[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

vielen lieben Dank an @Hexentrio für die bezaubernde Karte vom Mini Meetup in Würzburg :blush:

und ebenfalls ganz lieben Dank an @packrat für die leicht gruselige Karte vom Halloween-Meeting in Dresden :slightly_smiling_face:

Freue mich sehr darüber, dass ihr an mich gedacht habt :blush:

1 Like

Ich bekam heute wieder Post danke-smilie_004
@blue44 - aus dem Tier Wünsche Tag - eine wunderschönes Kamel Profilbild - Herrlich! Der Arme hat ein Piercing. Trotzdem ein cooles Motiv - perfekt für mein Album!!! Dankeschön!
@Bidi - aus dem großartigen ABC Tag - Ein “I” wie Igel. So ein drolliges Motiv und es passt ganz wunderbar in die jetzige Zeit wo viele Jungtiere Hilfe benötigen. Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl. :heart_eyes:

Eine wunderbare Märchen-Karte von Daniela Drescher hat mir @CaWe für den #Fairy-Sagen-TAG geschickt. Zwei ganz zarte Wesen illustrieren “Däumelinchen” von Hans Christian Andersen. Vielen Dank liebe Carmen :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ein herzliches Dankeschön geht an @Sury für die wunderbare Nilpferd-Karte aus dem Tiere-Tag. :heart:

Vielen Dank an @Angelthecat für die Nähmaschine aus „Was bin ich?“

2 Likes

Ich darf mich heute bei @Feuerstuhl für eine Alles ist Kunst Karte bedanken! Klar, Buchcover sind auch Kunst… Alles ist Kunst! Schuhe mit Löchern vielleicht auch… :joy:

@Pigglet sendet mir einen netten Brief! Dankesehr!! Der Umschlag ist auch wieder sehr schön!! Passend zu Euren Kirchen! räusper

Soweit ich weiß, war das nicht einmal ein Cover, sondern eine Illustration aus dem Buch, aber ja, wenn man nur ein Auge dafür hat, kann man ÜBERALL Kunst sehen! :crazy_face: Die löchrigen Schuhe werden entsorgt, sobald die neuen eingelaufen sind, egal, ob Kunst oder nicht.

Ganz herzlichen Dank liebe @towonder für eine 3D Birnenkarte aus dem SLF Tag :blush:

Liebe @anon89508662, was für eine tolle Überraschung :orange_heart:

Ich hatte mir so gewünscht, dass ich die Empfängerin dieses schönen Berliner Hinterhofs bin, als du die von dir geschriebenen Karten im Quassel gezeigt hast.

Ganz, ganz :blue_heart:lichen Dank dafür

2 Likes

Sehr gerne geschehen. :blush:

1 Like

Herzlichen Dank an @akira1332 für den tollen Wuff.
Ja Labbys sind echt tolle Hunde. Hatte mal einen Mischling. Halb Labby halb irgendwas

1 Like

ich freue mich, das dir die Karte gefällt. :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank an @Clari für die Blockflöte aus “Was bin ich”.
Tatsächlich habe ich wohl so schauderhaft darauf geflötet, dass meine Eltern in Unterrichtsstunden keinen Sinn sahen :joy:. Ich auch nicht.
Gefallen hätte mir jedoch Schlagzeug :drum:. Unnötig zu erwähnen, dass meine Eltern sich nicht dazu überreden ließen. Auch nicht zu Gitarre :guitar:. Was mich bis heute ärgert. Selber habe ich es dann irgendwann verpasst. Und da ich heute froh bin, auf dem Weg in die Küche nicht zu vergessen, was ich dort wollte, glaube ich nicht, dass das mit Noten lernen noch klappen würde :musical_score:.

1 Like

Vielen Dank @Knirin für die tolle Karte aus deiner Meeting Sehnsucht Lotterie :smiling_face_with_three_hearts: Ja, die Postkarten halten mich gerade über Wasser :heart:

1 Like

vielen Dank an @Kikidee für die lustige “scheinbar ungewollte” Karte. Ich fand sie klasse. :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart:

1 Like

Herzlichen Dank
@ennstalerin, für eine tolle Postkarte aus dem SLF, TAG Hobby.
Es geht natürlich um unser aller liebstes: Postcrossing :grin:

Nochmal Danke :grinning:
@towonder, Ad Karten SLF
Ein inniges Paar am Bahnhof… süß :heart:

TAG Weihnachten Gewinn
Liebes Leuchttürmchen…
vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte… Ich freue mich sehr darüber. :christmas_tree: :snowflake:

Liebe Klara11er…auch dir ein dickes Danke für die süße Weihnachtsmieze…auch aus dem TAG Weihnachten. Ich liebe eben Weihnachtskarten sehr. :evergreen_tree: :snowflake:

Fangen TAG
Fangen spielen mochte ich eigentlich immer gerne.
Ar an der da Piedade wäre es mir zu gefährlich…aber es ist da ja wirklich schön. Nur die vielen Treppen…puh…ein Aufzug wäre da nicht schlecht.
Danke für die tolle Karte liebe Towonder. :upside_down_face: :apple:

Nun habe ich eine hübsche Karte von einem HALLO WEEN Treffen in Dresden…aber ich habe keine Ahnun wer mir die gteschrieben hat. Bitte melden…mag gerne Danke sagen. :heart:
Ich habe nun einen Verdacht…ich glaube die liebe Packrat hat mir die Karte geschrieben. Ich habe gerade mit meinem Göga nochmal geschaut.
Gebe es zu liebe Packrat …ich sage ganz lieb Danke. :upside_down_face:

@ooma :heart: :heart: :heart:
Ich hatte heute Deine wunderbare Post mit der super genialen Corona-Toilettenpapierbriefmarke + Extrakarte im Kasten. Vielen vielen Dank. Und da ich jetzt auch mal Deine Adresse habe, kommt ab und an mal ein Kärtchen zu Dir :wink: