[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

wahrscheinlich schlafen, falls nicht werde ich mich wohl dem hobby widmen…

1 Like

Also noch die Postkarten schreiben die bis dahin frei wurden :smiley: wie ich…
Ich verwalte gerade die Amazon Sparabos, die mir jeden Monat so die Haushaltswaren bringen…

ja oder ein bisschen malen… :slight_smile:

Ich hab mal schnell nur die deutschen Karten registriert, muss jetzt wieder los. Aber ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten, was für eine tolle Karte von @LittleButterfly86 darunter war! :smiley:

3 Likes

Heute habe ich 3 Karten bekommen, eine davon aus DE und eine sehr tolle aus Indien. Und einige Karten von mir sind registiert worden. Mein persönliches Ziel, mind. 100 Karten zu versenden habe ich erreicht. :tada: Wieviele davon ihr Ziel erreichen, liegt nicht in meiner Hand.
Neuer Stand:

Ich schaue kurz vor Mitternacht nochmal rein, ob wieder Slots offen sind und ziehe noch Karten nach. Die Aktion hat viel Spaß gemacht, wenn es auch manchmal etwas stressig ist.

2 Likes

3 posts were merged into an existing topic: [TALK] Rund um die Deutsche Post und private Briefdienste

Dann will ich Dir doch mal ein wenig Hoffnung machen: Heute wurde eine Karte von mir in China registriert, deren Adresse ich am 4. Dezember gezogen habe. Bei China muss man mit allem rechnen, sogar damit dass alles gutgeht! :wink:

Ui, die hat aber auch nen Moment gebraucht, bis sie bei Dir angekommen ist…

Noch eine Karte von gestern ist in Deutschland registriert worden und hat meinen zusätzlichen Slot freigeschaltet! Heute läuft’s!

1 Like

Und jetzt ist noch eine angekommen. Vielen Dank für die schöne Harry Potter Karte! :slight_smile:

Eine meiner Karten von gestern wurde auch schon registriert.

1 Like

Berlin Karlshorst war um 10:00 Uhr etwa offen. :slight_smile:

3 Karten registriert bisher - Slowenien vom 2.12., DE vom 23.12. und die superschnelle Schweiz vom 28.12. Da hatte ich mir mehr erhofft!

Na, ich drücke die Daumen, dass das noch klappt.

1 Like

Ich habe meine Post direkt in der Filiale heute abgegeben. Außerdem habe ich gerade noch 6 weitere Adressen gezogen. Mal schauen was bis Mitternacht noch geht

Vergesst nicht, das neue Jahr angemessen zu begrüssen, vor lauter Karten, Slots, Registrierungen etc.
Ihr wart alle extrem fleissig und ich danke euch, dass ich von ferne dabei sein konnte.
Ich weiss, dass es erst richtig vorbei ist, wenn wir den 1. März erreicht haben.
Happy New Year!

3 Likes

Ich mag kein Feuerwerk. Hier böllern sie schon. :frowning: Mein Meerschwein hat schon Angst und zuckt ständig zusammen. Das wird eine lange Nacht für uns.

2 Likes

Fünf Karten aus Deutschland habe ich auf dem Weg zu meiner Mutter noch aus dem eigenen Briefkasten geholt. Die registriere ich jetzt sofort, kann auch selbst noch eine Karte nachziehen. Und dann kann das Jahr 2020 langsam zu Ende gehen.

China macht mir tatsächlich auch viel weniger Sorgen als Indien, zumal auch alle chinesische Adressen angegeben hatten. Indien ist viel unberechenbarer, aber ich bin ja grundsätzlich optimistisch. Wird schon werden. :wink:

1 Like

Interessant dass du Meerschwein sagst und das nicht verniedlicht hast…

Überraschender Weise ist gerade noch eine Karte in die Ukraine angekommen. Versuche, noch bis Mitternacht nochmal zu schauen, weil ich noch 2 andere Karten in die Ukraine mit der gleichen Reisezeit habe. :slight_smile:

2 Likes