[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank an @Smoky1972 für eine Vintage Weihnachtskarte. Und an @MollyK für eine Weihnachtskarte aus dem Weihnachtskarten TAG.
:kissing_heart: :kissing_heart:

Ganz herzlichen Dank an die liebe @packrat für diese stimmungsvolle Weihnachtskarte.
Wir haben hier gerade einiges an Schnee, vor allem in höheren Lagen. Aber ich fahre trotzdem nicht dorthin, ist mir immer noch viel zu gefährlich.

2 Likes

vielen lieben Dank an @CaWe für die tolle Hooby- Karte aus dem SLF- Tag. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Briefmarke ist echt klasse, die kannte ich gar nicht.
Ein Lieblingsbuch habe ich gar nicht. Ich mag das “Wolkenschloss” von Kerstin Gier sehr gerne. Aber es gibt so viele tolle Bücher, da könnte ich mich nie entscheiden für ein einziges Buch. Und bei Dir?

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit,
Isabelle

1 Like

@Feuerstuhl schickt mir eine Children’s book illustration aus dem Räuber Hotzenplotz! Danke, die ist cool!! :crocodile: Ich habe gerade Schoki genascht… Nomyomyom… :yum: :smiling_face_with_three_hearts:

Liebste @packrat, da hast du ja wirklich die ultimative Winterweihnachtskarte für mich gefunden - ich bin hin und weg,
daaaanke dafür :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Das freut mich. War mir nicht sicher, ob du diese Karte schon in deiner Sammlung hattest. Finden konnte ich sie jedenfalls nicht und ging somit das Risiko ein :grinning:

Nein, @akira1332 ich habe kein Lieblingsbuch. Ich finde immer das besonders großartig, das ich gerade lese. Sehr gut gefallen hatten mir “Wie man die Zeit anhält” von Matt Haig und “Ein Leben mehr” von Jocelyne Saucier. Beide würde ich nochmal lesen, ebenso den Klassiker: “Wer die Nachtigall stört” von Harper Lee. Das Wolkenschloss hab ich noch nicht gelesen… muss ich mir mal anschauen.

Herzlichen Dank liebe @MinC für die schöne Keep calm… Karte aus dem Favoriten Tag :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe, ihr habt was passendes bei Ikea gefunden :slightly_smiling_face:

ich bedanke mich herzlich für tolle postkarten :heart:

danke an
@Bille
@jhbr
und @gina37 für gleich zwei liebe karten

Vielen Dank liebe @CaWe für den Gewinn vom 06. Dezember. Ich habe mich sehr gefreut :upside_down_face:

1 Like

Vielen Dank an @Nordbaer für das Kloster als Gewinn aus dem WATT IS DAT? Natürlich wieder mit der passenden Briefmarke,

Leute… es ist noch nicht Weihnachten! Ihr seid zu früh!!

@Pigglet schießt (nur metaphorisch) den Vogel ab mit Postkarten, Briefmarken und Trinkschokolade! :hearts: Jetzt kann Weihnachten kommen, ich bin gerüstet!

@reisegern’s Brief ist da! Du kriegst gleich noch eine PM :wink:

@towonder schickte mir zusätzlich zur Karte vom Teddy Bear Tag noch eine wunderschöne Extra-Karte, um weiterschreiben zu können :relaxed: Und wieder die witzigen vermutlich thailändischen Nicht-Briefmarken. Du kannst gerne weiter im Postkarten-Set RR mitmachen! Das mit Ebay muss ich wirklich auch mal ausprobieren. Es gibt/gab Jim Knopf-Briefmarken???!!! :heart_eyes:

1 Like

Wunschlisten Tag

:grinning: @Bidi schickt mir eine besonders schöne Karte vom Leuchtturm “Kleiner Preusse” :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tolle Karte.

, auf Flickr

1 Like

@blue44 Vielen Dank für die niedliche Weihnachtskarte als Gewinn für das Teekesselchen „Hang“! :grinning: Sie gefällt mir gut.

Meine Mutter ist in letzter Zeit auch wieder mal im Forum unterwegs gewesen, aber sie ist ja im Moment sehr mit ihrem Nierenstein beschäftigt.

Gleich zwei tolle Motive auf der Karte, das Eichhörnchen sowie die tolle Winterlandschaft. Vielen lieben Dank an @dackelerna.
(TAG einfach Tiere)

Eine scheinbar ungewollte Karte schickt mir @ilovecoffe.
Die Farben sind wirklich schön, ist das in der Mitte eine Frau?
Hab vielen lieben Dank.

1 Like

@Kikidee Ich bin mir selbst nicht so ganz sicher, was genau dargestellt ist. Ich dachte eigentlich, es sei ein Engel. :see_no_evil: Ich bin froh, dass dir die Karte gefällt. :hugs:

1 Like

:blue_heart: :angel: :orange_heart:

Ohhhh, heute kam eine niedliche Engel-Karte mit wunderschönem Rückseitentext bei mir an.
Ganz :yellow_heart:lichen Dank liebe @Killewips - da hab mich echt gefreut.
Ich bewundere Menschen, die sooo poetisch schreiben können :+1:

1 Like

Herzlichen Dank an
@Duesseljin für die schöne Weinachtskatze mit Mistelzweig. Es gibt noch soviele Katzenkarten, die ich nie gesehen habe.
Eine weitere Covid Weihnachtskarte erreichte mich von @smiling_star als Gewinnkarte aus ihrer Lotterie “Gemeinsamkeiten”.
Vielen lieben Dank euch beiden. Mein Briefkasten war heute gut bestückt.

@Bibiqueen sendet mir einen Weihnachtsspruch. Ja, die 3 heiligen Könige stelle ich mir allerdings auch anders vor! :rofl: Mir kommen die Tage auch kurz vor. Umso lieber beschäftige ich mich mit bunten Kartenmotive oder trinke einen tee und lese! Danke Dir für die Karte! Und eine gute Adventszeit mit Zeit zum Plätzchen backen wünsche ich Dir! :christmas_tree: