[TALK] Danke - Thank you (Part 1)


Danke an @Maloschi für den Nachthimmel aus dem SLF-Tag! :slight_smile:
Kranke Kinder können sie anstrengend sein, da stimme ich dir zu, v.a. wenn sie wieder auf dem Weg der Besserung sind, aber noch nicht fit genug für Schule oder Kita. Ich hoffe, deinen geht es inzwischen wieder gut!

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Themen - Tag November Licht / Leuchten
Lieben Dank an @vara81 für die endlich alles erhellende Leuchte :slight_smile:
Vielen Dank auch, daß du diesen Tag wieder angestupst hast!
Ich finde ihn nämlich sehr schön!

2 Likes

Vielen Dank an @friesendeern und die fleißigen StemplerInnen für die Karte vom Meeting in Ahrensburg :kissing_heart:

Und lieben Dank auch an @Maloschi für die tollen Giraffen aus dem Harenberg-Tag :heart_eyes: Ich hoffe, es hat Dich doch nicht erwischt und dass die kranken Mäuse auf dem Weg der Besserung sind. :kissing_heart:

2 Likes

Kalender-Tag…außer Harenberg…

@simi12 hat mir eine supernette und wirklich tolle Karte gesendet.
Der Spruch ist Klasse und wie man sieht…nicht so leicht umsetzbar.
Herzlichen Dank für die Schmunzelkarte :sunflower: :upside_down_face: :snowman_with_snow:

1 Like

Ich packe meinen Koffer…und bin in Brügge.
@lauranalanthalasa wenn es da so schön winterlich aussieht…mag ich sofort dahin.
Fritten werde ich da futtern und feine Pralinen mit bringen… :heart: :snowman_with_snow: :snowflake:
Danke für die schöne Karte. :upside_down_face: :snowman_with_snow:

1 Like

Vielen lieben Dank @ipuenktchen für die tolle Karte!! Da hast du die Karte so schön vorbereitet, damit man sie (als Postkarte) weiterschicken kann, aber sie kam im Großbrief. Deine Weiterleitungsstelle braucht wohl noch ein paar Instruktionen zum Porto sparen :crazy_face: Ich hab mich riesig gefreut!!

3 Likes

Das ist ja ein Ding!!! Auch noch als grossbrief!! Tztztztztzzz…
Aber bin auch froh, dass sie mindestens angekommen ist!!!

Es weihnachtet sehr… (Weihnachtskarten-Tag)


@mondkind stimmt mich schon mal ein bisschen auf Weihnachten ein mit ihrer hübschen Karte…
Das richtige Feeling geht noch etwas ab, aber es ist ja noch nicht Advent. Ich überlege auf jeden Fall schon, wann ich mit dem Plätzchen backen anfange. Wird aber vermutlich erst im Dezember so weit sein.
Vielen Dank !!

2 Likes

Ich schleiche mich hier an, um der lieben @kroete68 Danke zu sagen für die lustige Meeting-Karte. Ich glaub das war heuer die zweite Postkarte, die ich erhalten habe :D. Du bist wirklich eine treue Seele!

2 Likes

Vielen Dank an @Gretel123 für die interessante Karte aus dem Alles-ist-Kunst-Tag. Du hast recht, die Kuppel ähnelt wirklich einer Zitronenpresse. :grin:

1 Like

Endlich Montag, da kommt wieder Post. Zumindest in dieser Woche. :joy:
Vielen Dank an @Cawe für die tolle Landschaft. Du hast Recht, die Stille kann man förmlich fühlen. Ich liebe solche Orte. Da lässt es sich besonders gut aushalten.

Vielen Dank auch an @vara81 für die Büffel-Herde. Ja, es erschreckt mich auch immer, wie der Mensch die Natur ausbeutet. Werd in meinem Bekanntenkreis schon als Voll-Öko belächelt, weil ich eben anders denk als der Großteil.

Und vielen Dank noch an @max_charly für die Herde Wasserbüffel. Vor drei Jahren war ich in einem Büffelreservat in Ungarn. Ich fand das total cool, den Kindern hat es nicht so gefallen, weil die wirklich bestialisch gestunken haben. :joy:

2 Likes

Watt is dat
Vielen Dank liebe @lauranalanthalasa für die tolle Zimtsterne Karte :smiling_face_with_three_hearts:, sogar mit Weihnachtsmarke :blush: Meine Mutter hat schon angefangen mit Kekse backen ( um die Enkelkinder damit zu versorgen :rofl:) Ich werde wohl erst in der ersten Adventwoche damit beginnen.

Wunschlisten Tag
Vielen Dank liebe @anon84030332 dass du dir die Mühe gemacht hast und eine Karte aus einer Lebensmittelverpackung ausgeschnitten hast, sie ist toll :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe auch schon Süßigkeiten gekauft, weil ich die Verpackung zu einer Karte schneiden wollte :sweat_smile: :upside_down_face:

2 Likes

@mondkind vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte aus dem Wuli Tag :grinning:

Vielen Dank an @Toggi für deine tolle Comic Postkarte aus dem Kalenderkarten-Tag (außer Harenberg). Sie gefällt mir sehr gut! :smiley:

1 Like

@friesendeern vielen lieben Dank für Deine Karte vom Meeting in Ahrensburg!

@MagicMarie auch Dir lieben Dank für die Karte vom Online-Meetup! :slight_smile:

2 Likes

Ein doppelter Dank an den @Nordbaer der mir mal direkt zwei Karten für einen erratenen Begriff geschickt hat :smiley:
Die erste ist ja auch eher ein Fehlkauf :stuck_out_tongue:


Das Kochen habe ich erraten, wobei es mir eher so geht wie auf der Karte beschrieben…

Als Ausgleich dann noch diese tolle Norwegenkarte :hugs:

danke an @-Sabine- für eine wundervolle weihnachtskarte für den weihnachtskartentag

Eine Flut von Postkarten hat mich heute erreicht (16 Stück insgesamt…)
Dann bedanke ich mich doch auch noch hier bei:
@bidi für ein tolles Leuchten aus dem Themen Tag

@idus für eine Karte aus Dänemark vom Koffer packen Spiel

@anon20564897 für eine lustige Kalenderkarte (NICHT Harenberg!)

@Kikidee und @simi12 für Harenbergkarten

4 Likes

Vielen Dank an @idus für Bulgarien im Koffer packen Tag. Ich war auch noch nie dort. Im Rilagebirge waren in den 80ern Freunde zum Wandern und haben von den alten Klöstern geschwärmt.

Lieben Dank auch an @Maloschi für die tolle Gletscherlagune aus dem SZL TAG. Spruch und Bild gefallen mir sehr.


1 Like

Ich habe mich heute riesig über einen einfach-so-Gruß per Karte von @Duesseljin gefreut:


Novemberwanderungen auf Rügen - da wäre ich auch sofort dabei :hiking_boot:

Vielen Dank für die tolle Karte und dass du an mich gedacht hast :smiley: