[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Schnitzeljagd

Danke @ctr für die Karte!

Ich muss unbedingt mal wieder in die Stadt zum Postkarten shoppen- starten werde ich natürlich auf der Breite Str😉
Viele Grüße

Aus dem Schnitzeljagd TAG erreichte mich heute eine wunderschöne Wald Karte mit passender Briefmarke und interessanten Infos.
:heart:lichen Dank @MarinaL ! :heart_eyes:

1 Like

Dankeschön an mein Lieblings- @mondkind für die süße Karte vom Mini-Meeting in HH. :heart_eyes:

@Clari Dankeschön für die süße Beatrix Potter Maus aus dem ich biete an Tag :grinning:

@Trina3 vielen Dank für die tolle Katze aus dem Schnitzeljagd Tag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank an @manu86 für die liebe Karte vom Raclettemeeting.
Ja, da kann man nebenher in aller ruhe Karten schreiben.
Tolle Briefmarken!!
Und auch ein Dankeschön an alle die fleißig gestempelt haben.
:heart: :heart:

2 Likes

@Gretel123 Vielen Dank für deine Schmetterlingskarte aus der Schnitzeljagd.

2 Likes

@KiwiAngie - das ist ja mal eine geniale Karte aus dem Themen-Tag “ich kann nicht ohne…” !!
Was es nicht alles gibt! Ich könnte zwar sehr gut ohne die Marshmallows, aber fluffiges Gebäck liebe ich auch sehr (leider gibt es Croissants in der Regel nicht in vegan - aber wenn ich in Berlin bin, gehe ich immer zu Brummibal’s donuts und bei Kamps Bäckerei gibt es leckere vegane Franzbrötchen… Frisches Brot geht natürlich gut in vegan und habe ich gerade erst heute Abend genossen - das liebe ich!! Also hast du auf jeden Fall eine auch für mich super passende Karte rausgesucht - vielen lieben Dank!!

1 Like

von @Birgl kam heute der Geiranger Fjord aus der Schnitzeljagd. In Norwegen war ich auch noch nicht, obwohl ich auch lieber nach Norden, als nach Süden verreise. Das liegt vielleicht an unserem Namen, der ist ja keltischen Ursrungs. Auf alle Fälle ist die Karte toll, vielen Dank dafür.

1 Like

ABC-TAG

Einen niedlichen etwas neugierigen Igel bekam ich von @Kikidee. Vielen Dank für das herzallerliebste I.

1 Like

Aus dem Movies Stars und Sternchen Tag erreicvte mich heute von @KiwiAngie eine tolle Karte von Tom und Jerry. Ich habe das früher aucv sehr gerne geguckt. VIelen Danke für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir singing ach man kann es auch nach Jahren noch

Aus dem ich biete Tag erreichte mich heute von @Trina3 eine tollen Disney Karte von Mickey maus. Oh dann ist das ja wirklich Glückssache wann da die Briefkasten geleert werden. Ja icb kann das verstehen , 9 Stunden nir sitzen könnte ich auch nicht. Da tut ein bisschen Bewegung ganz gut

3 Likes

Ein ganz dickes Danke an @Trina3 für Cornwall aus dem Schnitzeljagd-Tag und die Fortsetzungskarte. Ich mach das mit dem Fernsehen genauso wie ihr. Bei mir löscht es allerdings regelmäßig meine Aufnahmen, weil kein Platz mehr auf der Festplatte ist. :joy:


1 Like

Meeeting-Post vom Raclette schaffte es durch @KiwiAngie zu mir. Wir haben dich gerne dabei.

Und dann gab es ganz viel Tag-Post:
@Trina3 nimmt mich im SLF-Tag nach Norwegen.Schön ist es da. Mal schauen, ob ich da so schnell wie möglich wieder hinkomme.Ich hoffe dein Mann ist gut zurück gekommen.


@Toggi hat im Harenberg-Tagfür mich eine einsame Insel. Da wäre ich jetzt auch gerne, am liebsten nur mit Büchern und ohne Nachrichten. Auf Karten könnte dann auch mal eine gewisse Zeit verzichten.

@dackelerna kann nicht ohne Frühblüher (Themen-tag). Bei uns spitzen sie auch schon im Garten. Ansosnten alles Gesund und Munter soweit.

Vielen Dank.

5 Likes

Vielen Dank
@wurzelsofie für das Tulpenfeld in der Schnitzeljagd und
@makkipakki für die Siegessäule im Städtetrip

2 Likes

Soooo viiiiele schöne Postkarten kamen bei mir an ! :smiley: :smiley: :smiley:

Als RAS erhielt ich
von @eisdrache eine tolle Überraschung aus Dänemark mit der FOTW-Karte :heart: :denmark: Tusind Tak !
von @elfelina (aus meinen Favs) einen “Hosentaschen-Sonnenschein” :sunny: :sunny: :sunny: :heart: Ich liebe dieses Sheepworld-Motiv sehr. Vielen lieben Dank !
von @NH71 ein niedliches Monsterchen, versendet vom Breakfast Club Fft. :heart_eyes: :smiley: Ja, geht mir auch manchmal so ! :grin: Herzlichen Dank !

Aus dem Favoriten-tag bedachte mich @Tremotina mit einer bezaubernden Perspektive des Brandenburger Tors in Berlin :smiling_face_with_three_hearts: In solch einer riesigen Stadt gibt es bestimmt “Millionen” von kleinen und grossen Dingen zu entdecken. Ich wünsche dir noch viele schöne Stadtspaziergänge. Herzlichen Dank für die tolle Karte !

Aus der noch recht neuen Tag-Runde für Movies, Stars und Helden der Kindheit sandte mir @Toggi einen meiner Lieblinge, das Krümelmonster :blue_heart: :smiley: Dieses und Kekse mag ich auch heute noch :smiley: Sesamstrasse schaue ich nicht mehr :wink: Ein herzliches Dankeschön !

Im Harenberg-tag hat mich @KiwiAngie erwischt und so reiste bei mir der Anblick einer (wahrscheinlich ganz schön schwankenden) Hängebrücke in atemberaubender Naturkulisse von British Columbia an :sunny: :mountain: :evergreen_tree: Herzlichen Dank !

Lieben Dank euch allen auch für hübsche Deko, Stempelchen und besondere Briefmarken. :heart_eyes:

3 Likes

Guten Morgen,

mich erreichte einfach so diese supi-dupi Karte von @Trina3 mit Text in abwechselnd geschriebenen Farben, kunterbunt, wie ich es mag:


Hab mich total gefreut, ganz lieben Dank! :hugs: Und ja, der Frozen-Wunsch in meinem Profil gilt mir selbst. :grin: Bin ganz vernarrt darin … :see_no_evil::smiling_face_with_three_hearts::grin:
(Als ich die Karte aus dem Kasten gefischt hab, war mein Blick so wie der von Anna. :joy:)
Alles andere auf dem Post- oder PM-Weg… :wink:
P.S. Wie viele Stempel hast du eigentlich?! :joy:

1 Like

:heart: Danke an @manu86 für eine super Meeting RAS Karte! Jaimie Lannister! :person_with_crown: Ich hab mich sehr gefreut, dass Du und Ihr alle an mich gedacht habt! Mh, Raclette, das klingt gut! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und volle Bäuche! :+1:

2 Likes

Abc Tag

Ein J wie Jagdhund erreichte mich von @Briefmarkenfan .
Ich habe keine Probleme mit Jagden. Muss dosiert sein finde ich.
Und der kleine ist doch wirklich niedlich.
Vielen lieben Dank.

2 Likes

Watt is datt
@lauranalanthalasa
schickt mir eine Tasse Kaffee mit braunem Zucker.
Vielen Dank dafür :blush:
Auch wenn ich länger darauf warten musste, wird sie mir gut schmecken, allerdings ohne Zucker, dafür mit viel Milch😉
Hab einen guten Tag :sun_with_face:

2x gab es Post von der Schnitzeljagd

@Shana_Leja
hat eine anmutige Primaballerina für mich. Zusätzlich noch spannende Buchtipps und einen neuen Stempel- genial!!!
Vielen lieben Dank für Deine tolle Karte :star_struck:


@towonder
schickt mir eine wunderbare Märchenpostkarte. Die Nasen der Zwerge sind ja der Brüller!!:joy:
Mir gefällt die Schnitzeljagd super!
Viel Spaß uns allen weiterhin dabei🤩

6 Likes

Vielen lieben Dank für diese tollen Karten vom Schnitzeljagd-Tag :hugs::smiling_face_with_three_hearts:

@Birgl - Birgit und @manuchka - Manuela :sunflower::kissing_heart:

3 Likes

Wow, extra einen Stempel für die Schnitzeljagd! Das nenne ich Einsatz! :wink: :+1:

6 Likes