[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Habe auch ich wieder wunderbare Post bekommen…da kommt mein Danke aus vollem Herzen… :heart:.

Der allerbesten @killewips sage ich ganz dolle Danke …für den Time Square At Dusk…gerne würde ich genau da mal schlendern und alles auf mich wirken lassen und natürlich auch feste shoppen.
Für mich werden es wohl Träume bleiben…aber dir liebe Killewips wünsche ich bald wieder viele schöne Reisen…mit dem Hintergedanken…das wohl ab und an mal wieder eine Karte für mich dabei ist.
Danke für alles. :heart: :upside_down_face: :butterfly: :heart:

Ein Haus…mein Haus…so schön …so heimelig…so einladend…es hat einen Nachtbalkon mit Lichtblume…die Stiefelchen und d er Regenschirm stehen vor der Tür…die Wäsche hängt auf der Leine…es hat einen kleinen Erdbeergarten…mit feinen reifen Früchten.
Drinnen wird es mollewarm sein…denn der kleine Kamin raucht…ja so könnte mein Haus aussehen…eine wunderschöne Eingangstür und verschiedene Fenster…ach ich ziehe einfach dahin…und die liebenswerte @towonder ist jederzeit willkommen. Denn von ihr kommt ja dieses kleine Märchenhaus…herzlichen Dank dafür. :butterfly: :heart: :upside_down_face: :heart: :heart:

Die süße Biene aus dem Was bin ich…ist da. Da gibt es wohl für ein kleines Honigmädchen von der Honigmutter Unterricht. Da sollte ich wohl auch bei sein…denn Honig würden wir auch gerne mal wieder essen…aber welchen nur?? Ob die liebe @Maloschi …die mir die zauberhafte Karte geschrieben hat…mir da weiterhelfen kann?? Danke für die süße Karte. :heart: :butterfly: :upside_down_face: :heart:

Schmusekatzen hat die liebe @Cassiopheia mir geschickt…und verursacht hat es die liebe @Birgl .
Eine wirklich schöne Überraschung und eine niedliche Karte…
Die kleinen Schmusekatzen strahlen einen so an…da muss man Lächeln ob man will oder nicht.
Euch beiden ei wirklich dickes Danke… :heart: :upside_down_face: :butterfly: :heart: :upside_down_face: :butterfly:

4 Likes