[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Das muss dir nicht leid tun - ich habe mich doch heute genauso darüber gefreut als wenn sie letzte Woche angekommen wäre.
Die Reisezeiten sind teilweise echt unterirdisch gerade und da kannst du ja nun überhaupt nichts dazu. :hugs:

2 Likes

Due Tage kam ein Weihnachtsumschlag von der lieben @Maloschi mit einem Foto-Kalender mit super tollen eigenen Motiven. :heart_eyes: Gut abgepasst, denn sonst bekomme ich jedes Jahr von meinem Neffen einen, in diesem Jahr ist er nicht dazu gekommen. Meinen :heart:lichen Dank dafür, der bekommt einen schönen Platz. Und die Karte ist ja wohl der Knaller :metal::stuck_out_tongue_winking_eye::

(mein Lieblingsmotiv vorweg)

2 Likes

Vielen lieben Dank für die wunderbare RAS von @frewen, die heute ankam. :heart_eyes: Ohne Tee würde ich den Winter nicht heil überstehen. :wink: Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2023. :postcard: :four_leaf_clover:

2 Likes

Favoriten Tag
Vielen lieben Dank an @atlantidochka für die tolle Illustration, danke auch für die schönen Marken :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Schnitzeljagd
@Clari
Wow, was für eine wundervolle Karte kommt da heute ins Haus geweht!!
Ganz herzlichen Dank, mit so vielen Sternen - Wünschen kann das neue Jahr nur grandios werden!!!
Ich nehme das als sehr gutes Omen :star_struck::crossed_fingers:

Vielen Dank an @Amalaswintha für eine tolle Karte aus dem [TAG] Themen-Tag - Alles erlaubt! Dezember: “Was man für Geld nicht kaufen kann”:
Liebe Freunde. Recht hast du und eine perfekt passende Karte gefunden :slight_smile:

2 Likes

Ich hatte Weihnachtspost von @Trina3 @friesendeern @einfachich @Cassiopheia @wurzelsofie - bei einigen habe ich mich schon gemeldet, bei den anderen hole ich das in Kürze nach. Vielen Dank dafür, eure Karten hängen auf der Schnur aller Festtagskarten und schmücken unser Wohnzimmer.

Außerdem kam gestern eine Handmade von @Reisegern aus dem Alles erlaubt-Tag, vielen Dank dafür, ich mag Motiv und auch Haptik sehr, ich finde es toll, wenn Karten keine ganz glatte Oberfläche haben, und ich freue mich mit dir über die unbezahlbaren Momente.

6 Likes

@manu86 hat offenbar wieder raclettet - und dabei noch eine tolle Karte an mich geschrieben:

Viiiieeeelen Dank dafür, die ist perfekt, hab mich sehr drüber gefreut :smiley:

1 Like

Lieben Dank an @ChocCrossie für eine “das-war-doch-nicht-nötig-aber-die-Karte-ist-toll!” - Karte als RAS!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

2 Likes

da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank @manu86 und Mitstempler für die schöne Bambergkarte. Die Karten aus der Umgebung habe ich sonst nur in dem “zu versenden Karton”

1 Like

Aber diesmal in anderer Zusammensetzung. Und ich hab leichte Entzugserscheingungen. Mit den anderen treffe ich mich erst im Februar.

Auch bei mir ist während mein abendlichen Abwesenheit (und der Zeit zum Melden) einiges aufgeschlagen. Daher hier mal ein kleinerer Rundumschlag:
Für den Weihnachtskarten-Tag hab ich tolle Karte von @atlantidochka und @buebemami bekommen. Na klar sehen wir uns in Bielefeld 2023 liebe @buebemami


Für den Harenberg-Tag gab es eine tolle Karte aus den Dolomiten von @muddl. Auch ich hab noch so viele Karten hier liegen und bald gibt es schon wieder die nächsten reduziert.

Im Koffer packen ist @Amalaswintha nach Großbritannien gefahren. Ich hab da diese tolle Karte bekommen:

Und für die Tauschrunde gab es noch Post von @Suncrusher


Vielen Dank euch allen.

1 Like

Heute war eine Überraschungskarte vom “After Christmas Meetup Hamburg” in meinem Briefkasten, von @mondkind. :smiley:

Kein Silvester ohne Wunderkerzen! :heart_eyes: Vielen Dank!

Ich bin wieder zu Hause und dort warteten viele schöne Postkarten in meinem Briefkasten auf mich :postbox:

Ich bedanke mich ganz herzlich und in alphabetischer Reihenfolge bei:

@annibaer für eine niedliche und weihnachtliche Eisbären-Illustration :polar_bear: mit Lichterkette! :bulb: :bulb: :bulb: :wink:

@Bibiqueen für eine Meetup Karte aus Kiel :anchor: :christmas_tree: Ein Dankeschön auch an die Mitunterschreiberlinge. :wink:

@Hexentrio für fränkisch/pälzer Weihnachtsgrüße :chestnut: :christmas_tree: Habe ich sogar verstanden! :wink:

@klabauterin für eine niedliche und weihnachtliche Elch-Illustration :deer: :gift: “Ja, ist denn heut schon Weihnachten??” :wink:

Vielen lieben Dank euch für eure tollen Karten und lieben Wünsche!

