[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @atlantidochka für die tolle Karte aus dem Favoriten Tag :heart:

1 Like

Ein Dankeschön geht heute an

@manu86 für Lars, den kleinen Eisbär, aus den Kindheitserinnerungen im Alles erlaubt-Tag;

@CaWe für das wunderbare X aus dem ABC-Tag, das eigentlich ein Y sein sollte (ich denke mir den rechten unteren Flügel einfach weg);

@ennstalerin für eine liebe Danke-Karte mit einem echten österreichischen Leichtturm in doppelter Ausführung (Karte und Marke).

2 Likes

Herzlichen Dank an @Bibiqueen
Danke für´s taggen im Scheibar ungewollte Karten-Tag da sieht man einfach wieder, das es doch für jede Karte einen passenden Empfänger gibt :smiley:

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Ich mag ja so alte Karten jeglicher Art.
Und den Aufkleber von der Kieler Woche finde ich ja mal echt cool!

2 Likes

Vielen Dank an @manu86 für meinen allerersten Tilly-Bahnhof. Noch dazu aus unserer Landeshauptstadt München - echt Klasse, dein lieber Gruß vom Meeting in Herzogenaurach :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Ich bedanke mich heute einfach mal bei @lauranalanthalasa , weil sie hier so oft den Scanvengerhunt Tag erwähnt hat, dass ich mir das Ganze nun endlich mal genauer angeschuat habe!! Tolle Entdeckung :slight_smile: - Den gibt es ja nun auch zweimal und da ist es gar nicht einfach mal wieder eine Pause einzulegen :grinning:
Aber eine Frage: Findest du es nicht auch manchmal traurig, dass du nicht die Karten zu deiner Finde-Aufgabe bekommst? Ob man hier mal einen ähnlichen Topic eröffnen sollte, der andersherum funktioniert??

3 Likes

Ich verstehe den Gedanken, aber wenn es andersherum wäre, würden die “Finde-Aufgaben” nicht so abwechslungsreich sein :wink:

2 Likes

Für mich besteht der Spaß an diesem Tag auch darin, eben das Gesuchte in / auf meinen Karten zu finden :laughing: Vor allem, wenn man ein bisschen um die Ecke denken muss oder mal wieder den halben Kartenvorrat durchsucht nach einem bestimmten Objekt und dann ist jemand anderer schneller :rofl:

2 Likes

Oh ja, sehr traurig! :sob:

Hab jetzt schon einen Haufen Karten für ein Favoriten-Album zusätzlich zu den PC-Favoriten :see_no_evil:

2 Likes

Liebe Antje @KiwiAngie,
danke für die tolle Meeting-Karte aus Hamburg und deine netten Worte. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in HH.
Auch an alle anderen Teilnehmer liebe Grüße.

5 Likes

Danke liebe @Cassiopheia, dass du an mich gedacht und mir eine Karte vom Meetup im Hamburg geschickt hast! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich total! Vielen Dank auch an alle, die fleißig gestempelt haben. Da sind doch ein paar bekannte Namen dabei. :smiley:

2 Likes

Vielen Dank liebe @KiwiAngie für die tolle Karte vom Hamburg Meeting :heart:
Vieleicht klappt es nochmal mit einem Kennenlernen wer weiß :wink:

Auch ich habe heute einen Grund “Danke” zu sagen. @friesendeern hat mir eine Karte vom Meeting in Herzogenaurach geschickt.

2 Likes

Liebe @lauranalanthalasa heute kam die 2. ( also erste :wink:) Karte für den WBMP Tag an - lieben Dank fürs Beschreiben und zurück senden :smiling_face_with_three_hearts:(total niedliche Deko :blush:)

Für den Favorites Tag#1 erreichte mich heute eine wunderbare Beerenkarte von @Bayrisches-Madl - ganz herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts: auch für die dazu passende Deko und die außergewöhnliche " Holzkasper - Marionetten" Marke!!!

