[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

2 posts were merged into an existing topic: [Talk] Postkartenversand ins Ausland - Infos und Tipps

Die fünfte Karte wurde registriert :bouncing:nach 10 Tagen ist sie in Russland angekommen und jetzt habe ich eine in die USA gezogen.

Leider kam keine Postkarte zum freischalten.

Juhu! Es sind doch noch zwei Karten registriert worden: 1× Niederlande, 1× Italien. Hoffentlich schaffe ich es heute Abend noch die neuen Karten nach Deutschland und in die Schweiz zu schreiben.

Tabelle
:postcard: Land unterwegs angekommen
:belarus: Belarus 1 0
:belgium: Belgium 0 1
:canada: Canada 1 0
:cn: China 1 0
:czech_republic: Czechia 1 3
:finland: Finland 2 0
:fr: France 0 1
:de: Germany 1 3
:it: Italy 0 1
:jp: Japan 2 0
:kr: Korea (South) 1 0
:lithuania: Lithuania 0 1
:netherlands: Netherlands 1 3
:poland: Poland 1 0
:ru: Russia 2 0
:switzerland: Switzerland 1 1
:us: USA 1 0
:postcard: Gesamt 16 14

Bei hat sich heute auch nichts getan, das heißt eine Karte aus Deutschland konnte ich registriern,
Dabei hätte ich jetzt wieder vel Zeit.


Stand: 15.12.2020, 19:15

1 Like

Genau 1.800 € :blush:

3 Likes

3 posts were merged into an existing topic: [TALK] Postkartenversand ins Ausland - Infos und Tipps

Schon veraltet :wink:

2 Likes

Ich bin auf der Überholspur: 81 Karten sind unterwegs, 49 Karten wurden registriert.

2 Likes

Läuft doch! kann ich heute sagen :wink:

Seit gestern Abend wurden 9 Karten registriert:
2x Deutschland, 2x Russland, Italien, Großbritannien, Spanien, Niederlande, Schweiz

Gezogen habe ich:
3x Deutschland, Rumänien, Frankreich, Polen, Finnland, Taiwan, Niederlande

Und ich habe wieder 3 Karten aus Deutschland registriert

Land unterwegs registriert erhalten
Deutschland 8 19 20
Australien 2
Belarus 5
Belgien 3
Brasilien 1
China 3 1
Finnland 4 3
Frankreich 2 1
Großbritannien 1 3
Indien 1
Indoniesien 1
Italien 1
Japan 1 1
Kanada 2
Litauen 1 1
Niederlande 3 4
Österreich 4
Polen 2 1
Rumänien 1
Russland 9 2
Schweden 1
Schweiz 2
Singapur 1
Slowakei 1
Slowenien 1
Spanien 2 1
Taiwan 4
Tschechien 3
Ungarn 1
USA 10 2
insg. 69 55 20

Die Schweiz wurde just in dem Augenblick registriert als ich den Screenshot gemacht habe.
Und ich wollte schon nach meinem Fehler suchen, weil mir 1 registrierte Karte zuviel angezeigt wurde :grin:

1 Like

Eine Karte wurde in Finnland registriert, habe dafür Brasilien nachgezogen.
somit sind 15 Karten angekommen, und gleich wieder 28 unterwegs.

A post was merged into an existing topic: [TALK] Brief- und Postkartenankündigung per Mail

Heute konnte ich 2 neue Adressen ziehen: DE und PL und gerade habe ich 2 Karten aus DE registriert. Auch bei meinen reisenden und registrierten Karten sieht es sehr ausgeglichen aus. :blush:

grafik

2 Likes

Bei mir sind aktuell 86 Karten unterwegs und 64 registriert. Seit gestern wurden davon PL, 2x JP, NO (die ging an @jhbr), CA, RO, LT und 3x DE registriert. Nachgezogen habe ich 2x US, CN, BY, NL TR, 2x DE, TW, ID, die Karten gehen allerdings erst morgen auf die Reise. Und ich habe heute zwei Karten aus DE registrieren können. :smile:

3 Likes

Ich konnte heute doch tatsächlich noch 3 Karten nachziehen, habe ich schon gar nicht mehr mit gerechnet. Unter den angekommenen Karten war eine Maxicard mit Moos, die ich richtig toll fand und die Empfängerin dann auch, das hat mich nochmal extra glücklich gemacht. Die neuen gehen nach DE, FR und CN. Die Französin war diesen Monat sogar die erste mit leerem Profil, also unter 85 gezogenen Karten. Fand das nochmal eine gute Bestätigung dafür, dass sie wirklich selten sind.
6 Karten innerhalb DE könnten theoretisch heute ankommen… naja, ich erhoffe mir mal nicht zu viel. Sie werden schon noch ankommen, muss ja nicht heute sein. :relieved:

2 Likes

Von meinen Karten sind jetzt 36 angekommen :slightly_smiling_face:

Gerade gesehen, eine von deinen 3 DE ging an die Person mit meiner Mooskarte. :smiley:

1 Like

Die Mooskarte ist echt cool, @Axolotl_! :smiley:

1 Like

Bei mir sind 25 angekommen, 50 unterwegs und 4 Adressen ziehe ich gleich noch.

1 Like

Die Mooskarte gefällt mir auch und der Nickname der Empfängerin kam mir bekannt vor. Ich hatte ihr im Sommer eine Karte mit einer Wasseemühle geschickt.

1 Like

Dann gebe ich mal meinen Dezember-Halbzeit-Stand durch:
CardsForLiteracy_2020-12-15

Läuft so gemischt bei mir, würde ich sagen. DE und Nachbarländer kommen echt zügig an, erfreulicherweise auch einige nach RU und USA. Aaaber 8 Karten vom Oktober und 10 vom November wollen und wollen nicht ankommen. Da sind einige Neulinge dabei, die seit Wochen nicht mehr online waren, manche habe ich angeschrieben, keine Rückmeldung. Die Karten kann ich wohl abschreiben. Wenn die Oktoberkarten expiren, kann ich die Slots immerhin noch im Dezember wieder füllen. Schaun mer mal :shushing_face:

2 Likes