[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Das ist ne Ad-Karte - die kann man leider nirgends kaufen, nur finden. Schade eigentlich!

1 Like

@Bille , @Weihnachtsstern : Und meine Überzeugungsbegeisterten sind leider schon alle versendet. Schade sonst hätte ich für Euch eine Lotterie aufgemacht… :pensive:

2 Likes

@Bille
Wenn ich Karten finde, dann müssen sie geschickt werden. Ich kenne mich nämlich recht gut. Soll heissen, ich lege sie irgendwo hin und dann… finde ich sie nie wieder.

Mach Dir keinen Kopf - das ist schon so in Ordnung.

1 Like

Danke @towonder für Deine Antwort. Vielleicht wird ja nochmal so eine ähliche irgendwo angeboten - ich hätte einige Kollegen die dann eine wollten.

Lieben Dank an @Silberdistel für eine echt schweinische Karte :pig: :innocent:

Ich bin schon gespannt, was du noch so in petto hast :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 Like

ABC Tag
@dackelerna
Vielen lieben Dank für die Gänseliesel und die Gräfin
So wie Du Göttingen beschreibst, klingt es recht nett… :eyes:

1 Like

Viiiieeeelen Dank an @CaWe für die wirklich witzige Karte aus dem Sprüche/Zitate-TAG :rofl: - musste tatsächlich laut lachen als ich sie aus dem Kasten gefischt habe :smiley:

Und weil sie so schräg ist und genial zu mir passt, muss ich sie euch hier auch zeigen:

2 Likes

ABC Tag

@Bidi. Vielen Dank fürs Zackenbarsch ** Z**. Zackenbarsch im Zoo, zettiger geht es kaum. Die Karte ist wirklich schön. Davon abgesehen, dass Barsch echt lecker schmeckt.:grin:

@Pigglet Schickt mir eine D Dilemma Karte . Herzlichen Dank.

ABC - Tag (hier geht’s ja jetzt Schlag auf Schlag) :slight_smile:

@Bibiqueen
Ganz lieben Dank für fröhlich, bunte Ferienjahr!
An der Küste zu leben, ist klasse, besonders in diesen Zeiten.

@Kunterbunter
Eine wirklich lebensfrohe und gute Laune verbreitende Karte! Diesen Ratschlag beherzige ich gerne! Ganz lieben Dank!!!

1 Like

Danke an @Tintenfisch für die tolle Köln Karte aus dem SLF TAG.

Koffer packen Spiel
Danke an die liebe Ennstalerin… :heart:
für eine wunderschöne Abendansicht von einer schönen Festung in Tarragona.
Ja wenn die Mauern erzählen könnten.
Achtet bitte auch gut auf euch.

Die liebe Bibiqueen hat mich geschnappt…bein Fangen-Spiel.
Ich habe eine schöne I :heart:Kiel Karte von ihr bekommen.
Danke sage ich dafür. :heavy_heart_exclamation:

Liebe @Silberdistel , für Deine ganze, viele, tolle Post an mich hast Du einen ganz eigenen, großen Post hier verdient! Du bist echt die Beste!! :smiling_face_with_three_hearts: Eine tolle Frauen Karte aus dem Fangen spielen Tag und 3 - in Worten d.r.e.i. absolut geniale Frauen Karten einfach so!! Womit hab ich das…?? Na, warte! Das gibt Retouren, das ist Dir hoffentlich klar! :gift:
Und ich muss Dir ganz eindeutig widersprechen, Du machst das hier ganz toll und bist überghaupt weder zu alt ,noch zu dumm für das neue Forum! Bleib mal schön hier dabei, hörst Du!! DANKE Dir für diese vielen tollen Überraschungen!! :pray:

2 Likes

Dann darf ich mich noch bedanken:

Pigglet sendet mir eine All about dance Karte aus dem 50’ern. Danke, die ist ja schön! Let’s do the twist again!.. :notes: Füller haben mit Fettflecken auf Karten so ihre Probleme. Die können von eigenen eingecremtem Fingern aber auch von Verkäufern mit Grabschfingern kommen… :joy:

@Tintenfisch hat für mich eine wunderbar stimmungsvolle Weihnachtskarte ausgesucht! Tannen mit dunkelblauem Sternenhimmel! Ich mache auch im folded Christmas card tag mit und habe absolut nichts gegen Klappkarten. Da dieses Jahr so seltsam ist, versuche ich mit Karten dagegen anzuschreiben und hab schon mit Eröffnung des neuen Forums mit den Weihnachtskarten begonnen!! :gift: :christmas_tree: Die jahre zuvor war ich eher der Typ, dem am 22.12. einfiel, dass es nun für Weihnachtskarten wohl zu spät ist. Ich bewahre meine diesjährigen Schätze in einer Box auf, so dass ich sie immer wieder durchblättern kann! :snowman_with_snow:

Ich habe so ein Gefühl…das wird in diesem Jahr nix mit dem Weihnachtsmann…
liegt der Kerle doch faul im Bette und…
ich mag es kaum sagen…aber ich sehe es ganz genau…
er nuckelt am Daumen…jaa…der Weihnachtsmann.
Nur seine rote Mütze mit dem weißen Plüschrand und dem Bommel hat er auf…
naja was er sonst noch so anhat…kann ich doch nicht sehen. :heavy_heart_exclamation:
Mädels…so genau wollen wir es doch such nicht wissen oder???
Die Karte kommt von der leiben braven towonder…
mit einem Pinguin und einer großen Schneeflocke :penguin: :snowflake:
Danke liebeTowonder.…für die Karte aus dem Weihnachtskarten-Tag

Auch aus dem Weihnachtskarten-Tag …
habe ich einen zaubersüße Karte vom Tintenfisch bekommen.
Eine Lisi Martin Karte…
Vor einer winterlichen Aussicht…
steht ein kleiner runder Tisch…schöne Tischdecken drauf…
und ein Adventskranz …zauberschön geschmückt…
ein kleines niedliches Madele zündet gerade die Kerzen an…und Hund und Katze schauen ganz lieb zu.
Durch die Fenster sieht man die Schneeflocken die eiligst zu uns auf die Erde wollen.
Ein berührendes Bild…vielen dank lieber Tintenfisch :heart:

Vielen Dank für 4 tolle Karten von:
@Jarana für eine Giraffe für den Hangman Deine gezeignete Giraffe sieht sehr gut aus :slight_smile:

2 tolle Meetingkarten im SWAP von@Cassiopheia

Und auch bei @Angel84 möchte ich mich bedanken für die Meetingkarte aus Berlin Köpenick :heart:

2 Likes

@Kikidee
Danke dir für ein süßes Schwammerl für den “scheinbar ungewollte Karte”-Tag

1 Like

#adcard Stadt-Land-Fluss-RR:
Vielen Dank an @Dunkelblau für die Wintersportkarte vom Skizirkus Saalfelden-Leogang. Das Motiv ist ja wirklich so was von postkartenmotivmäßig perfekt. Da möchte man sofort hin um Schnee, blauen Himmel und klare Luft zu genießen. Danke auch für die wunderbaren Briefmarken. :+1:

Ich bedanke mich von Herzen bei der lieben @Silberdistel für eine niedliche Illustration. Der bärtige Großvater freut sich über den Besuch seiner kleinen Enkeltochter mit ihrem niedlichen Zicklein, die er beide auf der Wiese vor seinem Haus Willkommen heißt. Erinnert mich ein wenig an “Heidi” :goat: :smiley:
Danke auch für deine lieben Worte und guten Wünsche in dieser doch nicht sonderlich guten Zeiten. :heart_eyes: :kissing_heart:

Daaaaaaaaaaanke an @towonder für die tolle Dschungelbuch-Werbung (AD-SLF-[TAG]) :two_hearts: :smiley:

Schon seit Jahrzehnten einer meiner Lieblingsfilme
:notes: :musical_note:
Ich bin der König im Affenstall, der größte Klettermax
Spring ohne Hast von Ast zu Ast
Das ist für Sportler ein Klacks…
:musical_note: :notes:

Ich ziehe hier schon singend durch die Bude - die Katzen schauen leicht verstört :crazy_face: :hear_no_evil:

hach, was für ein toller Lichtblick im trüben Montag :blush:

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @Silberdistel für diese wunderbar weihnachtliche RAS Karte :kissing_heart: :smiling_face_with_three_hearts: