[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke schön liebe @friesendeern für die wunderbare RAS :heart:
Soweit geht’s ganz gut. Hoffe, Dein Termin heute bringt nur gute Nachrichten!!

4 Likes

Hurray! Wieder einen tollen Buchstaben aus dem ABC-Tag bekommen, dieses Mal ein W wie Wal (in den Wolken!) von @_Lexa_! Der Einblick in deinen Alltag war schön - freue mich immer, wenn mir jemand so schreibt, als würden wir uns lange kennen :slight_smile:

Der spooky tag hat mich und @Miss-Cynical zusammen geführt - zwei Menschen, die gerne creepy Fotos machen (und die durch ihre prophetischen Fähigkeiten pandemische Gewissensbisse haben!) :joy: Sehet, Pestdoktorin @Miss-Cynical im Herbst 2019:

Und weil ich es ihr gezeigt hab will ich es auch euch nicht vorenthalten - ich, sozial distanziert musizierend, im Herbst 2019:

Vermutlich haben wir die Pandemie ja gar nicht herausgefordert mit unseren maskierten Sperenzien - aber ich finde wir sollten mal Lotto spielen :joy:

Vielen Dank an beide für die spektakulär unterschiedlichen und gleichzeitig großartigen Karten!

6 Likes

Zwei Karten haben mich erreicht :slight_smile:

  1. Vielen Dank @anon20564897 für die Frühlingskarte zum Ad-SLF-Tag ‘‘Jahreszeiten’’. Echt verrückt, dass es bei euch so ein Fest momentan gibt. Freut mich. Hört sich auch sehr gut und verlockend an :joy: falls du hin gehst wünsche ich dir viel Spaß :heart:

  2. Thema-Tag @Dory1703 vielen Dank. Da wäre ich jetzt echt gerne am Meer :slight_smile: ich hoffe dir gefällt deine neu Küche und der Einbau ist gut verlaufen! Ich stelle mir das echt stressig vor ohne Küche und mit Kindern :joy: hoffe du hast das gut überstanden - Flucht zu Meer wäre ein Ausweg :joy:

2 Likes

Vielen Dank an @lauranalanthalasa für die tolle Billardkarte aus dem Watt iss dat?! Ich kenne mich auch nicht wirklich aus und spiele nur selten. Wir haben jedoch einen alten Kneipentisch im Keller, wo man noch Markstücke einwirft, damit die Kugeln freigegeben werden. Als wir den damals bekommen haben, mussten wir ein Stück Kellertreppenwand einschlagen, um die große Platte durchzubekommen. Später wieder aufgemauert. Das heißt aber auch, dass dieser Tisch unseren Keller niemals wieder heil verlassen wird.

2 Likes

Vielen Dank liebe @Wolfsmondfee für die schöne Nürnberg-Karte aus dem Favoriten tag:


Ich hatte sie erst ganz frisch geherzt und schon ist sie bei mir :smiling_face_with_three_hearts:.
Ja, das Problem mit dem Ansichtskartennachschub habe ich auch, was Karten von hier aus der Umgebung betrifft. Ich decke mich mittlerweile immer ein, wenn ich mal wieder in Mainz auf der Arbeit bin. Nächste Woche ist es mal wieder so weit :crazy_face: .

2 Likes

Vielen Dank liebe @ennstalerin fuer die wunderschöne Mozarthaus Tausendschön Karte aus dem Favoriten tag. Und einen Mozarthaus-Sticker hast Du auch noch fuer mich gehabt :blush:. Ich habe mich wirklich sehr ueber diese fantastische Karte gefreut, die Du so liebevoll geschrieben und dekoriert hast!

1 Like

Vielen Dank @Wolfsmondfee für die tolle Bücherpostkarte für den Harenberg-Tag. Den Kalender hatte ich im letzten Jahr!

1 Like

Das hoffe ich auch liebe @friesendeern. Deine Karte der Antarktis ist auch angekommen. Ich hoffe auch eine baldige Kreuzfahrt dorthin.

Eine neue Harenberg-Karte hat @KiwiAngie für mich. Den Kalender hab ich mir gar nicht gekauft und er schaffte es noch nicht mal in die engere Auswahl. Hinsichtlich der Klatschrunde bin ich nächstes Wochenende noch flexibel.

Vielen Dank.

1 Like

@einfachich hat mir eine Karte aus dem Handmade Choose a Subject Tag gesendet, deine Karten sind immer voll schön, ganz egal, was du machst.

Und von @reiselustig kam Rapunzel aus der Postkarten-Kette - ich finde auch, sie sieht aus, als ob sie nicht zum ersten Mal ihre Haare herunter lässt .

Dankeschön!

Ach und beinahe vergessen:

@friesendeern hat mich mit einem RAS erfreut, die Karte trifft grad sehr meinen Nerv, weil ich mich ein bisschen überfordert fühle von allem, was ich machen möchte und muss und von den Ansprüchen und Bedürfnissen mancher Mitmenschen - wie gut, dass ich nächste Woche eine kleine Auszeit habe. Herzlichen Dank für deinen Gruß, ich hoffe, die Zeit mit deiner Familie war schön.

4 Likes

Eine weise Entscheidung, den Kalender nicht zu kaufen. Es sind aus meiner Sicht, ich glaube, maximal 3 brauchbare Karten drin gewesen … und eine davon hast Du jetzt :joy: :joy: :joy:

Das riecht nach einem Max. im nächsten Fehlkauf.

Vielen Dank an @Rowa für eine tolle Karte aus Nürnberg Tag AD-Stadt-Land-Fluss :blush:

1 Like

:grimacing: Könnte man so sagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like


Hier sehen wir die 6. Harenberg Karte, welche ich von @manu86 bekommen habe, wenns so weitergeht brauch ich eine Kiste nur für deine Karten :laughing:

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank auch hier nochmal an die liebe @SalsaBB für die
süße Illustration aus meinen Favoriten :heart: :heart_eyes:

1 Like

Asche auf mein Haupt - @Amalaswintha hatte mir schon vor einiger Zeit einen Feenwald aus dem Alles-erlaubt-Tag geschickt, der war leider in meinen Home Office Papierstapel gerutscht. Vielen Dank für die tolle Karte und Entschuldigung für die späte Meldung.

3 Likes

Wow, tolle Karte🤩

Danke liebe @Toggi für den tollen Globus aus dem Was bin ich? -Game

1 Like

Und wieder eine Gewinnerkarte, diesesmal aus dem Hangman von der lieben @meidans, meine Tochter liebt Giraffen

2 Likes

Tag Einfach Tiere
@Rowa
Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Hahnen Illustration in der Morgendämmerung. Man hört ihn förmlich krähen… :rooster:

Bilder Rätsel Gewinnkarte
Lieben Dank an @lauranalanthalasa für eine hübsche Leuchtturm Karte! Sie gefällt mir auch ausgesprochen gut :grinning:

2 Likes