[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @lauranalanthalasa für das Dortmunder U als Gewinn beim Schönes Deutschland Städtetrip

1 Like

@Pigglet meint, wir brauchen mehr Vitamin See!! Jepp, finde ich auch, mal sehen, wann ich an eine der deutschen Seen, die ja doch Meere sind, komme! :+1:

@lauranalanthalasa schickt mir die Turteltaube aus der Postkartenkette vorbei. Mh, für mich sind Tauben einfach Tauben, die genauen Unterschiede kenne ich da gar nicht. Diese hier turtelt in der israelischen Wüste und scheinbar allein. So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt - wieder etwas gelernt! :wink:

:heart: Dankeschön für Eure Karten! :heart:

1 Like

Heute erreichten mich gleich vier von @lauranalanthalasa


Ich liebe sie alle.
Vielen Dank!

3 Likes

Harenberg TAG

Vielen lieben Dank an @KiwiAngie für den tollen Leuchtturm bei Peggy’s Cove. Wenn du denn dann mal da bist, dann bitte ein Foto schießen und davon für mich eine tolle Postkarte drucken lassen. :relaxed:

1 Like

Die Fuchskarten sind toll …

1 Like

Dankeschön an @lauranalanthalasa für die Erongo Moutains aus der Postkartenkette und an @wurzelsofie für Küchen-Assoziationen :stuck_out_tongue_winking_eye: bin gespannt, wie das bei uns mal wird, wenn die Kinderlein selbst das Werkeln anfangen…


2 Likes

Vielen Dank an @lauranalanthalasa für den tollen Donut! :doughnut: Ich liebe Donuts. Je bunter, um so besser. Ich liebe auch die von DD. Und da vor allem “Maple Frosted” (obwohl nicht ganz so bunt) … so lecker! Und Cronudds… also Donuts mit Croissant-Teig. Ganz grooooooßes Kino … und jetzt hätte ich Hunger… :croissant: :doughnut: :grin: Danke Dir! :hugs:

2 Likes

Das glitzerfreie “Einhorn” aus dem Tag Postkarten-Kette kam heute von @wurzelsofie


Dafür tummelt sich auf der Rückseite einiges an Einhörnern, tolle Deko !!
Die Unwetter der letzten Zeit haben uns hier zum Glück verschont. Hoffen wir dass sich das Wetter wieder etwas beruhigt…

Vielen Dank !!

2 Likes

Und noch eine Nachmeldung aus der Vorwoche:
Die liebe @towonder hat mir eine Zen-Weisheit aus dem Tag Kalenderkarten außer Harenberg geschickt:


Diese Weisheit hat seine Berechtigung, stimmt absolut !! Leider kommt der Menschheit dieses Bewusstsein immer mehr abhanden…
Ich mag deine Karte, danke sehr !!

Außerdem hat mir Verena noch diese Karte passend zu meinem Sternzeichen geschickt - einfach so !!


Lieblingskarte !!

2 Likes

:gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: Vielen,vielen Dank! :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart:
Heute hatte der Briefträger ganz tolle besondere Post für mich!
Herzlichen Dank an
@Bille, die mir einen Riesenstapel wunderschöner Postkarten zu allen möglichen Themen schickt - jetzt kann ich wieder Karten schreiben und neue Sammlungen beginnen. Ich habe mich so gefreut - mit ein paar Freudentränchen.
@nordbaer, der mir gaaaaaaaanz viele schöne Katzenkarten schickt und dazu einen kompletten Katzen-Postkartenkalender.
Ebenfalls themengerechte Ad-Karten mit Porto für den September AD-RR. Aber sicher bin ich wieder gerne dabei!
@Birgl, die mir zwei wunderschöne Karten schickt - eine Katze und eine Bücherkarte. Ja, in so einem Hänge-Schaukelstuhl würde ich auch mal gerne mit einem schönen Buch sitzen!
@wurzelsofie, die mir ebenfalls eine schöne Katzenkarte schickt und meiner Kartensammlung damit wieder “auf die Sprünge” helfen will. Das ist Dir gelungen!

Vielen, vielen Dank an Euch alle, es ist schön, zu so einer großartigen Gemeinschaft zu gehören!

:gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart: :gift_heart:

7 Likes

Urlaubspost von der lieben @illun. Freue mich auch schon auf das Meeting in Herzogenaurach.

Und zur Urlabspost passt die Karte von @Toggi für’s Koffer packen mit Ziel Kroatien. Dort war ich tatsächlich noch nicht und mit den Winnetou-Filmen kann ich so gar nichts anfangen (übrigens auch mit Sissi). Die Wasserfälle sind aber toll.

Vielen Dank.

2 Likes

Vielen Dank
@Jarana für die supercoole Tapeten-Unterwasserkarte! was für eine tolle Idee, und sie fühlt sich auch so toll an.

@Gretel123 für das doppelte M im ABC Tag. Ja, das schaf ist niedlich und eigentlich ist Moin Moin schon Gesabbel, aber ich bin ursprünglich aus dem Rheinland und damit sowieso schon eher mit mehr Worten unterwegs als die anderen in Hamburg Lebenden… Ich finde ja die Köhlbrandbrücke viel schwieriger zu fahren als den Elbtunnel, da kommt meine Höhenangst doch immer zum tragen…

Und an @AnKaBeGu für die schöne Kindheitserinnerung in Form einer Disneykarte. j, wir sind ziemlich nerdig und spielen auch viel. Puerto Rico kenne ich noch nicht, werde ich aber jetzt mal nach schauen, danke für den Tipp!

2 Likes

Was bin ich Spiel
Gewinnkarte: (Hauswand) Mauer
@LaWendeltreppe
Danke für die interessante Postkarte :slightly_smiling_face:
Ich bin immer wieder überrascht, was es nicht alles als Motiv gibt!!

1 Like

Vielen Dank an @lauranalanthalasa für die tolle Italien Karte vom Koffer packen Spiel.
Der Brunnen sieht grandios aus!

Und vom Schönen Deutschland Spiel kam die tolle Burg Hohen Neuffen
von @Gretel123 auch schon bei mir an. Danke schön :hugs:

2 Likes

Ganz :heart: herzlichen Dank an:
@HappySanne für eine wirklich nur scheinbar ungewollte Karte! Mich spricht die dunkle Schokolade als erstes an, dann kommt der Mut, die Intelligenz und die Abenteuer. Schimpfworte benutze ich dagegen selten! :wink: Wow, was für ein netter Spruch! Aber ich kenne das mit den Spruchkarten von VS, ich habe auch ganz viele, weil ich dachte, die passen bestimmt und nun liegen sie schon länger hier. Da könnte ich in der Tat mal wieder schauen, welche Motive und Sprüche ich genau habe… Ähm, leicht den Überblick verloren… :rofl: Auch dafür ist die Karte eine super Erinnerung! Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!!

Und hier kommt das gute Stück für Euch alle:

1 Like

@KiwiAngie vielen Dank für die wunderschöne Möwe aus dem Tierkarten wünsche Tag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen lieben Dank an
@Kikidee im ABC Tag für die Gruppenwellness mit Sau :joy:. Wie fürsorglich.

@Bayrisches-Madl für die tolle Karte von der Isle of Wight im Wunschlisten Tag. Den Kurzurlaub oder die Küstenwanderungen klingen toll. Etwas für die Liste der möglichen Reisen in der Zukunft.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @wurzelsofie für eine wirklich coole Karte aus dem Hand-Made-Card-Tag, die mittels Frottage entstanden ist. Die ist dir wirklich gut gelungen! Besonders gefällt mir die zweifarbigkeit, da wäre ich wohl nie drauf gekommen.

1 Like

Harenberg TAG

Vielen lieben Dank an @manu86 für die süßen Ponys, ich bin Pferdemädchen durch und durch, ich hatte früher selbst ein eigenes.
Ist doch ein tolles Gen :grinning:

ABC Tag
@mabie sagt Hakuna Matata und schickt mir diese tolle Karte für das gewünschte H.
Vielen lieben Dank.

1 Like

Vielen Dank an @manu86, die mich beim Koffer packen mit nach Tansania zu den Elefanten nimmt. Ich habe auch noch keine Elefanten in freier Wildbahn gesehen. So weit bin ich noch nicht weg gekommen. Aber das Bild auf der Karte gefällt mir sehr gut. :slight_smile:

1 Like