[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Na, weil zwei Katzen auf der Karte abgebildet sind. Ist doch logisch. Eine Katze wurde von einer bösen Hexe in eine Ente verzaubert.
Also, das ist doch mehr als offensichtlich. Dass du da nicht selber drauf gekommen bist.

Herzlichen Dank an @Gretel123 für die Karte von den Landungsbrücken aus dem Quassel. Sogar überfrankiert mit der passenden Briefmarke von den Landungsbrücken.

Das Meeting war bestimmt toll. Nach Hamburg muss ich in absehbarer Zeit auch mal wieder.

1 Like

Herzlichen Dank an @tidorle für die Kräuter Karte.
Bei der Auswahl hättest du ja auch schon eher auflösen können. :wink::grin:
Jetzt habe ich Appetit auf Pizza. :pizza:
(Was bin ich? - Oregano)

Danke an @Papierflamingo für die schöne DanaCard aus dem Tag Einfach-Tiere :cat:

Aus dem Papersisters Tag hat mit der liebe @Pappipapa743 diese Karte geschickt :smiling_face: Dankeschön!

2 Likes

@Pelke und @Hamburg127 - euch beiden ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr mich wieder mit tollen Meetingkarten bedacht habt. Die Meetings müssen gut besucht gewesen sein, wenn ich mir die vielen bunten Stempel anschaue. Danke den fleißigen PXlern ;-).

1 Like

@Gretel123 vielen Dank für die super tolle Meeting karte, freue mich sehr :heart:

1 Like

Danke

…möchte ich Dir liebe @Elfenspiegel sagen für die schöne Karte aus dem TS Tag - Schnee :snowflake: im Sommer können wir gut gebrauchen :sweat_smile:

Lieben Dank für Deine Meetingkarte aus Erfurt, liebe @reiselustig :pray: :hugs:. Da hast Du aber erfolgreich jeden Millimeter zwischen den Stempeln genutzt. Ich drücke Dir die Daumen für Prüfungen und alles damit Zusammenhängende. Antwort erfolgt bald. :wink:

Ebenfalls herzlichen Dank an @Gretel123 :heart_eyes: :pray: für Deine Meetingkarte aus Hamburg. Ich habe auch eine Offi von dem Meeting bekommen und mich gewundert, warum die Rückseite vollständig überklebt war. Jetzt macht es Sinn. Bis die Tage :wave:

1 Like

Vielen lieben dank an @Purple_Simone und @SylviaAugustin für eure schönen Meetup Karten.

Habe mich sehr gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Quassel [Tag]

Teddy T. :bear: bedankt sich bei der lieben @Sakule für die süße Bärenkarte von Steiff. Claire ist einfach entzückend :heavy_heart_exclamation: Viele liebe Grüße, auch von meiner Mitbewohnerin @Trenker, ihr gefällt die Postkarte ebenfalls sehr gut! :wink:

:bear: :rose:

1 Like

Liebe @Gretel123 vielen Dank für deine Meetinggrüsse aus Hamburg! Das Spicy‘s möchte ich mir auch gerne mal irgendwann anschauen! Bisher war ich ja jedesmal nur im benachbarten Miniaturwunderland :slightly_smiling_face:
Ich habe mich sehr über deine Post gefreut!

Liebe @AnKaBeGu , für deine tollen Spreewald-Grüße wollte ich mich eigentlich schon gestern bedankt haben :face_with_peeking_eye: Ich habe mich sehr gefreut über die tolle sommerliche Rezeptkarte - tatsächlich mag ich Spreewaldgurken besonders gut ( aber kenne halt nur die aus dem Supermarkt)

Dear @Alyonushka-SPb and @Malika1604 - thank you so much for your special greetings from such a rare country as Albania!:hugs: I hope you had a great time there - it looks like a beautiful and interesting country !! :grinning:

4 Likes

Liebe @reiselustig - vielen Dank für die schöne Karte vom Meeting in Erfurt :smiling_face_with_three_hearts:
Danke auch an die Mitunterzeichner- und stempler :smile: Sind ja viele “bekannte” Namen dabei :slightly_smiling_face:
( Das mit der Monatslotterie macht mir einfach Spaß und da ich dieses Monat ein bisschen wie eine Reise um die Welt per Karten angelegt, noch mehr. Und heute ist auch die " besondere" Karte aus dem Vatikan eingetroffen :upside_down_face:)

Auch dir liebe @Antjelino vielen Dank für die schöne Karte vom Egapark Meeting :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast :blush:
Auch hier natürlich Danke schön an die Mitunterzeichner- und stempler :smiley:

2 Likes

Vielen Dank @Gretel123 für Deinen Spicy Meetinggruß aus Hamburg!

Das Museum kenne ich noch gar nicht…

Vielen Dank @AnKaBeGu für Berlin-kantig aus dem Überraschungskarten Tag

Mir gefällt sie…!

3 Likes

Meetingpost vom Treffen im Gewürzmuseum Hamburg!
Liebe @Gretel123 , vielen Dank, daß du an mich gedacht hast. Die Meetingkarte ist echt gelungen!
Das Museum habe ich auch schon mal besucht, mit der Karte kamen dann auch gleich die Erinnerungen!
Schön, daß ihr so viel Spaß hattet! Danke auch an alle, die mit unterschrieben haben.

2 Likes

Vielen Dank an @Nordbaer für die niedliche Karte vom Capybara aus dem Spiel “Watt iss dat?”

1 Like

Ich habe Karten von

@tidorle aus dem Single- und Multiview [TAG] erhalten

Mein Abi ist genau halb so lange her wie deins :smile: und auch diese 25 Jahre fühlen sich an, als stammen sie aus einem anderen Erdzeitalter. Da gab es noch keine Handys für jederman und das Internet durften wir im Informatik Kurs nur hin und wieder besuchen. Wenn der Lehrer vorne die Freigabe erteilt hat… und dann hast du 2 Minuten gewartet, bis ein Bild in furchtbarer Auflösung aufgebaut war :rofl: Früher war wohl doch nicht ALLES besser :wink:

Und @Cardbox aus dem Multiview [TAG]

Eine richtig schöne Karte und ich halte mal ein Auge auf nach deiner Adventslotterie :sweat_smile:

Vielen Dank euch beiden! Schöne Karten :sunglasses:

:heart:lichen Dank, liebe @Boerdefloh, dass Du in Hamburg an mich gedacht hast :heart_eyes: :kissing_heart:

@Schwarzwaldalex lieben Dank für Meerverliebt aus dem Hier-Tag. Die Karte kam problemlos bei mir an (aber ich glaube, hier sind die nicht so streng). Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest!

@Prisha vielen Dank für deine Meetinggrüße aus Oberhausen!

@Cassiopheia vielen Dank für die tolle Map von Cuxhaven. Die ist ja toll! Ja, an der Kugelbake ist toll, war da allerdings auch schon ewig nicht mehr… :ocean:

2 Likes

Vielen Dank @Prisha für die Meetinggrüße aus Oberhausen!

Lieben Dank @meidans für deine Meetinggrüße aus Drachten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dein leckerstes Meeting bisher war :smiley:

Last but not least, vielen Dank @Hamburg127 für deinen tollen Umschlag! Ich hatte jetzt gar nicht damit gerechnet, da wir uns ja demnächst in Hamburg sehen werden :sweat_smile:

1 Like

Die Post ist mal wieder durcheinander…

@reiselustig sendet mir eine schöne Karte mit gelber Blume und Biene :honeybee: :blossom: vom Meet-Up in Erfurt! Dankeschön! Die Karte gefällt mir richtig gut! Ein Kompliment an @Tetsuko Ich hoffe, Ihr hattet alle viel Freude bei Eurem Besuch im Ega-Park! Sieht ja nach einem gut besuchten Meeting aus! :wink:

3 Likes