[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank an @Bidi für das Feuerwerk aus Was bin ich. Ich mag Feuerwerk total gern und freu mich schon auf Silvester. Allerdings bin ich nur Zuschauer, hab noch nie selber geschossen.

1 Like

Es gab nochmal Meetingpost von der lieben @bi14 aus Weimar. Ihr hattet sicherlich viel Spaß.

Und Weihnachtsgrüße von der lieben @moonwalker.

Vielen Dank.

2 Likes

Da kam ich heute abend total durchgefroren, kaputt und müde nach Hause… :yawning_face: :sleeping:

Gehe in die Küche um mir was zu trinken zu holen und zack :dizzy_face: :smiling_face_with_three_hearts: :grinning: das blühende Leben!

Danke @Cassiopheia für deine tolle Post, du hast mir das nach Hause kommen extra versüßt!

2 Likes

Meetingpost im Briefkasten! Vielen Dank, liebe @kiddy67 für die tolle Karte vom Weimarer Weihnachtsmarkt. Ich hab mich sehr gefreut :kissing_heart:

Auf der UNICEF-Karte von @Briefmarkenfan bilden Kinder einen Weihnachtsbaum. Einfach auf die Schultern der anderen gestellt und dann passt das schon. Und Briefmarkenfan liefert als Vorlage einen echten Weihnachtsbaum auf der Briefmarke. Sehr schön.

Mit @Toggi kann ich mittlerweile Kartenbrüderschaft trink … äh … schreiben, so oft, wie ich in letzter Zeit von ihr Post kriege. Auf ihrer Karte ist die St. Anna Kirche in Polen im Schnee zu sehen. Sehr schöne Karte.

Beide Karten stammen aus dem Weihnachtskarten-TAG. Danke dafür.

Und dann steht noch ein Dank aus an @reiselustig .Sie schickt mir eine Karte, weil ich eine Geburtstagsaktion von ihr unterstützt habe.
Und um gleich mal deine Frage zu beantworten: das vierte Rentier von rechts in der obersten Reihe und das dritte Rentier von links in der untersten Reihe tragen den gleichen Schal. Aber die Schals und Mützen der anderen Rentiere sind auch hübsch. Aber das Rentier, das die Geschenke auf dem Rücken trägt, sollte sehr aufpassen. Wenn es in eine Verkehrskontrolle kommt, dann wird es richtig teuer. Die Pakete sind nämlich nicht ordnungsgemäß gesichert.

3 Likes

Liebe @Slothicans , vielen Dank für deine tolle Karte im [TAG] Themen-Tag - Alles erlaubt! Dezember: “Was man für Geld nicht kaufen kann” - da hast du das Thema toll umgesetzt! Und tatsächlich hatte ich kürzlich einige solcher Nächte, wie du sie beschrieben hast, insofern ist die Karte superpassend! Ich habe mich sehr gefreut!!

2 Likes

Liebe @NOE6ACV, ganz :heart:lichen Dank für die tolle Karte vom Meeting in :denmark: Kopenhagen. :star_struck: :kissing_heart:

1 Like

Hier ist auch wieder Meetingpost eingetroffen. Mein Dank heute geht an @kiddy67 die in Weimar an mich gedacht hat. Ich hoffe dir geht es wieder besser.

Und ich möchte mich auch noch bei @NOE6ACV bedanken. In Kopenhagen war ich 2018 während einer Kreuzfahrt. Schön war’s. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit.

1 Like

Gerade kam die Apfelstrudel Karte der lieben @reiselustig an.

Natürlich wird das Rezept ausprobiert. Ich freue mich schon auf den 1. Weihnachtsfeiertag :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen lieben Dank nochmal

PS: datiert ist sie auf den 5.12., der Poststempel ist vom 7.12. und heute haben wir den 9.12. und das innerhalb des Landes.

Nur nice to know :blush:

1 Like

Danke Renate @delbarbaru für diese tolle Karte vom Kunstkarten Tag :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank @ennstalerin für die tolle Karte von Graz. Da möchte ich gern mal hin.

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an @Trina3 für deine Weihnachtsgrüße.
Habe mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:.

1 Like

Vielen Dank liebe @Maloschi für das schöne Ulmer Rathaus aus dem Favoriten-Tag

Vielen Dank liebe @Trina3 für die schöne Überraschung in Form des verschneiten Arbers. Da war ich schon mal - allerdings im Sommer!

2 Likes

Liebe @ennstalerin 1000 Dank für die superniedliche Weihnachtskarte :snowflake:
Ich hab mich soooo darüber gefreut, dass ich sie sofort aufgehangen habe und vergessen habe, sie zu melden. Sorry, ich glaube, dass die schon am Mittwoch hier war.

3 Likes

Es gab nochmal Meetingpost aus Weimar von @Suncrusher. Bis morgen in Augsburg.

Die Karte der Lotterie von @Maloschi ist auch hier eingetroffen. Der Wasserfall ist. Toll. Freue mich auch dich morgen (hoffentlich) in Augsburg wieder zu sehen.

Vielen Dank.

1 Like

Watt is datt?
@Nordbaer hat mir eine Rätselkarte geschickt. Zum Thema Gummistiefel!
Ich habe sie nach intensiven Anschauen alle gefunden. :crazy_face::wink:
Dankeschön

@Trina3
Danke vielmals für Deine Weihnachtsüberraschung aus dem Dänemark Urlaub! :smiling_face_with_three_hearts:
All die genannten Orte kenne ich auch und Glückwunsch zum gefundenen Bernstein!
Willkommen wieder Zuhause :slightly_smiling_face:

4 Likes

Manchmal muss man einfach nur abwarten… nach 148 Tagen kommt die Post endlich an. Danke Dir Isa @isagv … ich hätte nicht gedacht, dass die Karte doch


noch ankommt! Um so schöner… ich habe mich riesig gefreut ! :smile:

6 Likes


@Silkie Danke schön für die wirklich tolle & nette Weihnachtspost :christmas_tree:

2 Likes

@Sew_Crafty_A_Woman

Thx a Million for the Australian maxicard of dear Queen Elizabeth II

Heute darf ich mich ganz oft bedanken…und darüber freue ich mich sehr.

Ein ganz liebes Dankeschön geht an die liebe @killewips für eine niedliche Weihnachtskarte. Da ist wirklich alles drauf was man so an Weihnachten haben möchte. Zauberhafte Sticker und liebe Worte…mehr braucht es nun wirklich nicht um mir Freude zu bereiten. Ja und auch ich mag keinen Christstollen und den Karpfen erst recht nicht. Lebkuchen…den echten…den mag ich gerne. :heart: :green_heart: :purple_heart:

Einen besonderen süßen Weihnachtswichtel mit vielen guten Wünschen kommt von der lieben @ennstalerin zu mir. Eine schöne Überraschung über die ich mich wirklich freue. Danke für die Karte und die lieben Worte. Dir auch alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. :heart: :green_heart: :purple_heart:

Vom Koffer packen kam die Karte aus Luxemburg von der lieben @Toggi . Vielen Dank. :upside_down_face: :green_heart:

Wunderschöne Veilchen bkam ich von der lieben @Bidi .Was bin ich war das Spiel. Und ja es gibt noch Veilchenpastillen…und die schmecken fein. Danke liebe Bidi für die wunderschöne Karte. :upside_down_face: :purple_heart:

4 Likes