[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Mein Dankeschön geht heute an @BFabian für die schöne Karte von Billerbeck in den Baumbergen/SLF-TAG

@Kikidee nimmt mich mit an den Timmendorfer Strand (ABC-TAG)

“Rotes Kliff” in Kampen heißt der Leuchturm, den mir @An_ja geschickt hat. Gute Auswahl für meine Sammlung an Leuchttürmen (TAG Kalender-Postkarten außer Harenberg)

Und mit @towonder geht es nach Downunder, genauer gesagt nach Queensland. Tolle Landschaft / Harenberg-TAG

5 Likes

Ganz viel Tiere (auch 2 für den Postcard Set RR) und einmal Harenberg! :heart:

Den weitesten Weg hatte die laut und leise Karte (Themen Tag) von
@StephofYorktown Wow!! :heart_eyes: Vielen Dank für den tollen Wolf! Passender Weise lese ich gerade Game of Thrones und freue mich daher umso mehr über eine Wolf-Karte! Der weiße Ghost ist natürlich der beste Schattenwolf!! :wolf: Was für eine super Idee zum Thema laut und leise!! :+1:

@steph66 sendet mir sowohl eine “einfach Tiere” als auch eine “Tierkarten Wünsche” Karte! Vielen lieben Dank, sowohl die Delphine als auch die Löwen sind eine ganz tolle Wahl! Im Urlaub habe ich schon mal eine Delphin Show gesehen, aber wirklich nahe war ich ihnen noch nicht. Genauso wenig den Löwen, was vielleicht auch besser so ist! :wink:

@Maloschi schickt mich im Harenberg Tag nach Tasmanien. Da gibt es teuflische Tiere und einen tollen See im Nationalpark! Da würde ich mich jetzt sehr gern abkühlen. Mir ist nämlich viel zu heiß! Uih, Geburtstagsparty und Geschenke, da bin ich ganz schlecht drin! Lilifee? Disney? Harry Potter? Ich habe keine Ahnung! Drücke Dir aber die Daumen, dass Du etwas findest!! :+1:

Dankeschön für die tollen Karten! :postcard:

3 Likes

Heute kam die “No Kangaroo in Austria” vom swap mit @PaiSen an! :smiley:

Danke dir! Die hat “die Richtige” gefunden steht jetzt in einem Regal mir gegenüber und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. :smiling_face_with_three_hearts:

Danke @sunrider für die tolle Ergänzung meiner noch kleinen Sammlung aus dem One wish-tag

1 Like

Danke @dackelerna für die Kekse aus der Schnitzeljagd. Ja, Regen wäre dringend nötig, hier zieht es sich gerade zu, da kommt bestimmt gleich was…:wink:

Und danke @towonder für die Quidditch Karte aus dem Schnitzeljagd-Tag. Auch ich kam erst spät zu Harry Potter…:bouquet::hibiscus:

2 Likes

Ja, war echt toll dort, auch Pisa und Florenz etc. sind schön. Überlege mir, nächstes oder übernächstes Jahr eine Städtereise in der Gegend zu machen, dieses Jahr war Cinque Terre mein Fokus.

Ist auch toll, für Dich vielleicht ein bisschen viel Wasser. :wink:

Ich bin ja noch nicht solange wieder zurück, habe aber schon wieder Fernweh.

Wenn Du das ausprobierst kann ich anschließend Limoncello-Spritz empfehlen.

Die Küste ist echt toll, aber irgendwie muss man da beim Wandern ständig hoch und wieder runter :wink:

Ja, der Urlaub war rundum schön mit tollen Zielen, leckerem Essen und Trinken und gutem Wetter.

4 Likes

in Mühlheim war das Meeting. Wir waren dann abends im Aquamuseum in Mühlheim und anschließend im Landschaftspark Nord in Duisburg.

1 Like

Nachdem sie seit kurzem meinen uralten Atlas aus Schulzeiten bei sich im Zimmer hat und da auch oft reinschaut, wird das Hauptgeschenk ein kindgerechter Globus werden, mit Erklärungsbuch dazu. Und dann natürlich noch paar Kleinigkeiten wie Spiele und Bücher. Hab ne große Familie, da muss einem immer viel einfallen. :joy:

2 Likes

Ich bin ganz spät dran mit dem Bedanken, sorry vielmals!

