[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ich hatte diese Woche so dann und wann mal Post, es hat sich gehäuft. Die Woche hatte aber auch einen Haufen Stress, deswegen komme ich jetzt erst dazu, die Karten zu melden.

Ein ganz großes Danke geht an:
@Juraesel für das Einhorn aus der Schnitzeljagd.
@towonder für die liebe und echt sehr schöne Nordlichter-Karte. Ich war auch schon in Finnland, und in Island, und habe dort auch nie das Glück gehabt, Nordlichter zu sehen. Wie lieb von deinen Eltern, dass sie dir Postkarten mitgebracht haben!
@KiwiAngie für die Raclette-Meeting -Karte. Ich hoffe, der Lachmuskelkater war nicht allzu schlimm.

Karten

2 Likes

:heart: Ich darf mich heute auch (gesammelt) bedanken für all die schönen Karten, die in den letzten tagen angekommen sind:

@Pigglet schickt Schokolade! :chocolate_bar: Sehr gut!! Ich mache mich ab jetzt ans Ausmisten!! :package:

@Nordbaer sendet eine It’s cool und eine @für mich Karte! Nackte Beine vor gelbem Hintergrund und Unterwäsche in schwarz! Joah, passt! :kissing_heart: Danke Dir!!

@reiselustig sendet mit auch eine @für mich “Ladies with Guns” - mit den Bäumen und den Indianern (?) im Hintergrund gefällt mir diese in orange gehaltene Karte sehr, sehr gut! Ach, es gibt so tolle Ad Karten! Vielen Dank :orange_heart: Ja, kenn ich - die Motivation für Forum oder offizielle Karten und die Schreiblaune überhaupt wechseln bei mir auch oft! :wink:

@Juraesel schickt mir für den Einfach Tiere TAG eine ganz tolle Schwimm-Schildkröte! :sun_with_face: Danke Dir, diese Karte strahlt so viel Wärme aus! Das kann ich an einem total nebeligen Tag gut gebrauchen. Sag mal, hattest Du etwas besonderes aufgeklebt? Ich hab einen kleinen Tesa-Streifen auf der Karte, aber irgendwie sieht der da so fehl am Platz aus?! :puzzled: (Ansonsten nur einen schmalen Washi-Streifen, der den Tagnamen abgrenzt.)

4 Likes

:thinking: also Tesa habe ich nicht auf die Karte geklebt… Etwas besonderes allerdings auch nicht. Viele Grüße!

1 Like

In @Toggi s Koffer durfte ich nach Liverpool reisen. In Liverpool war ich auch noch nicht, nur London und Stratford-upon-Avon. Mir wäre eigentlich egal wo hin. Ich möchte mich dann nur gern mit englischem Bier in nem Pub setzen und den Einheimischen zuhören. Die Kinder bringen leider vermehrt amerikanisches Englisch aus der Schule heim und das finde ich überhaupt nicht schön.
Vielen Dank für deine Karte!

1 Like

Vielen Dank an @gruenerFrosch für die tolle Karte aus dem Harenberg-Tag. Das müsste der Prunksaal in Wien sein, da will ich im Frühling unbedingt nochmal hin!

2 Likes

Noch für gestern
bedanke ich mich ganz herzlich bei @steph66 für die tolle Frosch-Karte im @4U -Tag.
Das war wirklich witzig… ich habe erst gelesen, bevor ich mir die Vorderseite angeschaut habe … und als ich “Metzgerei” las, dachte ich noch “Oh nein, bitte keine Werbung für Fleisch” (ich esse ja keines) - aber diese Karte ist echt zuckersüß! Und früher habe ich auch seeehr gerne Leberkäs-Semmel gegessen!! Zum Glück gibt es ja vegetarischen Leberkäs :smiley: Ach ja, und als Antwort auf deine Frage:: Ich bin noch nicht in Versuchung gekommen einen Frosch zu küssen, aber ich glaube es würde mir gar nichts ausmachen - ich finde Frösche wirklich toll! :grin:

Du bist doch ab und zu bei den AD-Tags unterwegs… vielleicht magst du ja auch mal in meine Lotterie schauen… die gehen immer weiter… zu unterschiedlichen themen (oder auch mal bunt gemixt, mal sehen)

1 Like

Bei mir kam heute auch Post an.
@Hejari schickt mir aus dem Harenberg Tag eine schöne verschneite Flußlandschaft, Yellowstone - Nationalpark
Noch eine Harenberg Tag Karte von @GrauBunt mit einem schönen Hauseingang aus der Holländerstadt Flekkefjord.
Vom Farben Tag bekam ich von @SchusterElse eine blaue Karte mit einem kleinen Fisch :fish: und Wurm am Angelhaken :fishing_pole_and_fish:
Vielen lieben Dank dafür :nerd_face:

1 Like

Grüße vom Raclette-Meeting kamen von @kugusch bei mir an:

Viiieeeeelen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:.

Bei Tinte hab ich ja noch ne Vorstellung - aber Glasfeder? Musste mir bei nächster Gelegenheit mal erklären :innocent:.


11 Likes

cool - und interessant :star_struck:

Als ob es bei uns was zu lachen gegeben hätte …

Mich erreichten heute tolle Karten von @Nuernberg. Es waren tolle Stunden heute beim Frühstücken.



Vielen Dank.

3 Likes

Sehr gerne

1 Like

Danke @toggi für das Schnitzel :slight_smile: Pfannkuchen mache ich auch des öfteren, das bekomme ich mit meinen eingeschränkten Kochkünsten gerade so hin :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank liebe @rose1979 für die schöne Karte vom Würzburger Winter - Meetup! :smiley: Eine tolle Überraschung.


Danke auch an die Mitstemplerinnen und Mitstempler!

2 Likes

Vielen Dank @KiwiAngie für die netten Grüße vom Meet-Up :slight_smile: Ich war letztes Jahr auch Raclette essen, man kann einfach nie genug davon bekommen! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

1 Like

Vielen Dank @rose1979 für die Meeting Karte aus Würzburg! Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Meeting. Scheint ja klein gewesen zu sein, dafür kann man sich dann aber auch wirklich mit allen unterhalten, gell?

Bis bald mal wieder, sonnige Grüße
Lilly

1 Like

Hui, noch eine Bulli-Karte von @steph66! Vielen Dank dafür, Bullis sind immer cool. :pray: :+1: Mein nächstes Abenteuer? Ist gar nicht mehr so weit weg, aber abwarten und Karten schreiben! Geht bald wieder los… :wink:

Ebenso einen ganz lieben Dank an @sabithos für die Meetingkarte aus Hannover. :hugs: Leider war das Meeting auf einem Freitag, für mich nicht möglich. Aber das nächste Meeting “ist meins”! :wink:

5 Likes

Vielen lieben Dank für den Post :hugs: Wir haben am 25.03. den ganzen Freundeskreis zu Besuch, daher schaffen wir es leider nicht. Wie schade… Aber das letzte Treffen war sehr schön. Und viele nette Postcrosserinnen sind dieses Mal auch wieder dabei. Ganz viel Spaß und vielen lieben Dank für die Erinnerung an den Termin. Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Sabine :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Clara508 und @rose1979 für zwei tolle Meetingkarten von eurem Wintertreffen in Würzburg! :slight_smile:

2 Likes

Schade, hätte Euch gerne kennengelernt, aber irgendwann wird es mal klappen. :smiley: :wave:

1 Like