möglich sein. Bin da sehr zuversichtlich.

Vielen Dank euch beiden.

2 Likes

Ein herrliches Bild einer Sturmflut in der Nordsee schickt mir @Kikidee für den Monats-Themen-Tag. Toll, vielen Dank!

1 Like

Eine schöne selbstgemachte Dankeschön-Karte hat mich von der lieben @HzB erreicht - vielen Dank! :green_heart::fox_face:

2 Likes

[TAG] Hand-Made-Card-Tag - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Vielen Dank liebe @Sumsebiene für diese tolle Stanz-Postkarte :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin total fasziniert und total begeistert, was man alles verarbeiten kann, um damit dann eine Postkarte zu basteln :star_struck:

HME_1_sumsebine

WASHI TAPE postcard TAG (decorate a POSTCARD with Washi tape) - Games and Activities / Tags - Postcrossing Community

Thank you so much @lauraluk for the cute Shaped postcard which is decorated on the backside with Washi Tape Stripes :smiling_face_with_three_hearts:

Handmade Postcard Tag :scissors: simple - easy - fun - Games and Activities / Tags - Postcrossing Community

Thank you so much @stascha15 for this beautiful Postcard :smiling_face_with_three_hearts:
Thank you for the story on the backside, I am happy with you that now all is good and I wish you all the best :four_leaf_clover: Thank you for the congratulations :four_leaf_clover:

Handmade Card - Non-Handmade Card Tag - Games and Activities / Tags - Postcrossing Community

what a beautifil Postcard, thank you so much @bazanovasa :smiling_face_with_three_hearts:
When I was a child, my Grandpa lived in the near of a little lake. Every time when we went to this little lake, there was a couple of swan and every year they had some Baby Swans :swan: What a lovely remembering when I look on your Postcard :four_leaf_clover:

thank you to all for the phantastic postcards, I really like all of them :heart_eyes:

4 Likes

Vielen Dank an @manu86 für eine hübsche schweizer Alphütte aus dem Harenberg-Tag. :slight_smile: Am Samstag war ich auch auf einer kleinen Shopping-Tour in der Dresdner Innenstadt.
Ich hoffe, Du hattest Spaß in Arrach!

1 Like

@wurzelsofie vielen lieben Dank für dein Blackout-Gedicht aus dem Handmande Choose a Subject Tag, ich finde es großartig und bin auch ganz angetan von dieser Art Poesie. (Foto folgt)

1 Like

Lieben Dank an @wurzelsofie für eine Karte aus dem ABC-Tag für I wie Indien.
Du hast recht, wenn man das Bild sieht, dann juckt es in den Fingern. Eine ganze Straße Secondhand-Bücher, da könnte man wahrscheinlich einen ganzen Tag verbringen :blush:.

2 Likes

Was für eine tolle Karte!
Da möchte ich mal einen Tag verbringen
:closed_book: :closed_book: :closed_book: :green_book: :green_book: :green_book: :blue_book: :blue_book: :blue_book: :orange_book: :orange_book: :orange_book:

2 Likes

Lieben Dank an @Penny999 für diese tolle Karte.
Thema im am um Wasser oder so ähnlich :blush:
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Wir fahren mitte Juni an die Ostsee und ich nehme die ganzen Auflage gerne in Kauf. Endlich wieder salzige Luft und Sand🥰

1 Like

Der @Nordbaer hat mir meinen Gewinn aus dem Watt-is-datt geschickt und wuhuu, es ist sogar ein Glumanda! Yeaaah! Danke :heart_eyes:

2 Likes

Vielen Dank an @Kikidee für eine schöne Ansicht vom Leuchtturm Westheversand aus dem Harenberg Tag! :slight_smile:
Das verregnete Wetter macht mir persönlich nichts aus. Dauerhafter Sonnenschein mit Temperaturen jenseits der 20 °C (gerade bei den hiesigen Luftfeuchten) fände ich persönlich schlimmer. Aber gut, Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank an @reiselustig für die schöne Sehnsuchtskarte aus dem Themen-Tag “Am, auf und im Wasser”. :grinning: Geht mir mit dem Strand und Meer ähnlich wie dir. :grinning:

1 Like

@catcollector und @Rowa nur einen Tag? Ich bräuchte da länger und wohl hinterher einen LKW :innocent:

2 Likes

Vielen Dank an @Rowa für diese wunderbare Karte mit einem küssenden Pärchen aus dem ABC-Tag - und natürlich hast du Recht, dass ein “Ja” zur Liebe auf jeden Fall das Kriterium “J” erfüllt!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

@frewen schickt mir einen tollen Wasserfall aus Schottland (Harenberg Tag)

und @sabine2500 schickt mich nach Griechenland (Koffer packen)
Ich war noch nie dort, aber diese Karte macht Lust darauf :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank liebe @friesendeern für die tolle Karte mit der alten (!) Rendsburger Schwebefähre! Na da bin ich ja mal gespannt, ob das mit der Neuen besser klappt als mit dem Tunnel :rofl: Und die Briefmarke ist ja toll, kannte ich noch gar nicht! :heart: :hugs:

1 Like

Ganz lieben Dank an @reiselustig für das tränende Herzen aus dem Was-bin-ich Rätsel. Es ist eine sehr schöne Fotografie!

1 Like

@aneurian
Vielen Dank für die Hangman-Gewinnkarte mit dem “Mutmacher”-Spruch! :laughing: :smile: