[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke @urlaubskind für die Neuseeland-Karte! Schööööön! :hugs:

Das war eine schoene Ueberraschung, als ich eben von meinem Spaziergang zurück kam!! Drei Postkarten haben den Weg zu mir gefunden, zwei davon von lieben postcrossern aus dem deutschen Forum.
@frewen hat mir mit einer fantastische Karte aus dem Ashanti Königreich in Westafrika eine ganz besondere Freude gemacht. Nicht nur ist das mit Abstand die exotischste Karte in meiner royalen Sammlung, sondern sie stammt noch dazu aus meinem Traumkontinent Afrika, den ich schon immer mal bereisen wollte. Herzlichen Dank!
Von @B-Engel kam ein toller Lotteriegewinn: Eine sehr suesse Sendung mit der Maus Karte mit passender Briefmarke :heart_eyes:. Die Maus ist 50 Jahre alt geworden, genau wie ich :birthday:. Vielen Dank!

3 Likes

Und noch mehr Post :slight_smile:

Tag 'Einfach Tiere’
@aneurian schickt mir ein EIGENTLICH ganz süßes Federviehküken :smiling_face_with_three_hearts:
Aber die Post (oder sonst wer) hat es verschandelt, 3 dicke schwarze Flecken verunzieren jetzt das niedliche Küken :angry: Schade, schade, schade!!!
Dir, liebe @aneurian vielen, vielen Dank für die schöne Karte. Ich schicke dir für die Tiere ein paar Streicheleinheiten!

Wunschlisten - Tag
Von @ennstalerin gab es eine schöne Karte für meine Sammlung rothaariger Frauen! Rot-blond ist auch ok :slight_smile: Der Wolf ist aber auch ganz toll! Ganz lieben Dank!!!

Tag Kalenderkarten
‘Hallo Frühling’ war der Knaller des Tages, draußen Sturm, Regenchaos und Gewitter, und dann diese Karte - Blumen (meine geliebten Daisies), Katze und Schwein, die mich gemeinsam anlächeln :heart_eyes:
Ich habe mich total gefreut!!! Mein großer Dank geht an @Jarana, die mir diesen freudigen Lichtblick beschert hat!!!

1 Like

Tag-AD-SLF
@Jarana beglückt mich mit einem Plastebecher…zur Zeit faste ich Alkohol, freue mich aber wieder auf ein Bierchen im Verein nach getanem Training, wann wir endlich wieder dürfen

1 Like

Als mein Mann die Karte sah, fragte er mich nur “Was hast du denn vor?” im Sinne von, willst du den Wettbewerb mit der kleinsten Handschrift gewinnen … ich hoffe, du konntest alles lesen! :slightly_smiling_face:

Danke, danke, danke liebe @anon89508662 für die Karte, ich finde sie immer noch supertoll. Genau so sehe ich aus, wenn ich Postkarten bekomme. :smiley:

9 Likes

Ich freue mich so sehr :smiley:

Geburtstagspost kam für mich von @CaWe und von @Knirin

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, für eure lieben Glückwünsche und die tollen Karten!!! Es ist es schönes Gefühl Geburtstagspost zu erhalten :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

@luro Vielen Dank für deine RAS Karte! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Aber sag bloß meine Karte kam wirklich jetzt erst an und das innerhalb in Deutschland? Das ist ja Wahnsinn! Wer weiß wo die zwischen gerutscht ist :see_no_evil:

@wurzelsofie sagt Think zu mir. Ähm, Geschmäcker sind echt schräg, diese Karte wäre jetzt für mich eher ein Fehlkauf! :see_no_evil: :crazy_face: Ich danke Dir trotzdem, dass Du mich s/w-bedacht hast! :wink:

@Feuerstuhl hat mich im Windows & Doors Tag geschnappt. Ja, wir haben in der Tat die gleiche Science Box und die Karte finde ich toll!! Dankeschön! Yepp, ich bin immer verwirrt, wenn Leute ihre Photos ändern, weil ich sie dann nicht mehr “erkenne” mit den neuen Icons! :wink: Seh ich also genauso wie Du. Aber suchen mit @name müsstest Du können. Nur ob das wirklich praktikabel ist? Ich hab es noch nicht versucht!! :woman_shrugging:

2 Likes

Ich hatte sie erst jetzt im Briefkasten. Frag mich nicht wo die so lange war.

:joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy:
Gut, dass die dann schon mal weg ist - da kannst du bei den nächsten dann vorsichtig optimistisch sein! :kissing_heart:

Herzlichen Dank @Siebenstein für die tolle Karte mit den alten Häusern aus der Lese-Ecke.
Sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, die Karte ist schon vor ein paar Tagen angekommen, ist aber in einen “falschen” Stapel Karten gerutscht und erst jetzt wieder aufgetaucht (ich sollte dringend den Schreibtisch aufräumen, ich weiß :wink:).

Vielen Dank für deinen Buchtipp, das klingt sehr interessant und das Buch steht schon auf meiner Bücher-Wunschliste.

Vielen lieben Dank für zwei Seehunde im Abendrot aus dem TAG Fangen, liebe @einfachich. Die Karte ist wunderschön :heart_eyes:

@Bibiqueen, ich weiß nicht, ob die beiden Bären in Urlaub sind oder einfach nur relaxen, aber :sunglasses: ist die Karte aus dem TAG Einfach Tiere allemal :heart_eyes: Danke schön!

2 Likes

In meinem Briefkasten sind heute gleich 3 Postkarten gelandet:
@Smoky1972 schickt mir eine Bücherwand mit Spruch von Schopenhauer aus dem TAG Harenberg-Kalenderkarten. Ohne Bücher geht es gar nicht, da hast Du Recht !! :books:

@urlaubskind hat mir ein Flugzeug aus dem TAG Postkarten-Kette geschickt, das mich zumindest gedanklich auf die Reise schickt… Gern nach Skandinavien, da war ich noch nie !! :airplane:

@ennstalerin schickt mir einen Ausflugs-Tipp aus dem SLF-TAG zum Thema Kirche/Kloster: Das Benediktinerstift in Admont in der Steiermark mit der weltgrößten Klosterbibliothek. :church: :books: Das werde ich mir vormerken, vielleicht läst sich das ja mal mit einem Urlaub in der Steiermark verbinden, wenn man mal wieder ins Nachbarland darf…

Dankeschön an euch alle, mein Tag ist gleich ein bisschen schöner !!

@aneurian, ich danke dir vielmals für die tolle Ad-Card aus dem ad-SLF-Tag zum Thema Farbe. Samy ist auch nicht meine Musik…und ja, es könnte draußen jetzt etwas bunter werden.

Wieder tolle Karten aus dem Harenberg TAG bekommen.

Von @Nartha der tolle Fisch :fish: Kutter auf Usedom.

Von @Smoky1972 gab es Arizona. Wow.

Und von @Rowa einen tollen Wasserfall.

Ganz herzlichen Dank euch.

1 Like

Heute kam eine Karte aus dem Foodpackage-Tag, die eigentlich nur innerhalb der Stadt hätte reisen müssen, über Finnland bei mir an - @pumuckl hat nämlich den Weihnachtsmann beauftragt, sie abzustempeln.

Und dann kam noch eine selbstgemachte von @einfachich - deinen Stil finde ich großartig, und ich finde ja auch, es könnte immer ein bisschen mehr Meer im Leben sein. Wenn das Kartennetz dann mal hängt, zeig ich es gern.

4 Likes

Danke @Nordbaer für die Insel im Great Barrier Reef, also abgesehen vom fehlenden W-LAN, für einen Nordbär ist da auch zu warm. Tauchen würde ich da mal gerne, wohnen eher auch nicht.

Vielen Dank @Jarana für die tolle Keep Kalm-Karte aus dem TAG Postkartenkette. Die ist ja fix angekommen.

1 Like

vielen Dank liebe @Angelthecat für die Geburtstagskarte :heart: Du bist die erste, die mir dieses Jahr gratuliert :smiley:

1 Like