[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@briefmarkenfan schau mal hier Der See liegt in der Nähe von Akureyri.

Auch ich bekam tolle Post :grin:

Ach Mensch, liebe @Maloschi, ich hoffe es geht Dir wieder besser. Vielen lieben Dank dass Du Deine Meetingkarte so an mich geschickt hast.

@KiwiAngie hat einen neuen Urlaubsbär für mich gefunden :grin: Oh wie schön :heart_eyes:


2 Likes

Vielen Dank an @Pigglet für den bunten Airbrush-Drachen. Mit dieser Technik hatte ich so noch gar keine Berührung, mir gefällt dein Ergebnis sehr gut :kite:
Als Kind hatte ich auch Drachensteigen lassen, ich glaube wir hatten ein paar verschiedene (Lenkdrachen und solche wie auf der Karte) aber so richtig kann ich mich daran nicht mehr erinnern.

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Alles gut, ich habe es so gesehen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank an @Cardbox für eine interessante Karte zum Thema Kaffee aus dem Game “JOTTO”! Ich lasse mir noch Zeit mit den Planungen für’s nächste Jahr, ich würde allerdings super gerne mal wieder an einem Meeting teilnehmen. Ich hoffe, daß der Osterhase dich großzügig verwöhnt :wink:

Vielen Dank auch an @Maloschi für die schöne Nikolauskarte aus der “Postkartenkette”! Das volle Programm hat mir gut gefallen, ich muß auch mal Ausschau halten nach schönen Washitapes und Stickern.

Und noch eine ganz besondere Karte hat mich erreicht von @Trina3! Der Weihnachts-Vantastic-Bulli hat sie mir mitgebracht, natürlich mußte er auch seine Spuren auf der Karte hinterlassen, aber schöne Spuren. Über die Karte mit den Türklopfern habe ich mich sehr gefreut, weil sie super in meine Sammlung passt! Das Bulli Tape ist klasse und vor allem auch der Briefmarkenstempel samt Poststempel. Wo kann man sowas denn bestellen? PS.: Bulli brummt hier gerade durch’s Wohnzimmer :wink:

2 Likes

@Bidi, die Stempel kann man nicht “einfach so” bestellen. Die habe ich selbst gestaltet und dann bei einem Online Shop in Auftrag gegeben, der ganz “Easy Stempel” :wink::eyes: macht und am nächsten Tag schon liefert!!!

4 Likes

Ich habe eine ganz süße Eisbären Karte aus dem einfach Tiere Tag von @Bidi bekommen.

Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch sehr gerne im Zoo oder Tierpark unterwegs.

3 Likes

Verstehe! :slight_smile:

Vielen lieben Dank an @sonnenblume70 für das schöne Klavier, das von @andrea209 fotografiert wurde. Ein wirklich schönes Motiv - ein toller Gewinn aus dem “Jotto” für mein richtiges Raten der Wolle.

3 Likes

Ich darf mich endlich auch mal wieder bedanken :slight_smile:

@eriberry sendet mit bielefelder Hauspost nach! Die Zeit mit euch war echt toll!!!

@Juanla schickt mir eine Karte vom Meeting in Ahrensburg. Leider hat die Post es etwas zu gut mit der Stempelfarbe gemeint wie man sehen kann:

Und dann war da noch @Cardbox, der mir erklärt hat warum sich Washi-Tape nicht zum Waschen eignet :joy: - aus dem TAG “Manchmal frage ich mich…”

2 Likes

Dabei wär es nach Herzi doch relativ nah gewesen und wir hatten auch noch Platz.

@Trolli43 hat eine tolle Aufnahme ausm Allgäu für mich. Na wann Wiederholen wir den lustigen Nachmittag? Gerne auch mit Besuch des Actions. Bin für meist für fast alles zu haben.

Vielen Dank.

Danke liebe @fullmoon für die Meetup-Karte aus Herzogenaurach! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. :smiley:

Und liebe @Maloschi, auch dir danke für deine Karte, das nächste Mal klappt es bestimmt wieder. :slightly_smiling_face:

Und die Karte aus Bielefeld von @mondkind war eine Überraschung! :smiley: Danke dir, liebe Nicole! (Bei diesem Meeting braucht man einen kleinen Stempel. :smile:)

1 Like

Die Post hat wieder tagelang gesammelt und nun gestern endlich meinen Briefkasten gefüllt. Eine Halloween-Karte vom Meetup in Würzburg war dabei, über die ich mich sehr freute. Danke für die tollen Gruselgrüße, liebe @utelia . Natürlich bedanke ich mich auch bei all den anderen Stemplern :_).

Tatsächlich! Lt. Map der gleiche See, da schreibt wohl jeder wie er will!:crazy_face:

1 Like

Wenn die Post will, kann sie richtig schnell sein.
Vielen Dank an @Amalaswintha für die tollen Serpentinenstraße.
Im Koffer packen -Tag ging es nach Spanien. Beeindruckend.

1 Like

Meine Tilly-Sammlung wächst…:tada::tada:
Danke an @Emchen für Bremen und an @Toggi für Hannover aus ihrer Lotterie.

Bremen und Hannover liegen ja fast vor der Tür und ich war in beiden Städten schon öfter. Bremen hat ein paar richtig schöne Ecken. Aber ist zu lange her, als das ich da was konkretes nennen könnte.

In Hannover hab ich noch keines der touristischen Highlights gesehen. Ich war immer nur beruflich dort. Einzige wirkliche Anekdote zu Hannover:
Ich bin mal mit einem Kollegen so heftig in einer Cocktailbar versackt, dass wir am nächsten Tag absolut nicht in der Lage waren der Schulung zu folgen, die wir besucht haben. 🫣😂

2 Likes


Lieben Dank an @towonder für die ausgemalte Karte aus dem Alles ist Kunst - Tag. :smiling_face_with_three_hearts: Das ging ja mal wieder richtig fix mit der Zustellung! :grinning: Und ich stimme dir zu, dass das Muster so Ton in Ton besser wirkt, als wenn du alles bunt gemalt hättest.
Hier ist es noch nicht so wirklich kalt, aber Tee trinke ich trotzdem schon literweise. Nur auf die Wintertees habe ich noch nicht so richtig Appetit.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Uih, so klein und als Scan hat die Karte sogar einen netten 3D-Effekt! Chic!! :wink:

1 Like

:heart: Ich darf mich heute bedanken bei:

@grizzabella für eine Happiness Harenberg Karte! Mh, um erhlich zu sein, stolpere ich gerade noch über einige Steine auf meinem Weg und 2 berufliche Kontakte, die mir auch gerne immer wieder mal Steine in den Weg werfen. Naja, ich übe weiter! Und es kann nur besser werden! Daher ganz herzlichen Dank für diese sehr passende Karte! :love_letter: Urlaub klingt prima! Mach etwas Schönes draus!! :desert_island:

@Nordbaer für eine einfach so dm Ladengestaltungskarte! Uih, das ist ein neues Motiv! Sehr schön! Vor allem das Mädchen mit dem Schmetterling! :butterfly: Vielen lieben Dank! :kissing_heart:

2 Likes

Das freut mich, dass ich offenbar einen richtigen Glücksgriff gelandet habe mit der Karte. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald nicht mehr so viele Steine in deinen Weg legen und sich der ein oder andere auch bald in Luft auflöst! :heart:

Vielen Dank an @Nordbaer für einen dicken Stapel schlimmer Karten, die nächsten Runden Fehllauf sind gerettet :joy:

Besonders gefreut habe ich mich über das schöne Lesezeichen. :smiley:

1 Like