[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Gleich mehrfach bedanke ich mich bei:

@lauranalanthalasa sendet für den freecardnotadcard-tag ein Foto eines 1975 auf dem Atlantik verschollen Künstlers, eindrucksvoll!
@anon18226474 macht mich (für den Harenberg-Tag) mit einer äußerst knorrigen Inseleiche bekannt, toller Baum!
@anon74882663 schickt (ebenfalls für den Harenberg-Tag) ein australisches Gewässer
@towonder hat mich im Fangen gefangen und ist jetzt ganz befangen und wirft mir vor, dass die Frauen auf ihrer Karte vor mir weglaufen! Empörend! :rofl:

Dankeschön an alle! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

2 Likes

Ich hatte schöne Post von @DoroD aus dem Sprüche-Tag. Du kannst wirklich sehr stolz sein auf das, was du mit deinen Kolleginnen zusammen leistest, wir Eltern fallen ja meistens mehr durch Meckern als durch Lob auf, aber ich habe großen Respekt vor allen, die dabei helfen, dass unsere Kinder sich gut entwickeln und sich wohlfühlen.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Windmühle, die ich von @B-Engel beim Tauziehen gewonnen habe. Glückwunsch zum bald 3-jährigen Jubiläum, und mögen noch viele weitere folgen.

2 Likes

Vielen Dank, @lauranalanthalasa, für die Bücherkarte aus dem Harenberg-TAG :slight_smile:

1 Like

Watt ist dat?
Danke sehr @nordbaer für die Gewinnkarte mit roten Luftballons :smiley:

1 Like

Tag Harenberg Kalender

@anon74882663
Danke sehr für ein beeindruckende Eislandschaft in Island.
Ich hoffe, die ersten zwei Arbeitstage auf der neuen Stelle sind gut gelaufen?!
Alles Gute für Dich! :slightly_smiling_face:

@towonder
Dankeschön für eine friedvolle Strandszene in Australien.
Ja, das Foto könnte auch an der Nordsee gemacht worden sein…
Obwohl:…es fehlen die Bunen, die Strandkörbe und die Möwen. Und so einen rosa gefärbten Himmel… Ich weiß nicht… :crazy_face:

1 Like

Harenberg TAG.

Lieben Dank an @smiling_star für den tollen Leuchtturm.
:heart_eyes:

1 Like

Ein großes Dankeschön an @frewen für den tollen Gebirgsbach aus dem Harenberg-Tag. Ich freue mich auch über den Frühling und genieße die Sonne und die ersten Blumen. :sunny: :tulip:

1 Like

Heute gab es 2x Post für den Harenberg-Tag :slight_smile:

@Toggi hat mir einen griechischen Strand geschickt :blush: Dort sieht es richtig idyllisch aus, das Wasser hat eine ganz tolle Farbe :slightly_smiling_face: Danke für die Karte!
Hier im Forum kommt unser Name öfter vor. Ich werde immer mind. 20 Jahre älter geschätzt, wenn jemand nur meinen Namen kennt :roll_eyes:

@Bibiqueen Vielen lieben Dank für eine irische Windmühle :upside_down_face: Ja, dort lässt es sich bestimmt auch gut aushalten. Allerdings war ich wie du noch nie in Irland. Mal schauen, wann endlich wieder Reisen möglich sein werden…

Danke für Eure tolle Post:

@Bibiqueen sendet eine @SLF Tag Karte - ein, zwei, drei, ganz viele Segelschiffe. Was die mit medimax zu tun haben? Meine Stiefschwester segelt, ich hab es nie versucht. Ich mag Wasser und Wellenrauschen, bleibe aber vielleicht lieber an Land! :wink:

@Pigglet war auf Kurzurlaub und sendet mir eine absolut coole steampunk Kaffeemaschine!! Wo hast Du die denn her? Die ist genial!! Und ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt!!

Dann haben sich @Cassiopheia und @anon74882663 zusammen getan, um mir eine Frühlingsfreude zu machen! Vielen lieben Dank Euch 2!! :tulip: :sun_with_face: Ähm, gehört die Karte irgendwo hin? RAS RR oder so? Auf jeden Fall vielen lieben Dank, das ist eine super Überraschung!!

