[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Nordbaer

Vielen Dank, lieber Herr Bär für die Bus fahrenden Beatles :heart_eyes_cat: und für die schon etwas ältere Loriot Briefmarke :grin:
Hab mich sehr über die Überraschung und den Rückseitentext gefreut.

1 Like

Sehr gerne! :relaxed: die hätte ich niemand anderem ruhigen Gewissens schicken können :wink: :upside_down_face:

Herzlichen Dank an die liebe @Knirin für diese tolle RAS-Karte. :hugs:

1 Like

Herzlichen Dank liebe @CaWe für das C ( für Covid 19) aus dem ABC Tag :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Großen Dank an die liebe @ Knirin für die klasse RAS-Karte mit Wendeltreppe (immerhin die Hälfte der Karte) :slight_smile: Und du hast maritimes Tape, whouuh !!!

1 Like

Was für tolle Überraschungen heute:
@Sanni87 hat eine Umarmung per Postkarte vom nicht vorhandenen Treffen in Bielefeld geschickt. Ich hab am Wochenende gar nicht so viele Karten geschrieben, muss ich gestehen.

@friesendeern hat für mich eine Halloweenkarte. Du hast Kartenunger, den Wink hab ich verstanden. Lass dich überraschen.

2 Likes

Liebe Killewips…vielen Dank für die tolle To…ich will auch sofort so eine haben.
Kann ich die Rechnung vom Umbau dir senden??
Der Gewinn aus Was bin ich* ist mal wieder Klasse.

4 Likes

Die sind ja alle hübsch :heart_eyes:

1 Like

Wer so fleißig ackert, braucht auch Entspannungsübungen😉 und Motivation
Weiterhin „gut räum“

Möchte mich gaaaaaanz besonders bei @friesendeern bedanken❣️
Für den Postkarten-Segen und die hübschen, praktischen Kleinigkeiten❤️
Dankööööööö🙃Habe mich sehr gefreut

Vielen lieben Dank an:
@SalsaBB für ein dralles “D” :smiling_face_with_three_hearts: im ABC tag. Sehr toll ausgesucht, dieses Werk vom Herrn Zille. :+1:t3: Besonders gut passt zum Kartenmotiv auch das Kussmund tape - herrlich. :kiss:

@towonder für ein passendes Christian Morgenstern Zitat :rofl: Liebe towonder ich hatte es tatsächlich nie gesehen - aber auch nicht danach gesucht. Ich mochte Postkarten mit Sprüchen nicht so gerne :thinking: weiß auch nicht warum. Nun hatte ich ein PK Überraschungspaket und da waren so einige darin enthalten… die fand ich jetzt doch ganz nett und so kam es, dass ich schnell ein Topic aufgemacht hab :blush:
Also dein Spruch könnte nicht besser passen - Dankeschön!

Das finde ich auch und bin ganz stolz auf die drei Schönheiten :heavy_heart_exclamation: :smiley:

1 Like


Stadt Land Fluss Tag#3 Fluss/ Gewässer
Danke an Grauli, für den winterlichen Blick in die Vulkaneifel
Tolle Karte! :grinning:

Wunschlisten Tag

:grinning: Vielen herzllichen Dank an @Klara11er für die tolle Hütte im Nebel :heart:

:slightly_smiling_face: Sie hat tatsächlich etwas mystisches, ich mag allerdings keine Horrorfilme.

, auf Flickr

2 Likes

RAS

:grinning: Vielen herzlichen Dank auch an @SalsaBB für die tolle Halloween Karte :heart:

:smile: Die arme Katze schaut wirklich nicht begeistert, muß am Flugstil der Hexe liegen :rofl:

, auf Flickr

5 Likes

vielen Dank an @Clari für die Karte aus dem Watt is dat?

“Die Liebe in Zeiten der Cholera” wollte ich auch mal lesen, habe es noch nicht geschafft. Inzwischen gibt es auch einen Film.

Ich darf mich herzlich bedanken:

@SalsaBB für eine gruselige Hexe als RAS Karte! Dankeschön! Ich werde schon mit ihr fertig!! :woman_mage:

@Bibiqueen sendet mir Kuba für den SLF Tag. Ach, der Name muss da gar nicht zwingend drauf stehen. Ich finde die Karte cool! Dankesehr! Aber ich muss Dich warnen, die Sammlung könnte sehr schnell wachsen, wenn man nicht aufpasst!! (Und noch eine kleine Warnung, manche Leute reagieren auf ad Karten in der Tat allergisch - ich kann Dir jedoch nicht sagen, warum. Ich finde sie wunderbar und sehe sie als Karten, wie andere auch…). Ich hoffe, wir schreiben uns Bald mal wieder! :raising_hand_woman:

@Pigglet sendet mir Picard! :heart_eyes: Und eine Dame in s/w mit Schokiwerbung auf der Rückseite! Ich esse viel zu viel Schoki in letzter Zeit. Und wie Du schreibst: es ist okay, das darf auch mal sein! Es sind ja turbulente Zeiten im Augenblick, da ist das okay!! Im Moment bereiten wir die Schließung vor, ab nächster Woche wird es dann ruhiger. Mal sehen, wie es mir dann geht!!

Und @Feuerstuhl schickt mir eine Fledermaus ins Haus! Ah, da hab ich auch noch ein Postkartenbuch - ist der Tag eigentlich schon hier mit den Karten aus Postkartenbüchern - muss ich gleich mal schauen… Das war der Kalligraphiefüller, richtig? Wie findest Du den? Da muss man bestimmt viel üben, um von ganz fein auf breit wechseln zu können. Ich hoffe, Du hast da mehr Geduld als ich! Und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß! Ich freu mich sehr, dass Du Dich so freust! Das ist toll!!! Lass Dir Zeit mit dem Umzug und stress Dich besser nicht. Und wenn doch, iss Schokolade!! :crazy_face: :kissing_heart:

@Hamburg127 hat mich heute (nee, eigentlich ist die schon gestern angekommen - sorry :wink: ) mit einer “Sorry”-Karte überrascht - eine supertolle John Lennon -Karte :heart_eyes_cat:
Vielen herzlichen Dank - so langsam wird es mir peinlich und ich würde mich gerne mal revanchieren. Komme gerade zu nix - wenn hier alles geregelt ist…

Ach ja, wer sich fragt, wofür die Entschuligungskarte war.
Hamburg hatte im Musik-Titel-Topic einen Song falsch genannt.
Er hatte sich erdreistet: Xanadu statt The Legend of Xanadu zu schreiben :cry:
Na, das geht ja auch mal garnicht :grin:

Unsere liebe @kugusch hatte eine tolle Karte in Erinnerung an Bielefeld für mich. Natürilch sehen wir uns bald wieder. Glaube da fest dran.

Herzlichen Dank, liebe @CaWe für die schöne Mondkarte als RAS :heart:
Auch hier ist´s regnerisch und trüb, passt zur Herbstzeit. Halloween´schen Grusel wird man bei uns vergeblich suchen. Statt Kürbis vor der Tür gibt es eher Kürbis aus Kochtopf und Ofen.
Weiteres zu deiner Frage via PN…

1 Like