[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen lieben Dank an:

@Mausbaer47 für eine RAS in Form einer schönen Multi-View aus Mallorca :heart:, ich hoffe ihr hattet noch einen tollen Urlaub

@manu86 für eine RAS mit Winnie Puuh vom Herzi-Meeting, danke auch an die Mitunterschreiber :heart:

:heart: Dank, dass ihr beide an mich gedacht habt

1 Like

Vielen Dank liebe @Joeyana für die Karte vom Herzo Meeting :heart:
Wir bewundern immer die Geduld, die ihr habt um die tollen Sticker und das Tape anzubringen!
Und danke an die Mitstempler! :heart:

Dankeschön @Angelthecat :blush:. Freue mich über die Karte :star_struck:

1 Like

Oh, die hat aber arg gelitten auf der Reise :see_no_evil:

1 Like

Dankeschön an:

@wurzelsofie für einen gesprayten s/w Totentanz aus Köln! (Alles ist Kunst TAG) Diese alten Autos! :wink: Das Photo entstand im Jahr meiner Geburt! Lustig! Ja, ich finde auch, dass die Zeit rennt. Jede Woche und auch die Monate. Irgendwie war doch vorhin noch Sommer! Also, in echt, nicht nur von den Temperaturen her. :sweat_smile: Die Sonnenuntergänge beobachte ich in letzter Zeit auch gerne, sehr bunt/rot!

@Pigglet hat mich auch im Alles in Kunst TAG geschnappt und sendet mir eine Frau mit großer Sonnenbrille und rosa Blumen im Haar! Tolles Motiv! Dazu eine Köln-Briefmarke! Passt dann zur Karte oben! Ah, ich hoffe, ich kann auch bald Gemüse selber ziehen! :carrot:

Lieben Dank und ein schönes Wochenende!! :heart:

1 Like

Herzlichen Dank an @anon34368307 für die tolle Postkarte im [TAG] Themen-Tag - Alles erlaubt! November - Love is in the air" - die passt wirklich ganz wunderbar zum Thema!! Vielen herzlichen Dank, sie gefällt mir sehr gut!

3 Likes

Vielen lieben Dank sage ich heute für zwei tolle Meeting-Karten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben :grinning:

Von @max_charly kam eine Karte aus Stuttgart-Weilimdorf und von @Maloschi eine vom Meeting in Herzogenaurach, an dem sie leider nicht teilnehmen konnte. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser!

1 Like

Die liebe @towonder hat mir im Harenberg-Tag einen Buddha ausgesucht - hab 1000 Dank für die tolle Karte! Oh ja, das kenne ich auch - mir geht das sonntags so, da bin ich in der Regel auch froh, wenn ich meine Ruhe habe und keine Menschen sehen muss (mit Ausnahmen natürlich :wink: ) Ich drücke die Daumen, dass sich im neuen Jahr alles bessert! :four_leaf_clover:

Dann kam noch eine Karte vom Stamp Release Meetup aus Würzburg an. Es steht leider nix drauf… Aber ich vermute, dass es die Karte von @hexentrio aus ihrer Lotterie ist. Vielen lieben Dank für die tolle Karte!

3 Likes

Mein Dank geht an @wurzelsofie für ihre ungewöhnliche Karte sowie die liebevolle Weihnachts-Deko bei der Bulli-Tour. Tolles Washi. :+1:

2 Likes

Vielen Dank an @Toggi für diese Rezeptkarte aus der Schnitzeljagd. Ich werde das Rezept bei Gelegenheit mal ausprobieren - und hoffe auch, dass ich es nicht im Klo entsorgen muss! :joy:

1 Like

Urlaubspost von @KiwiAngie. Eine tolle Map der Lübecker Bucht, vielen lieben Dank.
Ich tausche Strand und Meer gegen Berge und Schnee und dann bin ich auch glücklich. :joy:

1 Like

Vielen Dank, liebe @Toggi , für die Coconut-Rum-Balls als JOTTO-Gewinn! Die mag ich bestimmt, auch ohne Birne!

1 Like

Danke @friesendeern für die Karte vom Bielefeld-Meeting!

1 Like

@manu86 hat den Strand von Hörnum für mich aus dem Harenberg-Tag. Heute ist es hier ungemütlich, feuchtkalt. Da hätte ich jetzt doch lieber wieder Sommer…

1 Like

Die liebe @grizzabella hat mir heute eine Karte geschickt - ich würde jetzt gerne dahin
gebeamt werden und die Gegend erkunden.

Danke dir! :sunflower: :heart:

2 Likes

Endlich wieder Post!

Von @Leuchttuermchen aus dem Weihnachtskarten-Tag


Ich kann es auch kaum erwarten bis endlich der 1.12. ist, wobei ich derzeit noch auf mein Paket warte :slight_smile:

@Cardbox hat eine zuckersüsse Karte für mich weil ich als erste das BBHaus verlassen musste schnief


Aber diese Karte entschädigt ein wenig dafür :smiling_face:

und von @towonder gab es eine trashige RAS Halloween Karte


Das Gesicht des Kindes ist göttlich! Ich finde die superlustig!

Vielen lieben Dank :hugs:

2 Likes

Wow, Post von @Willi !!
Viele lieben Dank für Deine RAS mit Postcrossing Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts:
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, ich freue mich total!!! :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

Schönen Dank @Bidi für den coolen Frosch als Beilage beim Vantastic Bulli :star_struck:

1 Like

Zweimal tolle Post :two_hearts:

@KiwiAngie Urlaubspost
Menschenleere Strände sind einfach nur perfekt!! Schnurre noch ein bisschen weiter vor lauter Wonne und genieße die Zeit :smiley:

@Nordbaer Watt iss dat?
Die “walisische Schneekoppe” macht auf dieser Karte schon einen fantastischen Eindruck :smiley:

Herzlichen Dank für eure Post!!

2 Likes

@Vibr07

Ganz lieben Dank für die tolle Karte zum Farben Tag schwarz. Sie kam heute an.

Da hast du voll ins Schwarze getroffen erstens die Farbe, zweitens Katzen und drittens das alte Ägypten von der Historie eins meiner liebsten Zeitalter.

1 Like