2 Likes

@anon74882663 schickt mir eine tolle Fotografie des London Arch in Australien. Ich stille meine Reiselust durch Postkarten. Hab zuviel Angst um in den Flieger zu steigen. Vielen lieben Dank.

1 Like

#vollerbriefkasten

@Toggi Vielen Dank für die wunderschöne Pusteblume (Was bin ich)

@reiselustig Ganz lieben Dank für den Schrei von Munch und den Hinweis zu dem Gedicht. Das kannte ich noch nicht. (Kunst-Tag)

@Nartha Danke schön für die Küstenansicht mit Bäumen, gefällt mir sehr gut. (Harenberg-Tag)

1 Like

Nein, nicht wirklich. Hatte eine spontane RAS Lotterie gestartet.

Oh, vielen lieben Dank! Lotterien bekomme ich ganz oft nicht mit! :wink: Find die Idee aber immer sehr toll!! :relaxed:

1 Like

DAAANKE an Herrn @Nordbaer für Jorinde und Joringel im Teutschen Täck :smiley:
Die Turn EM Briefmarke gefällt mir auch sehr gut - und der böse Kugelschreiber zur Kennzeichnung der nicht gestempelten Marke hat sich glücklicherweise an der 5 Cent Blume ausgetobt und den Turner unversehrt gelassen :sweat_smile:

1 Like

Unverhofft kommt oft :laughing:

Danke schön lieber @Nordbaer für Einschlingen im Winter :snowflake: :snowman_with_snow:
Gut, dass ich Tiere und Kekse mag :crazy_face: , aber tatsächlich empfinde ich oft das Gleiche :sunglasses:, aber der letzte Satzteil gefällt mir sehr.

1 Like

Ich hatte heute einen vollen Briefkasten.
Neben 2 offiziellen Karten habe ich heute auch 2 Karten aus dem Harenberg-TAG erhalten:
@bibiqueen schickt mir eine Nordsee-Karte von Sylt (so gehe ich wenigstens postalisch auf Reise)

@toggi hat mir eine tolle Bücherkarte geschickt

Herzlichen Dank an euch beide und bis bald wieder !!

2 Likes

Tag Harenberg

Ganz lieben Dank an @Tera_Ecau für eine tolle Karte aus dem Harenberg-Kalender ‘Welt der Bücher’. Den Kalender finde ich auch klasse! Besonderen Dank auch für die lieben Wünsche. Ich hatte einen schönen, sonnigen Tag :sunny: mit :gift: :tulip: :cake: :coffee:

1 Like

Ich komme momentan einfach nicht dazu, mich ausführlich für all die tollen Karten zu bedanken, die ich von den vielen lieben Mitgliedern hier bekomme :pensive:

Deswegen hier ein großes Dankeschön an alle, die mir tolle Postkarten über den Harenberg-Tag geschickt haben :pray: und an den lieben @Nordbaer für meine vielen Gewinne aus dem Watt-iss-dat-Thread :grin:
Gerade heute ist ein Südlicher Blaupfeil ins Haus geschwebt.

Von @smiling_star habe ich eine doppelt wundervolle Harenberg-Postkarte bekommen: vorne zeigt sie eine Riesentrappe und Karminspinte und hinten ist sie wunderschön dekoriert :pray::heart_eyes:
Ich wusste übrigens gar nicht, dass die Harenberg-Karten mal keinen Rand hatten.

Ich hoffe, ich kann mich demnächst nochmal bei allen ausführlich bedanken.

Zum Abschluss noch ein riesengroßes Dankeschön an @towonder, die mir über den Free card no ad card tag einen total coole Postkarte geschickt hat, die ich euch hier gerade zeigen wollte aber nicht finden kann :sob:

1 Like

Vielen Dank an @towonder Für die zweite Pokemon Karte :heart_eyes: Die wird sich hier seeeehr wohl fühlen :slight_smile:

Und an @lauranalanthalasa für das super tolle Berlin Graffiti. Die Preussen-Briefmarke hab ich auch noch nie gesehen. Super cool!

1 Like

Vielen Dank an @Bibiqueen für eine tolle Winterlandschaft Karte aus Harenbeg Tag! :heart_eyes:

1 Like