[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Postkarten aus Gewinnen, Swaps, Tags etc. oder als RAS erhalten - hier könnt ihr dafür beim Sender :boom: Danke :boom: sagen.

Mit @username wir der Sender auch gleich über euren Beitrag hier benachrichtigt :slight_smile:

9 Likes

Herzlichen Dank an @manu86 für diese tolle Karte. Die hatte ich selbst mal versendet und mich dann geärgert, sie nicht behalten zu haben. Nun habe ich sie - juhuu!! :heart_eyes:

11 Likes

@Angelthecat Die Karte gefällt mir auch sehr gut.

1 Like

Was bedeutet das ?

Liebe @blue, herzlichen Dank für das Gold aus dem WID. :blush:

Vielen Dank an Cawe für 2 tolle Karten.
Für den Kunstkartentag kam die Karte an von Alphons Mucha und für unser Swsp die Stay Sage stay home Baden Würtemberg.

6 Likes

PasoDoble nahm mich auf eine Reise nach Vevey im Kanton Waadt zum berühmten Winzerfest mit, welches einmal pro Generation stattfindet. Fröhliche Menschen in hübschen Kostümen, ihre Hüte mit farblich unterschiedlichen Bändern geschmückt, verbreiten gute Laune. Einfach bezaubernd. Danke, liebe :love: PasoDoble :love:, auch für deine ausführlichen Erklärungen und Beschreibungen, die mir das Gefühl geben, direkt mittendrin zu sein.

1 Like

Ich bedanke mich bei

@Feuerstuhl für eine scratch & dent Karte, bei der ich erst einmal genauer nach dem “Fehler” suchen musste. Ja, ganz leichte Wasserflecken! Dafür eine super tolle Escher Karte! Ich liebe seine Motive ja auch wahnsinnig!! Danke!! :smiling_face_with_three_hearts:

und @Nordbaer ach, ne, die gehört ja in den Dt. RR… Ok, dann melde ich sie da nochmal! Auf jeden fall Danke!! :star_struck:

so manchmal hab ich gute Ideen.

1 Like

@anon89508662 überraschte mich heute mit dieser tollen Karten. :heart: lichen Dank .

1 Like

Oh, die Karte ist toll :heart:

1 Like

@Miss-Cynical Gestern, kam eine hübsche Halloween-Karte mit tollem Washi-Tape an. Dankeschööööön :upside_down_face:

1 Like

Danke @Barbara58 für deine schöne Karte. :smiley:

Vielen, vielen Dank an @Goyesca für die tolle Karte aus dem Teekesselchen “Dichtung”. Sie schickt mir einen lesenden Eremiten, gemalt von Salomon Koninck.
Ich habe mich sehr gefreut :smiley_cat:.
(Ich liebe die neuen Emojis, besonders natürlich die Katzen)

Bei mir kam heute die Karte von @Tetsuko aus dem Test-Tier Tag in der Sandbox an - lieben Dank für die Herde Mufflons. :smiley: Oh je! Hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut!?

Und die liebe @towonder überraschte mich mit einer zauberhaften Karte :heart_eyes: Die ist perfekt :smiley: Ich muss auch mal wieder Karten sortieren… seufz

2 Likes

Sodele, dann will ich gleich mal schauen, ob das Verlinken funktioniert: :wink:

Ein herzliches Dankeschön geht an @towonder für die wunderbare Einhorn-Torte als RAS. :heart_eyes: (Die Emojis mag ich.) :grinning:

Zwei No-Bielefeld 2020 RAS. Vielen lieben Dank an

@schneggisabrina für leckere Beeren, die Karte hat @azzurri mit unterschrieben :smiling_face_with_three_hearts:

@Killewips für eine fernweherzeugende Karte, tolle Reisterrassen im Sonnenuntergang :smiling_face_with_three_hearts: nur leider hat die Rückseite einen kleinen Wasserschaden, konnte den Text aber dennoch entziffern.


1 Like

Vielen lieben Dank @anon89508662 für die schöne Karte vom Genfer See mit den Wappen aller Schweizer Kantone :kissing_heart:
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich bei dir eine Lotterie gewonnen habe :sweat_smile: Aber was gibt es schöneres als Überraschungskarten :bouncing:

1 Like

Liebe @Killewips, vielen Dank für die tolle Nicht-Bielefeld-Hauspost! :kissing_heart:
Ich wäre sehr gerne wieder ein Stück weit mit dir Zug gefahren! Und dann hätte wir gemeinsam “unser” Majamail-Bahnhofstaxi sehr vermisst… :cry:

2 Likes

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben @anon89508662 für diese tolle RAS:


Wenn der Spruch stimmt, muss ich mir vorläufig keine Sorgen um meine Gesundheit machen. Möge dieser Spruch auch auf Euch alle zutreffen!

7 Likes