[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank an @Klara11er für die Keep Calm-Karte im Design von @midnatsol !! :slight_smile:

1 Like

Liebe @Kaydee,

heute kam Deine tolle Karte an - vielen vielen Dank :heart:
Die ist echt klasse!

1 Like

Vielen Dank an @catcollector für die tolle Vogelschar für das Teekesselchen.
Ich durfte leider noch nicht nach Luxemburg schreiben, da warte ich noch drauf, aber erhalten habe ich schon mal eine von dort, sogar mit einem letzeburgischem Satz, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.

@Angelthecat. Gerngeschehen!

1 Like

Der @Nordbaer sendet mir eine Ad mit einer dame mit Fantasy und ganz vielen Locken! :smiling_face_with_three_hearts:

@Dory1703 sendet mir eine @4u einer Frau, die nach Freiheit ruft! Mh, tja, hast Du die Freiheit, einen anderen Weg mit dem Hund zu gehen? Oder sind alle Wege derzeit überflutet? Ich wohne weit genug vom Rhein weg, mich betrifft das gerade nicht. Ich halte Dir die Daumen, dass Du Gummistifel hast oder das Wasser bald abfließt! :wink:

Und @Pigglet verkauft mir das Sandmännchen als Mann. Mh, ja männlich wohl schon, aber irgendwie auch wieder nicht, oder?! :joy: Und ich bekam wieder einen Brief. Das ist Anarchie, ich muss doch erst noch auf die Karten antworten… :sweat_smile: Erzähl mal, was für Abstriche, warum, wieso, wozu in China gemacht werden. Das hab ich noch nicht mitbekommen. Dafür allerdings, dass man nicht mehr “stalken” darf. Das hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. Als ich Dich 2 mal kurz hinter einander taggen wollte, bekam ich neulich eine Meldung, dass der Beitrag zu ähnlich sei! Demnächst füge ich dann ein paar Emojis hinzu, mal sehen, was dann passiert!! :wink:

1 Like

Wir laufen momentan auf dem damm entlang…

Vielen lieben Dank an @blue44 für die wunderschöne Karte mit fünf Federn vom Favoriten Tag! :kissing_heart:

:scream: Ach Du je!! So hab ich mir das nicht vorgestellt. Danke für das ausdrucksstarke Bild! Dann sieh mal zu, dass ihr nicht vom Weg abkommt und ertrinkt…

1 Like

Danke an @Kaydee für eine wunderbare Abendstimmung aus dem schönen Lübeck, ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich dieser schönen Stadt mal wieder einen Besuch abstatten muss.

Und @reiselustig hat mir zum Assoziationen-Tag einen Flötenspieler geschickt, sehr toll!

Oh und beinahe vergessen: @Bidi hat mir ein hübsches Fahrzeug zum SLF-Tag geschickt, das gefiel meinem Sohn natürlich auch gleich :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich bedanke mich heute ganz dolle bei @Bibiqueen für die einfach nur genial schräge fake fur Karte aus der Lotterie - die ist ja so flauschig :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :crazy_face: :rofl:

2 Likes

Tag Tierkarten-Wünsche
Ein bunter Hahn flatterte mir heute ins Haus! Er konnte die graue Stimmung sofort erhellen :slight_smile: Ganz lieben Dank an @CaWe ! Du solltest die Serie Hühnervolk unbedingt fortsetzen!!! Deine Weihnachtsbilder fand ich auch ganz toll!!!

Tag Lese-Ecke
Ganz lieben Dank an @SonjasPost für eine tolle Karte mit lesender Frau, aber vor allem für die Beantwortung meiner ganzen Fragen. Beide Buchempfehlungen werde ich mir die Tage mal näher ansehen, hören sich auf jeden Fall sehr interessant an. Danke nochmals!

2 Likes

@manuchka: Was ist denn ein Assoziationen Tag und was ein SLF-Tag?

