[TALK] Danke - Thank you (Part 1)


Diese tolle Fledermaus-Katze kam von SalsaBB - ja schade, dass auch das Meeting in Osnabrück ausgefallen ist. Ich hätte auch sonst Abstand genommen - bei den Zahlen in unserem Kreis und wegen der langen Bahnfahrt. Ich hoffe einfach auf das nächste Jahr - kann doch nur besser werden.
Vielen Dank für die schöne Karte!

6 Likes

@Klara11er bedankt sich mit einer tollen Frauenkarte bei mir für ein Einhorn mit Torte! :unicorn: Die ist toll und kommt gleich an meine Magnetwand!! Viel Erfolg mit den Möbeln… :hammer_and_wrench:

1 Like

Wer hat mir wohl diese tolle, stimmungsvolle Karte geschickt? Und mir damit eine riesengrosse Freude gemacht und meine Stimmung aufgehellt?
Die liebe @Kunterbunter war das und ich freue mich riesig darüber. Ganz herzlichen, lieben Dank dafür. Die Rotkehlchen vor dem Fenster sind schon da, Tee kann ich aufbrühen, dann fehlt zur Gemütlichkeit nur noch der Schnee.
Hab ein schönes entspanntes Wochenende, meine Liebe.

4 Likes

Vielen Dank für das flauschige Federfiech aus dem ABC Tag liebe @Kunterbunter

3 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @Speicher3 für meine Gewinnkarte aus der Sandbox Lotterie :heart:
:slightly_smiling_face: Die Karte wurde am 9.10.20 mit dem schönen Weltposttagstempel abgestempelt.
Auf welchen Umwegen die wohl drei Wochen lang unterwegs war … :thinking:

, auf Flickr

1 Like

Vielen Dank an @Pigglet für ein zum heutigen Tage passendes, irgendwie sehr gemütlich wirkendes Gemälde von einem Friedhof! Vielen Dank! Ja, es hat tatsächlich etwas hexisches, voll schön :woman_mage:t3: Viel Spaß mit dem neuen Buch!

Sammelst Du diese Briefmarken-Schnipseldingens? Was macht man daraus? neugierig bin :thinking: :grin:

1 Like

@Angelthecat, manche von den Schnipseldingern benutze ich statt Washi Tape/ Sticker oder als Tesaersatz! Aber nur die “schönen”… :wink:

2 Likes

Mein Danke geht an @Monika2019
Danke für die wundervolle Karte zum Dia de Muertos.
Du hast mir meinen Tag versüßt :heavy_heart_exclamation: Dankeschööööön

1 Like

Das mach ich auch!

Was mache ich nur mit dem dicken Kürbis?? Die Hexe will da auch nicht runter und der schwarze Kater faucht mich mit glühenden Augen an. Liebe Miss-Cynical…auch wenn ich nun keine Kürbissuppe machen kann…freue ich mich doch dolle über die Karte und sage DANKE… :heart: :upside_down_face:

1 Like

sowas zum Beispiel:
https://www.postcrossing.com/postcards/DE-





Alle sind einlaminiert, aber wenn vorne eine Marke drauf ist, wurde da ein Fenster frei gelassen.
2 Likes

Das ist ja mal eine gute Idee. Dann sammel ich mal die Abschnitte für Dich :slight_smile:

Als ich gestern von meinem Kurzurlaub zurückkam, habe ich drei “einfach so” Karten gefunden, über die ich mich sehr gefreut habe :bouncing:

Danke an
@SalsaBB für die wunderbare “bogeyman and the pumpkin” Karte :two_hearts:
@kugusch für die dicke Katze aufm Sofa (natürlich gelten Zeitungen und Briefe auch :wink: )
@Nordbaer für die tiefgrüne Zuneigung :sunglasses:

1 Like

ABC TAG

@Cawe Vielen Dank für das herrlich hexische H. Ich bin begeistert.

Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten Tag

@Towonder. Das ist eine zauberhafte Spruchkarte. Mein liebster Satz" Guck mal, ein Einhorn". Vielen Dank dafür.

1 Like

RAS Karten

@Packrat Vielen Dank für die lieben Grüsse vom Halloween Treffen in Dresden, ich wollte auf das Osnabrück Meeting, welches leider ausgefallen ist. Da hattet ihr ja echt noch Glück. Ich freue mich sehr.

@Silberdistel. Vielen Dank für die zauberhafte Illustration von Fohlen und kleinen frechen Kätzchen. Die haben alle miteinander viel Spass.

1 Like

Ja, wir hatten noch Glück. Einige sagten verständlicherweise noch ab, trotzdem waren wir eine nette Gruppe, die viel Spaß hatte. Wer weiß, wann wir wieder zusammenkommen können. Tut mir leid mit Osnabrück, liebe Salsa. Es werden andere, bessere Zeiten kommen.

Danke für die lieben “Bielefeld fällt aus, ich schreib dir trotzdem”- Karten an
@Speicher3
@Knirin
@frewen
@kugusch

Freu mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt!

Ich versuch mal ne Galerie:


Edit: eigentlich wollte ich ne Galerie zum Weiterblättern, muss mich da wohl noch mal rein fuchsen.

2 Likes

…und ganz lieben Dank :blush::blush::blush: für die einfach nur so RAS-Karten von
@Silberdistel
@Miss-Cynical
@Bidi

2 Likes

Ganz ganz lieben Dank an @packrat für die tolle Meeting Karte. Hast mir damit eine große Freude gemacht.
:kissing_heart:

2 Likes