[TALK] Besonders gefreut

Ich habe mich heute sehr gefreut, dass meine Karte nach Odessa nach nur 21 Tagen angekommen ist :slight_smile:

6 Likes
  • Ich hab mich heute riesig gefreut, dass meine erste Dana-Karte eine/n Paten gefunden hat. :smiling_face_with_three_hearts: … und heute angekommen ist.

Sollte der/die hier aus dem Forum kommen, gerne mit Adresse melden - damit ich mich mit einer (anderen eigenen Meereskarte) bedanken kann! :mailbox_with_mail: :four_leaf_clover:

(PS: Falls es nicht okay ist, den Link zu posten, lösche ich den schnellstmöglich - oder wer die Fähigkeit dazu hat, darf das dann auch gerne.)

  • Meine 100. received Karte ist heute angekommen - und noch dazu besonders schön:
3 Likes

Heute kam eine Swap Karte aus der Ukraine an. Sie war nur 17 Tage unterwegs und ich hatte wegen des Motivs einige Sorge, ob sie sicher ankommt…


Sogar mit passenden Briefmarken :star_struck:

Ich bin sehr froh, obgleich der Anlass schrecklich ist…

13 Likes

Glückwunsch zur ersten danacard! Ich freue mich für dich!!

2 Likes

Zu dieser selbst gemachten Karte gab es eine tolle Hurray-Mail. Auszug…

"I couldn’t stop smiling, I was so happy to receive my first handmade card!
The dogs are so cute, waiting for you to write your postcard :slight_smile:
I could see the scene in my mind’s eye.
Thank you for a pleasant time!
I would like to frame it and display it💕 "

9 Likes

Glückwunsch :clap:t2: Ich kann mich noch gut an meine Freude über die erste Karte erinnern.

2 Likes

Ja! Die finde ich auch klssse!

1 Like

Ich freue mich heute über mein 10 jähriges Jubiläum bei Postcrossing! :relaxed::tada:
Kurz nach meiner Anmeldung auf der Hauptseite habe ich auch das Forum für mich entdeckt (damals noch das alte).
Zwischenzeitlich immer mal wieder eine Pause eingelegt, aber ihr seid mich mich nie ganz losgeworden. :stuck_out_tongue:
Es ist schon ein wahnsinnig, wie schnell 10 Jahre vergangen sind. Bin jetzt einige Postkarten reicher, aber leider auch einige graue Haare mehr.

24 Likes

Glückwunsch @Gape
Und weiterhin immer tolle Postkarten im Briefkasten !

1 Like

Gestern haben mich nach 12 Tagen Flaute endlich mal wieder Postkarten erreicht und zwar gleich drei Stück.
An der Post kann’s nicht liegen, denn andere Post kam zwischendurch mehrfach an.

3 Likes

Ich habe heute einen dicken Stapel Karten bekommen - eine davon aus der Ukraine. Wow. Die Absenderin engagiert sich jetzt ehrenamtlich. Sowohl das Motiv als auch der Text haben mich sehr berührt. Das ist mal ein Zeitdokument (wenn auch ein sehr trauriges).
Gefreut habe ich mich trotzdem sehr.

12 Likes

Meine Karte nach Estland ist heute nach sieben Tagen Beförderungzeit angekommen.
Und die nächste Adresse, die ich gezogen habe, ist Indien. In dieses Land habe ich noch keine Karte geschickt und ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, wohin meine Karte reist.

6 Likes

Woah, diese Karte aus Japan hat laut Seite nur vier Tage zu mir gebraucht. Gestempelt ist sie aber am 20.8., also waren es eigentlich nur drei. :flushed: :heart_eyes:

11 Likes

:hammer:

Pass auf deine Spinnen auf, am Ende hat sich die Karte bzw die Venusfliegenfalle nur so beeilt weil sie Hunger hatte :laughing:

2 Likes

Wenn man ein Schmatzen aus der Richtung der Karte hört, würde ICH mich in Sicherheit bringen. Erst die Spinnen und dann der Mensch. :grimacing:

1 Like

Heute gab es Post aus Ghana :grinning:

13 Likes

So wie in “Kleiner Laden voller Schrecken”, mit einer Venusfliegenfalle mit Lieblingsspeise Mensch - irgendwie meine ich hier bei Postcrossing über den Film gestolpert zu sein, gesehen habe ich ihn nie.
Aber der Schauplatz ist auf jeden Fall ein Blumenladen und kein Postkartenladen, Glück gehabt :grin:

Besonders gefreut habe ich mich heute über drei herrlich bunte offizielle Karten - und alle auch voll beschrieben und/oder dekoriert :heart_eyes:

8 Likes

Ich habe heute endlich mal wieder ein “neues Land” (Nr. 42) dazubekommen:

mit selbst einer gezeichneten antiken Säule aus einer Stadt mit langer Historie

6 Likes