[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ein lieber Dank an @ennstalerin für eine tolle RAS-Karte und vielen Dank für deine lieben Worte! :hugs: :heart:

1 Like

Vielen Dank @moin-moin für die tolle Lübeck-Karte aus dem Schönes Deutschland Tag.
Ich war schon mehrmals in Lübeck. Als Norddeutsche fühle ich mich da heimisch. Ich mag die Backsteingotik und das Wasser. Der E…Verlag hat wieder eine tolle Ansicht gefunden. :heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank @Toggi für deine Karte aus dem Harenberg-Tag! Auf Bildern mag ich die Sonne so auch, in Echt wäre mir das zu viel, bei dem Winkel kriegt ich ruckzuck Kopfweh :see_no_evil: Aber ich liebe Birken, das sind meine Lieblingsbäume. :slight_smile:

1 Like

@Angelthecat war kreativ tätig. Es ist toll, dass wir in dem Punkt unterschiedlich ticken. Muss auch mal sein. Die Sticker sind dir aber gut gelungen und haben die Reise erstaunlich gut überlebt.


Vielen Dank.

2 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank liebe @ennstalerin für die tolle WT Blue Cats in Austria :heart:
:slightly_smiling_face: Das war eine schöne Überraschung in meinem Briefkasten!

Das Motiv finde ich auch sehr schön, die deutsche WT ist ja sehr bayrisch geraten :wink:

:slightly_smiling_face: Vielen Dank auch für die tolle Briefmarke mit der Violine.
:grinning: Die Markierung für die Briefmarke ist so nett, die muß man wirklich aussparen.

-Blue Cat stamp

4 Likes

So, nachdem mein letzter “muss mich noch bedanken und melden” - Stapel auch wieder aufgetaucht ist (das Haus verliert nichts, frisst nur manchmal Dinge und spuckt sie an merkwürdigen Stellen weider aus :sweat_smile:) hole ich das ganz schnell nach. :see_no_evil:

Vielen, vielen, vielen Dank an @Angelthecat für die mega tollen Karten inkl. Text aus dem Spiel Wer bin ich? :two_hearts: Die MeetUp-Karte ist so toll. Aber wie kann sie auch nicht, wenn er darauf zu sehen ist?! :heart_eyes: :smile: Und natürlich auch die Tilly-Karte aus meinen Favoriten. Meine erste per Post erhaltene, das freut mich natürlich umso mehr :star_struck:


Dann möchte ich mich natürlich bei @StephofYorktown für die geniale Elasmosaurus-Karte auf der Postkarten-Kette (Angebots Tag) bedanken. Sie ist sehr gut bei allen Familie Mitgliedern angekommen, besonders beim Mini-Dinofan. :sparkling_heart: Und dann hast du auch noch eine year of the Rabbit Briefmarke verwendet, wie cool :heart_eyes: Stimmt, einige halten das Loch Ness Monster für solch einen Dino und wer weiß… Die Evolution hat da so ihre Geheimnisse :wink:

@Bibiqueen hat mir aus dem Spiel Was bin ich? die erraten Karte geschickt und ich musste so lachen. :heartpulse: Die beiden Damen und dann dieser Spruch :joy: Das hat mich direkt an einen anderen Spruch erinnert, welchen ich gehört habe “Erst mache ich auf der Couch eine Stunde die Augen zu und dann gehe ich ins Bett”. Wobei der Spruch auf deiner Karte ja auch was wahres beinhaltet, immerhin soll sich der Schlaf ja verbessern, wenn man sich vor dem zu Bett gehen entspannt, also die Damen machen alles richtig :smile: Genial ist auch der Platz für die Briefmarke, danke dass du diesen frie gelassen hast. :joy:


Und last, but not least natürlich vielen Dank an @reiselustig für die Karten aus deiner kunterbunten Lotterie. Bei der Spruchkarte hätte ich wirklich nie an Werbung fürs FSJ gedacht. Aber es passt auch irgendwie, wenn man darüber nachdenkt. Ich selbst habe keines gemacht. Ob ich mich anders jetzt anders entscheiden würde, weiß ich gar nicht. Und Karte Nr. 2 aus dem Altmühltal, auch wenn wir die Burg nicht besucht haben, so musste ich direkt an unseren Kurzurlaub letztes Jahr denken. :revolving_hearts: Unser Hauptaugenmerk lag da auf dem Dinopark und ein wenig auf römischer Geschichte.


3 Likes

ABC-TAG

@steph66 schickt mir passend zum Buchstaben H eine wunderschöne Herbstkarte. :smiley:
Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts: Karte und Briefmarken sind wirklich toll! :purple_heart:

1 Like

Vielen lieben Dank für eure Meetinggrüße @Pelke und @chrisskywalker :slight_smile:


1 Like

Herzlichen Dank an @fullmoon und @Suncrusher für eure Karten :hugs:.

1 Like

Oh oh ohhhhh…
Meeting with the one and only…
Wer tauscht mit mir diese wunderbare karte???
@Angelthecat

1 Like

Leider war das die letzte, die ich hatte :smiling_face_with_tear:

1 Like

Danke an @Zandy für die Gewinnerkarte von “Wer bin ich”. Granatäpfel sind ja so ne Sache… Ich finde die lecker, aber sie sind blöd zu essen. Irgendwie drücke ich mich dann doch immer davor :joy:

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @Suncrusher und @Utelia für die Karten von den Meetings in Leipzig und Lauscha :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Sehr gern geschehen :wink:

1 Like

Vielen Dank @muddl für die schöne Karte aus dem Harenberg-Tag! Wunderbare Stimmung auf dem Bild, mit dem Himmel, der Spiegelung, dem See und der Burg. Ich mag die Harenberg-Karten auch gern. Klar, da ist auch Ausschuss dabei, aber oft sind es halt doch sehr schöne Fotos.

1 Like

Ich darf mich heute auch wieder für Post bedanken! :heart:

@Beat sendet mir aus dem Alles ist Kunst TAG ganz viele Enten der Duckomenta - ich bin ehrlich, das kenne ich nur vom Hörensagen und bin kein allzu großer Comicfan. Ich denke da eher an die ähnlich aussehende Katzenkarte! :wink: Die Pinochio-Marke ist super! Danke Dir! :+1:

@Elfenspiegel schickt mir Rapsfelder für den Farben TAG. Das erinnert mich an den Raben Raps und natürlich gehören auch Rapsblüten (weil gelb) zu meinen Lieblingsblüten! Gelb strahlt immer so viel Lebendigkeit aus, finde ich! Dankeschön!! :star_struck:

@KiwiAngie zeigt mir einen Sonnenaufgang über einer Alpspitze am Wettersteinkamm für den Harenberg TAG! Ah, Sonne! :sun_with_face: Schön!! Ich hab mit Bayern als Urlaubsziel auch nicht so viel am Hut, aber wer weiß, was noch kommt… :tent:

@Pigglet sendet mir eine Werbekarte von Coffeefellows - eh, der Spruch ist aber geklaut - den gibt es schon auf käuflichen Karten! :rofl: Danke trotzdem! Und schön zu lesen, dass Du eine gute Kaffee-Zeit hattest! :coffee:

3 Likes

@SchusterElse vielen Dank für die schöne Strand karte aus dem wulitag :heart:

1 Like

Liebe @KiwiAngie viiiielen Dank für die neugierige Kuh aus meinen Favoriten via Einfach Tiere-Tag, die Karte ist echt toll :smiley: Die Briefmarke (Seehunde) ist ja auch toll, an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern…

Und von @Leuchttuermchen gab es Gartengrüße via Favoriten-Tag. Frühling kann nun kommen!

1 Like

Ich darf heute auch nochmal Danke sagen! :smiley:
Aus dem ABC-Tag erreichten mich heute -auf Vorder- und Rückseite - lustige Lamas! :heart_eyes: Vielen herzlichen Dank @Steek! Ich mag Heinz Erhardts Gedichte sehr! Volltreffer!

1 Like

Gleich drei Karten kamen heute aus Lauscha bei mir an!
@pelke, @chrisskywalker und @utelia - ihr Lieben! Danke für die schönen Karten und vor allem, dass ihr an mich und meinen Göga gedacht habt, das freute uns sehr. So ein Besuch in einer Glasbläserei ist doch immer etwas Besonderes. Ich finde Glaskunst faszinierend und wunderschön.

2 Likes