[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke @Rowa für die beiden Pferde aus dem Kalender Postkarten nicht Harenberg. Ich mag Haflinger Pferde! Und ich bin echt froh in Hamburg zu wohnen…
Und danke @anon20564897 für das schöne Bauernhaus aus dem Harenberg Tag. Ich mag solche Gebäude sehr und besonders die alte Tür hat es mir angetan.

2 Likes

Herzlichen Dank @Pigglet für den putzigen Chinchilla aus dem Einfach-Tiere-Tag.


Ein hübsches Tierchen.
Und - ich finde das prima mit eurer fröhlichen Kinderwelt. Bewahrt euch das, dann habt ihr Sonne im Herzen.

2 Likes

Hand-Made-Card-Tag

[TAG] Hand-Made-Card-Tag - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Heute war diese tolle Handmade-Shaped-Karte von @Pigglet in meinem Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Dank dafür, ich freu mich riesig darüber :four_leaf_clover:

HMCTE_Pigglet

Ist mir auch schon oft passiert, dass ich eine deutsche Karte zum versenden hatte und schon mit Englisch angefangen habe zu schreiben - passiert mit den Postkarten, ist die Macht der Gewohnheit :see_no_evil:

Alles Gute wünsch ich Dir :four_leaf_clover:

1 Like

Vielen Dank @Tetsuko für die schöne Gartenmücke aus dem Decorated Wildcard Tag!

Ist die Rückseite nicht toll?
1 Like

@aneurian schickt mir die Gewinnerkarte für das “was bin ich?” Spiel
Die Bockwindmühle Dörgenhausen plus einer Eule ohne Augen :wink:

@einfachich bietet mir eine tolle Ruthe Karte an:

und von @Pigglet kam die erste Karte an (Kalenderkarten):


Es gibt einen Maus-Postkarten-Kalender? :astonished:

Vielen Dank :hugs:

1 Like

Ich darf tolle Post vermelden, vielen Dank an:

  • @Nordbaer für die Grammafon aus dem Watt is dat?
    Schallplatten kenn ich noch, ein echtes Grammafon dagegen habe ich noch nicht in Aktion gesehen.
  • @aneurian für einen Alten Falter für den Hangman. Zitronenfalter sind toll, aber leider selten zu sehen. :butterfly:
  • Und besondern Dank an @anon89508662 für die selbstgefertigte Flausch-Karte für das Teekesselchen. Ich hatte schon vergessen, dass ich so eine ähnliche in den Favouriten habe. Umso größer die Freude :smiley:

Neue Mitspieler sind sowohl im Hangman als auch im Teekesselchen gerne gesehen.

2 Likes

Ich bedanke für mich den TK-Gewinn von @reiselustig, der zwar nicht in die Jahreszeit, dafür aber wunderbar in meine Sammung passt.
Herzlichen Dank meine Liebe, ich freue mich sehr.

1 Like

Liebe @anon89508662 vielen :heavy_heart_exclamation:lichen Dank, dass du dir die Mühe gemacht und eine “Food package Karte” für mich gemacht hast :smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe, dir geht’s wieder ein bisschen besser! Nur nicht unterkriegen lassen! ( Gewinn aus dem WBI)

Harenberg TAG.

Diesen tollen Blick hat mir @Wolfsmondfee geschickt…Vielen lieben Dank…Ja es sind alle Kisten ausgepackt :+1:

1 Like

Heute kam die wunderschöne Karte von @Jarana für den Teekesselschen-Gewinn an - also ich kann ja nicht für andere sprechen, aber für mich lagst du mit dieser Karte goldrichtig! Ich finde den Gewinn sogar noch “besonderer”, wenn es sich um eine selfmade Karte handelt, denn gerade wenn sie so schön geworden ist wie deine, fällt es ja manchmal auch schwer, sich davon zu trennen und dann ist es einfach schön, sie zu bekommen :grinning: (ist das jetzt missverständlich?Ist jedenfalls nur positiv gemeint!)
Ist das alles gemalt oder hast du für Gräser auch Stempel/Schablonen? Sie ist jedenfalls wunderschön und wird einen Ehrenplatz in meiner Treppenhaus-Galerie bekommen :slight_smile: Ganz lieben Dank!

2 Likes

Wow, ein Ehrenplatz! :blush: Vielen Dank für das Lob, habe ich jetzt auch nur positiv verstanden.

Die Gräser sind gestempelt, der Schmetterling ist freihand mit Aquarellstiften gemalt.

1 Like

Danke an @DoroD für meinen ersten Gewinn aus dem [GAME + :postcard:] Bilder-Rätsel :pray: :blush:

Heute gab’s wieder Postkarten!!!
Nachdem mir gestern 2 Zähne gezogen wurden, waren die Karten heute ein schöner Sonnenschein für mich :slight_smile:
Ganz lieben Dank an @Kikidee für eine schöne Karte vom Selliner See auf Rügen aus dem HARENBERG-Tag. Nach Rügen möchte ich auch mal wieder, hach ja, die Wunschliste wird immer länger … Dein Laptop muß wahrscheinlich noch den Umzug verkraften :laughing:

Und auch ganz lieben Dank an @Pigglet für eine Karte aus dem Tag ‘Scheinbar ungewollte Karten’.
Thema getroffen!!! :laughing: Ich hätte auch nicht gewußt, wem man diese Karte hätte schicken können!
Gute Besserung euch beiden!

2 Likes

Ja, ich habe den für dieses Jahr. :slight_smile:

Danke sehr @Kikidee für die süße Kuh mit ihrem Kälbchen, aus dem Einfach-Tiere-Tag. Bei uns war es am Wochenende auch so. Ein Tag kam der Regen und am anderen Tag der Hochsommer vorbei.
Eine schöne Woche Dir.

1 Like

Albrecht Dürer hat sich von Trier wieder in seine Heimatstadt Nürnberg auf den Weg gemacht :slightly_smiling_face:.
Danke @Pigglet für diese Karte aus dem Alles ist Kunst-Tag.


Ist ja super mit deinem Impftermin. Stimmt, ich finde auch es geht jetzt voran.

Und diese herzerwärmende Karte kam von @Nartha für den AD-Tag SLF


Dem kann ich nur zustimmen, ein bisschen was fürs Herz tut immer gut :blush:.

Danke euch und einen schönen Feiertag

Vielen Dank @anon20564897 ür die Chiemsee-Karte aus dem Themen-Tag Alles erlaubt. Am Chiemsee war ich noch nie, schaut aber schön aus :slight_smile:
Bei uns ist bei halbwegs wandertauglichem Wetter grade auch immer die Hölle los, dank Corona noch mehr als sonst eh schon. Wir Einheimischen bleiben an Sonn- und Feiertagen lieber zuhause. :wink:

1 Like
Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

Daaaaannke für eine von oben bis unten Glitzi Karte an @smiling_star
So eine “Tapeaustobekarte” hab ich letzte Woche auch gemacht. Aber es hält nicht so gut wie deine.

1 Like

Herzlichen Dank an @Michaela0705 für die tolle Hamburg-Karte aus dem Favoriten-Tag. :heart:
Es sieht ja aktuell ganz gut aus, dass man bald mal wieder Hafenluft schnuppern kann :wink:

3 Likes

Zwei Karten haben heute mein Herz erfreut.
Eine Gewinnkarte für ‘Wer bin ich?’ kam von @ennstalerin. Die finnische Karte zeigt einen Trauben fressenden Fuchs.


Und die RAS von @catcollector eine Polenkarte aus einer neuen Katzenserie.

Herzlichen Dank euch beiden. Ich freue mich sehr.

1 Like