Lieben Dank an @friesendeern für eine betrügerische Katze ;), @danube für Urlaubspost aus Südtirol (neidisch) und an @catcollector für Meetingpost aus Konz!
So lieb von Euch, daß Ihr an mich gedacht habt! :heart: x 3

Vielen Dank, liebe @friesendeern , für den Bücherhimmel aus dem Favoriten-tag.
Ich wünsche Dir heute eine gute Fahrt, viel Spaß bei und mit @manu86 und anschließend gute Erholung beim Wandern!

2 Likes

@Clari Deine Karte aus der Schnitzeljagd ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Genieß deinen Urlaub, viel Spaß beim Abiball und viele Glückwünsche an den Sohn.

1 Like

Koffer packen Spiel
Vielen lieben Dank @makkipakki für die schöne Marokko Karte!!

Einen ganz herzlichen Dank an @vara81 für eine laut oder leise Karte von In Extremo. Die hab ich vor gut 20 Jahren mal sehr gern gehört. Die Verehrt und Angespien CD war sehr mittelalterlich und das mochte ich zu der Zeit gern. Dann hat die Band sich, glaube ich, etwas gewandelt, bzw. heute bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.

Hier mal was zum reinhören… :notes:

1 Like

Assoziations Tag

Danke sehr an
@Cardbox
für eine interessante Postkarte zum Thema “Schreiben”.
Hab ein schönes Wochenende!

Es trafen diese Woche ganz viele tolle Karten bei mir ein.
Ich komme erst jetzt dazu, mich dafür zu bedanken. Seid aber alle versichert, dass ich mich über all diese schönen, für mich ausgewählten Motive und über eure Zeilen sehr gefreut habe :heavy_heart_exclamation:
:heart: Herzlichen Dank !!! :heart:

RAS
von @ennstalerin für das wundervolle Zunftschild einer Kunstglaserei :smiling_face_with_three_hearts:
von @steph66 für einen sehr hübschen, blaugrünen Kolibri, einen keck dreinschauenden bunten Papagei und für das tolle “Pfälzisch für Anfänger, Lektion 1” :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts::smiley:
Einfach Tiere- Tag
von @steph66 für die sehr schöne Aufnahme einer Amsel im Winter :smiling_face_with_three_hearts:
Tierkarten Wünsche- Tag
von @towonder für eine bezaubernde Blauracke, aufgenommen im Kruger Nationalpark :smiling_face_with_three_hearts:
Postkarten-Kette- Tag
von @Bidi für grandiose Helgoland-Grüsse aus der Zeit um 1900 :smiling_face_with_three_hearts:
Teekesselchen-Quiz
von @Vindika für die blaue Fassade mit Kunstinstallation “Wasserspiel im Hof der Elemente”, zu finden in der Kunsthofpassage der Dresdner Neustadt :smiling_face_with_three_hearts:
Harenberg- Tag
von @Kikidee für eine sehr schöne Weide am Murtensee im Schweizer Jura :smiling_face_with_three_hearts:
von @manu86 für das Gesicht eines chicen Backstein-Friesenhauses in Keitum, Sylt :smiling_face_with_three_hearts:
Scavenger Hunt Offer Tag #2
von @Lunamuc für eine phantastische Aufnahme des Saturns mit seinen Ringen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank !

6 Likes

Harenberg TAG

Einen tollen Sonnenuntergang gab es von @manu86 . Ganz herzlichen Dank.
Viel Spaß vielleicht auf der Kerwa.

1 Like

@Cassiopheia Lieben Dank für meine Gewinnerkarte aus dem “Bilder-Rätsel”, sie gefällt mir sehr gut.

1 Like

@Niklot Vielen lieben Dank für die Meetingkarte, ich war sehr erfreut überrascht

@golleo vielen lieben Dank für deine Dankeschönkarte. Ja ein Stempel ist viel wert beim Meeting :grin: bis zum nächsten Meeting irgendwo, irgendwann

1 Like

Als ob sie von mir Hier Erholung brauchen würde

1 Like

@Kayla1973 vielen Dank für deine “Schnitzelpost” :smiley:


SO toll wie die leuchtet!

3 Likes