1000 Dank an die allerliebste @towonder für eine wunderbare Auswahl im ad-cards-collector tag!
:heart: :heart: :heart:

Schau mal hier - Assoziationen und hier SLF (Stadt Land Fluss @Kaydee

Da die Runde der Advents-Engel-Lotterie der lieben @CaWe mittlerweile geschlossen und archiviert ist, ich es dort somit nicht mehr posten kann, werde ich es hier tun. :smiley:

Vielen Dank, dass du diese Lotterie auch im Advent 2020 wieder angeboten hast und in der Folge viele Engelchen zu den Empfängern reisen konnten, die von anderen lieben Postcrossern nominiert wurden :heavy_heart_exclamation:
Danke für die schönen Karten und deine lieben Zeilen.

Herzlichen Dank an die zwei Lieben, die für mich in dieser Lotterie jeweils eine Engelkarte ausgewählt und gewonnen haben !!

@Bille bedachte mich mit dieser schönen Karte, die schon vor geraumer Zeit hier eintraf :heart_eyes:

@idus beschenkte mich mit einer schönen Schutzengelkarte, die ich heute erhielt :heart_eyes:

Ich habe mich sehr gefreut , dass ihr an mich und meine Sorgen gedacht und Engel für mich/uns auf den Weg geschickt habt. Und sage nochmals Dankeschön für dies tolle Geschenk. :gift_heart:

2 Likes

Gerne. :slightly_smiling_face::orange_heart:
Schön, daß das geklappt hat. :+1:

1 Like

Vielen Dank @CaWe für deine RAS-Karte Amagestol und für deine liebe Worte.

2 Likes

Ich habe wieder einige Karten bekommen und komme mit dem Melden kaum hinterher.

@CaWe schickt mir Cov19 von Baden-Württemberg. Wow, da steht 30.12.2020 als Datum! Die war ja total lange unterwegs! Ich freue mich total über die Karte und muss am Wochenende dringend mal wieder die Alben aktualisieren.

@MinC schickt mir einen tollen Frosch für den Favoriten tag. Danke sehr!

@sabine2500 schickt mir 2 meiner eigenen karten zurück. Vielen Dank für’s beschreiben und den Einblick in euer Leben!

Jörg ( @jhbr ) schickt mir ebenfalls eine meiner eigenen Karten zurück. Ich hoffe, Du kannst Deine Familie bald wieder besuchen!

2 Likes

@reiselustig

Ad Card SLF
Danke für eine tolle schwarz/ weiss Karte aus dem “Rausch Schokoladenhaus”. Das macht Lust auf was leckeres :grinning:

1 Like

Gestern und heute war mein Briefkasten voll - jetzt geht’s ans “Danke”-Sagen:

Ein Doppel-Danke geht an die liebe @friesendeern für zwei wunderschöne Halloween-Katzenkarten, die ich als Favorit gekennzeichnet hatte - so tolle Illustrationen!
von @blue44 kommt meine Teekesselchen-Gewinnerkarte. Eine stimmungsvolle s/w Karte mit einer wohlbeleibten wohlbehüteten älteren Dame, die in einem Park Zeitung liest.
@sunrider schickt mir eine “einfach-so” Extra-Karte mit den Katzen von Irina Zeniuk. Eine braune und eine weiße Katze, aber unter den 3 Katzenbabies ist ein blaues!
@tacobella schickt mir meine Gewinnerkarte aus dem Städterätsel. Eine außergewöhnliche Berlin-Karte mit dem jüdischen Friedhof in Berlin-Weißensee.
Sehr beeindruckend!
@anon89508662 schickt mir noch einen Teekesselchen-Gewinn: Unesco-Weltkulturerbe Kishi in Russland - eine schöne alte Holzkirche aus dem frühen 18. Jhd. - Kapelle des Erzengels Michael - wunderbar!

Vielen, vielen Dank an Euch alle für die schönen und liebevoll geschriebenen Karten. Ich habe mich sehr gefreut!