[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Heute kam ein eindrucksvolles Schiff aus dem Süden angeschippert mit Grüßen von @tatamara - ahoi und herzlichen Dank!

2 Likes

Vielen Dank an @reiselustig, für eine tolle R-AS, weil ich mit der Mut-Karte zu kurzkam. (Kann man das so sagen?) Ich finde beide Karten toll, und es ist ein wichtiges Thema, das auf den Karten gut umgesetzt ist. (Es geht dabei um den Verein FiF e. V. - Frauen infomieren Frauen)

1 Like

3 Karten von @Pigglet kamen alle zusammen am Samstag an!! :laughing:
Witzig, ich mache aktuell auch mehr “Gymnastik”, nennen wir es mal so! Den Schultern tut das echt gut! :+1: Wenn ich Dich mal geschnappt bekomme, gibt es die restlichen Antworten per Karte! :kissing_closed_eyes:

Vielen Dank an @Bidi für die schöne Strandkarte - ich habe mich gefreut!

Kann es sein, dass du mich meintest? :grinning:

ABC - Tag Buchstabe O
Vielen Dank an @Kikidee für eine Doppel - O Karte vom Oytalhaus in Oberstdorf.

1 Like

oh nein tut mir Leid :slightly_frowning_face: da war ich vorhin wohl zu sehr von den Kindern abgelenkt… natürlich meinte ich dich, vielen lieben Dank für die Karte! :see_no_evil:

Gerade erst in den PC-Favoriten geherzt und schon in meinem Briefkasten ! :mailbox_with_mail: :smiley:
Wow ! Vielen Dank für die tolle Schauspielerriege, liebe @reiselustig !
Dieses alte Ad card - Motiv ist ein überraschendes und sehr schönes Geschenk von dir. :gift_heart:
Freue mich sehr !

2 Likes

Vielen lieben Dank @blue44 für die schöne Karte vom Kohlweissling! Ich finde sie super schön! :heart_eyes:
Dir wünsche ich auch einen schönen Februar!

2 Likes

Heute darf ich gleich zweimal Danke sagen
@bidi für das wunderschöne Hufeisen


Genau so herum gehört das

Und Danke an @DoroD fürs Konfetti, jetzt kann Fassenacht kommen.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @fastpost für die beiden tollen Bären (einfach Tiere).
Jetzt sehe ich mich gerade auch am Fluss entlang reiten🙂

1 Like

Ich hatte heute zwei tolle Karten im Briefkasten:

Vielen lieben Dank an @Siebenstein für die bookshop-Karte mit dem schönen Text in einer tollen, gut leserlichen Handschrift geschrieben! Genau meinen Geschmack getroffen! Und der Nachname ist doch passend zum Inhalt, stimmts :wink:

Vielen Dank an @Silberdistel für die tolle, (leckere?) Schokikarte. Da bekomme ich direkt Appetit auf etwas Süßes :heart_eyes:

@Jarana
Vielen Dank für die Wimmelbildkarte mit Stars und Sternchen aus dem Hangman :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Die Karte war für’s Teekesselchen. :wink:

Ja natürlich, mein Versehen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

@reiselustig Vielen lieben Dank für die schönen Windlichter. Das Leuchten tut gut an diesem dunklen Regentag.

1 Like

@Clari vielen Dank für die tolle Karte aus dem tierwünsche tag :blush:

Ich habe heute eine tolle Ostseekarte aus dem TAG @4u von @Bibiqueen bekommen - was hast du für ein Glück, dass das für dich Normalität ist - in mir ruft es Sehnsucht wach :slight_smile: Vielen lieben Dank!

4 Likes

Danke an @Jarana für die supi “Versuchskaninchen” Karte aus den Hand-Made-Card-Tag. Meine ist ist auch unterwegs. Da müssen jetzt alle durch, wenn wir zum Karten"basteln" angesteckt werden.
Besser wäre ja die Karten dort… alle zu zeigen, das die kleinen Schätzchen hier nicht untergehen. Aber vielleicht ist ja die Galerie bald fertig.

Versuchskaninchen ohne :rabbit: mit :cherry_blossom: und :butterfly:

2 Likes

Wunschlisten - Tag
Ganz lieben Dank an @blue44 für eine fantastische Karte mit rothaariger Frau!!! Ich habe mehr Sommersprossen :grin:

1 Like