Für den Wunschlisten Tag kam auch eine tolle Karte an :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank @Toggi für Stuttgart von der Tilly Karten Reihe, auch diese Karte mit super Deko und Marke!! :blush:

4 Likes

Ich melde heute auch noch einige Karten, die bereits alle schon letzte Woche bei mir angekommen sind:

@Rowa hat mir, was mich sehr freut, eine Karte vom Meeting in Herzogenaurach geschickt:


Wenn die 4 1/2 Stunden Zugfahrt von mir aus nicht wären…

@Amalaswintha verrät mir, dass sie einen Harenberg-Island-Kalender am Arbeitsplatz stehen hat:


Tolle Aussicht !! Island steht auf meiner Da-möchte-ich-irgendwann-mal-hin-Liste…

Und @Gretel123 lässt mich Sonne tanken (Tag Kalenderkarten außer Harenberg):


Diese Karte tut so gut bei dem heutigen nasskalten Wetter !!

Dankeschön !!

1 Like

Vielen :heart:lichen Dank sage ich an:

  • @wurzelsofie für die Gewinnkarte aus der Chain Lottery, das Lächeln ist dann auch gleich in mein Gesicht gesprungen :blush: Auch hier fängt die Schule wieder an, auch wenn ich es zum Glück nur am volleren Bus und öfteren Fahrzeiten merke. (Ersteres lässt sich auf dem Land noch gut aushalten, und letzteres ist auch ein Vorteil für mich) :bus:

  • @KiwiAngie und allen Mitunterschreiber*innen für die Karte vom Meeting in Hamburg, da wart ihr statt im Fußballfieber, total im Postkartenfieber :smiley:
    Ich hoffe ich “traue” mich dann auch mal auf ein Meeting, wenn bei mir in der Nähe eins stattfindet. :slight_smile:

3 Likes

Mein Briefkastendeckel hat heute auch geklappert :smiley:

Vielen lieben Dank an @Leuchttuermchen für eine Karte aus meinen Favoriten. :smiling_face_with_three_hearts:

Eine weitere Karte aus meinen Faves landete völlig überraschend mit lieben Grüßen vom PC Meeting in Hamburg von @KiwiAngie in meinem Briefkasten. Vielen lieben Dank - die Überraschung ist Dir gelungen :heart_eyes: :kissing_heart:

@Angelthecat testet ihren neuen Faber-Castell Füller auf einer Karte für mich aus ihrem Urlaub. Dankeschön :kissing_heart:

Ihr habt mir damit eine ganz große Freude gemacht :kissing_heart:

4 Likes

Ein dickes fettes :heart: Dankeschön dafür, dass mein :mailbox_with_mail: Briefkasten in den letzten Tagen sehr viel zu tun hatte, an:

@manu86 und @Kampfhamster79 für Jiska de Waard-Eichhörnchen und die 7Up Vintage Werbung mit Grüßen vom Meeting in Herzogenaurach :kissing_heart:

@friesendeern für die tollen Überraschungs-Tilly-Karten Hamburg und Essen :smiling_face_with_three_hearts:


@Angelthecat für Überraschungs-Urlausbgrüße aus Halle / Leuna :hugs:

@lauranalanthalasa für “Happy Postcrossing in Summer” aus meinen Favoriten :star_struck:


(Wunschlisten-Tag)

@Wolfsmondfee für die Grüße von der See, ebenfalls aus meinen Favoriten :heart_eyes:


(Favoriten-Tag)

@Sandra0504 für ein süßes Eichhörnchen aus dem Einfach-Tiere-Tag :star_struck: (Jaaa, Herzogenaurach hat zum Glück mehrere “Verrückte” zu bieten :crazy_face:)

Danke an Euch alle :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

6 Likes

@Klara11er nimmt mich im Harenberg-Tag mit nach Warnemünde. Mir ist die See lieber wie Berge für den Urlaub. Die Daumen fürs Stadion sind gedrückt.

Vielen Dank.

1 Like

Vom Meetup in Herzogenaurach haben mich gleich zwei Karten von @Bavarian-Blues erreicht:

Eine gestempelte Illustration vom Berliner Stadtschloß, die etwas extra Patina vom Gestempel abbekommen hat. :laughing: Schönes Elefantentape!

Und noch eine tolle Ansicht vom Altstadtfest - ich freu mich sehr, vielen Dank, liebe Sigrid! :blush: Bis bald in Ansbach.

@Kikidee hat gerade für einen großen Lacher gesorgt mit einer Badeente, die möglicherweise in die Wanne gepinkelt hat :rofl: (Themen-Tag Kindheitserinnerungen)

@toggi schickt mir Kilchurn Castle in Schottland, sehr romantisch! Ich war erst einmal dort, aber es war wunderschön.

Danke Euch!

2 Likes