[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ganz lieben Dank an @Astrid85 für eine Karte vom WPD-Treffen! :blush:
Mein letztes Meeting was das vom 02.02.2020, davor Ende Oktober 2019 in Quebec, wo ich seitdem nicht mehr hin fliegen konnte :sob:

Vielen Dank an @MollyK für den Gruß zum WPD! Ich freue mich sehr über Deine Atelier NI-Karte, die sind echt selten geworden!

1 Like

Ich kam heute aus dem Freuen überhaupt nicht mehr raus! :star_struck: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:


@reiselustig schickt mir eine ganz tolle selbst gestempelte Karte als Lotterie-Gewinn. Die Schlüssel-Stempel sind wirklich superschön und die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen - das hat fast schon was von einem echt Such-Rätsel! :slight_smile:


Im “Alles erlaubt!”-Tag überrascht mich @summsebine mit einem superschönen Aquarell von meinem Profil-Bild - was für eine tolle Idee und so schön gemacht, ich bin echt sprachlos! :relaxed:


Und die liebe @LaWendeltreppe schickt mir einfach so eine ganz zauberhafte Collage als RAS und dazu noch Tee und Bastelpapierchen! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen, vielen Dank, ich hab mich so gefreut, das war fast wie Geburtstag heute! :blush:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Herzlichen Dank an @Toggi für die Tilly-Bahnhofskarte von Freiburg! Ich freue mich sehr über die Bereicherung meiner kleinen Sammlung! In Freiburg war ich noch nie, das ist von uns aus auch schon richtig weit zu fahren. Das ginge nur im Urlaub. Du wirst es bestimmt schneller dorthin schaffen :grinning:.

1 Like

@nearlyperfect für die Karte zum Weltpostkartentag. Freude war groß.

So, nachdem letzte Woche wegen der Arbeit nicht viel ging, will ich mich heute aber endlich mal noch für 2 tolle Karten bedanken! Entschuldigt, ihr Lieben!

@Angelthecat dir ein ganz lieber Dank für eine Karte mit dem Leuchtturm auf der Nordmole in Bremerhaven. :heart: Sooo schöne Sonnenuntergangsstimmung! Ich hoffe auch, das der Oktober wenigstens zeitweise golden wird. Advents- und Weihnachtsvorbereitungen gibt es bei mir allerdings noch nicht… Kommt aber auch demnächst.

Liebe @towonder, dir ein ganz lieber Dank für die 12 Apostel in Australien mit ebenfalls toller Sonnenuntergangsstimmung. Herrlich! :heart: Dieses Jahr komme ich irgendwie so gar nicht zum Lesen. Gestern Abend habe ich mal wieder ein paar Zeilen in dem Buch gelesen, wo ich vor Ewigkeiten mal angefangen habe. Zuletzt lag meine Aufmerksamkeit eher auf dem Stricken :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank @Bille für dieses tolle A zum WPD. Was für eine tolle Überraschung.

3 Likes

Ein ganz großes Danke geht raus, an die liebe @Bibiqueen für die niedliche Elfe aus der Postkartenkette. Ja, ich mag diese Art Karten auch sehr gerne. :smiling_face_with_three_hearts:

Die folgenden lieben Menschen haben an mich gedacht:

@max_charly grüßen mit Elbphi vom HH-Meeting

@wurzelsofie und @Miss-Cynical haben tolle WPD-Karten für mich

@Angelthecat und @Cassisia schicken Meetingkarten aus Ansbach (heuuuuul, ich wäre so gerne bei Euch gewesen!!)

Danke an alle :heart:

3 Likes

Ganz lieben Dank an

@Miss-Cynical für die tolle WPD-Karte und
@Angelthecat für die schöne Karte vom Ansbach-Meeting

:mailbox_with_mail:

2 Likes

Vielen :hearts:-lichen Dank an @illun , @Angelthecat und @manu86 für eure schönen Karten vom Meeting in Ansbach. Die waren super-schnell unterwegs :zap:



1 Like

Danke liebe @Wolfsmondfee für die tolle Karte zum WPD!

1 Like

Herzlichen Dank an @Toggi für die schöne Nürnbergkarte aus der Tilly-Bahnhofskarten- Lotterie. :star_struck: Ich freue mich sehr darüber, da ich vor Kurzem dort war. Diese Kartenserie macht Lust auf Städtereisen in Deutschland. :+1:

1 Like

Herzlichen Dank an @paradonym für die Tauschkarte zum World Postcard Day aus meiner kleinen Quassel-Lotterie. :smiley:

Lieben Dank an @MollyK für die WPD Karte aus dem Quassel :smiley:

1 Like

Mein überschwänglicher Dank geht heute an @WritingACard für die Gewinnerkarte im Hangman - das ist ein schönes Motiv, mit dem Du genau meinen Geschmack getroffen hast, dazu deine unglaublich netten Wünschen zum WPD - ganz lieben Dank! Übrigens, ich beneide Dich um Deine Schrift!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an @LaWendeltreppe für die selbstgemachte stimmungsvolle Mosaikkarte (Gewinn aus dem Teekesselchen) - die ist dir wirklich gut gelungen, gerade weil sie in Grautönen ist, hat das Auge genug Ruhe, die kleinen Details näher zu betrachten.

Und zu guter Letzt meine “ich kann es gar nicht fassen, ich freu mich so”-Danksagung an @jhbr. Dein Umschlag aus der Lotterie “Bunte Tüte” war heute im Briefkasten und du hast mich damit schier umgehauen. Solch schöne Karten! Und obendrauf noch der lustige Magnet. Das ist so unglaublich großzügig von Dir - danke, danke, danke, ich freue mich riesig.

2 Likes

Liebe @ooma - sie wird das nicht automatisch sehen ohne das @-Zeichen, vielleicht willst du das noch editieren? Wäre ja sonst schade!

Ich hab heute 3x Meetingpost im Briefkasten gehabt: 2x aus Ansbach :heart: lichen Dank an @Angelthecat und @illun. Es war ein toller Tag mit euch beiden.


Und aus Bielefeld gab es Post von @Angel84.

vielen Dank.

2 Likes

Ich möchte mich auch ganz herzlcih bedanken - heute hatte ich so viel schöne Post und davon 3 Karten aus dem Forum (Sorry, mal wieder schlechte Fotoqualität - zu dunkel…)

@cassiopheia schickt mir zum WPD aus ihrer Express Lotterie diese wunderbar fröhliche Post-Karte - die finde ich toll! Un d dass du dann auch noch so eine schöne passende Briefmarke dazu hattest! Lieben Dank!

@Maloschi hat mich im Themen-Tag zum Herbst getaggt und hat dies wunderbare Stimmung für mich - und deinen Themenvorschlag finde ich auch super, den werde ich für Januar gleich vormerken - das ist zwar dann ein bisschen wie im Assoziationen-Tag, aber das macht es ja nur umso spannender. Danke für beides!!

Sehr überraschend kam für mich - und umso mehr habe ich mich gefreut - diese wunderschöne Karte:

Eine RAS von @manu86 mit vielen, vielen Unterschriften/Stempeln vom Ansbach-Meetup. Wie nett, dass du da an mich gedacht hast (auch wenn ich gar nicht weiß, wie ich zu der Ehre komme, aber es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl :slight_smile: ) - ganz, ganz herzlichen Dank!

1 Like

Vielen Dank an…

@Wolfsmondfee für eine tolle selbstdesignte Karte zum WPD. :smiley: Ich finde den Look der Karte auch gut! Danke auch für die schöne Briefmarke vom Lindauer Boten. :kissing_heart:

@angelthecat und @manu86 für zwei Tilly-Karten vom Ansbacher Meeting für meine wachsende Sammlung: Düsseldorf und München. :smiley: @manu86, die schöne Briefmarke 1200 Jahre Magdeburg hab ich noch nie gesehen, merci!
Vielen Dank euch beiden! :kissing_heart: :kissing_heart:

3 Likes