:christmas_tree: :gift: :deer:

3 Likes

Die (fast) letzten Karten des alten Jahres - naja, falls heute noch welche kommen, werde ich die wohl erst morgen bedanken können. :heart: Dankeschön an:

@Steek für schneebedeckte Ufer in Schweden - aus dem Harenberg Tag! In die Uckermark würde ich gern mal reisen. hab Gutes gehört! Lieben Dank für Deine schöne Karte und die Erneuerung dieser Idee!! :wink:

@Schwarzwaldalex sendet mir Henri Matisse mit blauen Frauen und Affen auf viiiel weißem Hintergrund für den Alles ist Kunst Tag! :framed_picture: Mh, Frauen und Tomaten bekomme ich noch zusammen - die Affen kann auch kaum erkennen. Dazu das Breitformat mit unsinniger Pappverschwendung - ja, das ist ganz eindeutig Kunst! :joy: Danke Dir!!

@Bibiqueen sendet mir auch Alles ist Kunst: Neun, ne moin!! :sweat_smile: Also, hier ist es kurz nach 10Uhr und ich brauche dringend noch einen Kaffee!! :wink: Vielen Dank für Deine tolle Nachricht! Antwort folgt per PM oder anderweitig! :heart: Das ist so lieb von Dir! Und 2 Leute, klingt für mich auch super, da hab ich keine Berührungsängste!! Danke Dir! :kissing_heart: Wir lesen und sehen uns bald!

Last but not least eine süße RAS zum Jahreswechsel von @anon59195640 ! Bei mir wird weder geböllert noch Brot vom Dach geworfen! Ich werde den Tag (fast) ganz normal verbringen und mich (wie fast jedes Jahr) über den Krach ärgern, der mich bis ca. 1Uhr wach hält. Nochmal lieben Dank an dieser Stelle für all die tollen Karten. Freue mich auf ein tolles Kartenjahr 2023 mit Dir!! :woman_mage:

2 Likes

Wir sind sehr freudig überrascht über die vielen Weihnachtskarten welche wir erhalten haben.
Eigentlich wollten wir ALLE beantworten – aber wir schaffen es nicht.
Daher in dieser Runde – VIELEN LIEBEN DANK!! :heart: :heart: :heart:

Aber es sind nicht nur diese Karten….

DANKE für die lieben Worte und Gedanken zum Fest
DANKE für die RAS Karten das Jahr über
DANKE für die tollen handmades
DANKE für die süßen Mäusekarten
DANKE für die tollen Meetingkarten
DANKE für die entspannten und lustigen Stunden auf den Meetings

Das Jahr 2022 fühlte sich irgendwie gebraucht an. Es passierten Dinge, die nicht hätten sein müssen und sein sollen.
Positives Denken ist eine unserer Grundhaltung.
So schauen wir auch jetzt ins Jahr 2023. Verhalten zwar, aber es werden in der Nachbetrachtung wieder die schönen Dinge hoffentlich überwiegen.
Dazu gehört der Schwatz mit Euch, sei es online oder persönlich.
Eure Gedanken, die ihr mit uns teilt.
Und natürlich Eure tollen Karten, welche uns immer wieder überraschen.
Wir fühlen uns einfach wohl bei Euch.

8 Likes

Danke an @Keppi für die Sebastian Bach Karte. Habe zwar nie diese Band gehört, finde aber gut, dass sie “ehrliche” Rockmusik machen.

Guten Rutsch für Dich und alle anderen Forenmitglieder.

2 Likes

Vielen Dank @Mosshumla für die schöne Karte aus dem Bilder-Rätsel! Und was für schöne Briefmarken da draufkleben! Besonders mag ich ja die Weihnachtspost-Briefmarke mit dem Eichhörnchen. Und deinem Text nach zu urteilen, bist du nicht davon ausgegangen, dass sie noch 2022 ankommen könnte :smiley: Schön, wenn die Post uns auch in diese Richtung mal überrascht (schneller als erwartet, statt langsamer…)

3 Likes

Harenberg TAG

Herzlichen Dank an @Prisha für die tolle Karte.
Vielleicht sehen wir uns in Mülheim.
Guten Rutsch.

Liebe @tika, heute habe ich deine lieben Silvestergrüße in meinem Briefkasten gefunden und freue mich riesig - vielen lieben Dank und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Like

Endlich ist sie eingetrudelt :laughing: Danke liebe @manu86 für die Karte vom Meeting in Augsburg, die ein Weilchen länger gebraucht hat, und für die Karte von eurem Meeting in Zapfendorf :hugs:

1 Like