[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank liebe @Schlafmohn für die MeetingKarte aus Bielefeld.
Habe mich riesig gefreut.

2 Likes

Vielen lieben Dank, @NOE6ACV , für die Karte vom Halloween-Mini-Meeting aus Berlin!

Aus Bielefeld gab es Post von @reisegern und @friesendeern . Euch beiden auch ganz herzlichen Dank für die schönen Karten und dass Ihr an mich gedacht habt!

4 Likes

Mich erreichten gestern & heute jede Menge tolle Karten.

@Wolfsmondfee ganz lieben Dank für deine tolle Urlaubs-RAS. Schön, dass ihr trotz allem ein bisschen was unternehmen konntet. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass dir in der Uniklinik geholfen werden kann und es dir bald besser geht! :four_leaf_clover:

RAS-Karten aus Bielefeld erreichten mich von @Gretel123 @nearlyperfect und @friesendeern. Habt ganz lieben Dank!

Meine bei @Betze geschnappte Karte erreichte mich heute ebenfalls. Lieben Dank dir, die Karte ist sooo toll!

Ebenfalls aus Bielefeld kam die “Made in Köln”-Karte von @sandra0504






2 Likes

Herzlichen Dank liebe @Wolfsmondfee für die wunderbare KÜberraschungskarte mit einem Ausschnitt vom Portal der (blauen) Hoffnung der Sagrada Familia - sooo schööön :blue_heart:

1 Like

Ich habe mich heute ueber dreimal meeting-Post aus Bielefeld freuen duerfen, vielen Dank, Ihr Lieben!! Ich finde es so schoen, dass Ihr an mich gedacht habt! Da waren viele eifrige Mitstempler am Werk, einen herzlichen Dank auch an Euch (die meeting-Stempel sind super, da war sogar ein kleiner Drache dabei :heart_eyes:).
Vielen Dank, @friesendeern , @Gretel123 und @Schlafmohn , Ihr seid die Besten :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

4 Likes

Auch für mich gab es Post aus Bielefeld!


So viele Stempel und Unterschriften- ich kann nur nicht ganz ausfindig machen, wer genau an mich gedacht hat. Habe mich jedenfalls sehr gefreut! Vielen, lieben Dank!

3x freudige Meeting-Post aus Bielefeld :star_struck:

Danke schön an
@Betze für “Breaking Bad” - die bringt mich darauf, dass ich mir demnächst nochmal ansehe, wie eine Krankheit einen Menschen verändern kann - tolle Serie :heart:
@Duesseljin für die Beatles - tolle Musik :purple_heart: :guitar: :musical_note:
@killewips für einen ungewöhnlichen Blick vom Berliner Dom - tolle Stadt :church: :blue_heart:

Und danke für viele Stempel, Namenssticker und Unterschriften.

3 Likes

Oh, Wahnsinn… da möchte ich aber nicht sitzen… u auch nicht fotografieren… au weia…

Meetingpost aus Würzburg erreichte mich von @Suncrusher

Und dann gab es noch ganz viel Meetingpost aus Bielefeld. Die Überraschung ist @Gretel123 (immer wieder gerne und wo auch immer), @friesendeern, @KiwiAngie, @kiddy67 und @Schlafmohn gelungen.





Vielen Dank.

5 Likes

Ich war bei der Schnitzeljagd von @Keppi zur Grillparty eingeladen. Vielen Dank für die witzige Karte.

1 Like

Vielen Dank @idus für die Amsterdam-Karte aus dem Koffer packen!
Die kam genau am richtigen Tag, denn mit ihr im Briefkasten lag ein Brief für meine Kleine, von ihrer Brieffreundin aus Amsterdam. Da konnte ich direkt die passende Stadt dazu zeigen :slight_smile:
In dem Niederlanden war ich schon ein paar Mal, zu Tagesausflügen, als ich noch in der Nähe der Grenze wohnte. Jetzt üben wir per App etwas Niederländisch, weil die Kleine das so gern können mag und vor allem will sie hin.

1 Like

Bitte löschen

:grinning: Vielen Dank @Betze für die von mir geschnappten Bremer Stadtmusikanten :heart:

3 Likes

:heart: Dank an @nearlyperfect für eine Meetingkarte aus Bielefeld, Vielen herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast und auch Danke an alle Mitunterschreiber/Stempler :heart:

Vielen Dank an @TravelTessi für die tolle Karte aus deiner Lotterie. Ich liebe Löwen und mit dieser Karte hast du genau meinen Geschmack getroffen.

Auch @anon59195640 hat meinen Geschmack getroffen mit einer tollen Winter-Wald-Karte. Vielen Dank dafür. Ich wünsch dir ein paar entspannte Tage.

1 Like

Auch hier kam heute Post aus Bielefeld an!
Freue mich sehr über die Karten von
@friesendeern


und ich schätze mal
@Gretel123

Soviele Stempel und Unterschriften und Aufkleber, Wahnsinn!!

Und dann kam noch eine ganz tolle Karte von @ctr bei mir an


Ich habe das Wort Kölsch bei Jotto erraten und die Karte passt perfekt dazu! Sehr interessant auch die Erklärungen, Köbes hab ich sogar schonmal gehört und auch der Kranz ist mir ein Begriff :wink:
Vielen lieben Dank!

3 Likes

Unglaublich, aber wahr: Nach 3 1/2 Monaten kam die Kreuzfahrtkarte der lieben @isagv hier an!! Ich glaube, es ist meine allererste Karte aus San Marino :heart: Vielen Dank!

Was für ein Glück, dass @blue44 bei dieser tollen Halloweenkarte mit Eule an mich gedacht hat, sie ist mega! Vielen lieben Dank! :jack_o_lantern: :heart_eyes:
(Leider haben die Kids, die ich vom Fenster aus sehen konnte, nicht genug Motivation für den 3. Stock gehabt … meine Gäste zum Glück schon!)

2 Likes

Mich erreichte eine tolle Karte aus Bielefeld, von @Gretel123, wenn ich das richtig sehe. Herzlichen Dank, auch an alle Mitunterzeichner.

1 Like

Eine Karte vom Halloween Meeting in Würzburg erreichte uns
Vielen Dank @Suncrusher :heart:

Und an alle Mitstempler. Ihr habt alle so schööön in Reihe gestempelt, richtig ordentlich :joy: :joy:
Danke dass ihr an uns gedacht habt.

Vielen lieben Dank Carmen @Cawe für diese tollen Karten vom Kunstkarten - Tag

Die Tänzer reisen heute noch weiter…:kissing_heart::sunflower::dove:

1 Like