Ich habe gestern und heute die gleichen Endzahlen gezogen. Nur 100 Nummern weiter
Hab gerade die Versandbestätigung für mein Carpenters-Doppelalbum bekommen Wenn Hermes nicht wieder Bockmist baut, dann kann ich am Wochenende mal wieder neues Vinyl auflegen.
So, und nun hatte ich die Ehre, einer japanischen Postcrosserin aus Japan deren allererste Karte zu registrieren. Hab ihr gleich mal vom Forum erzählt
habe die tage bei einem norwegschen verlag karten bestellt. zwei der gewünschten motive sind gerade nicht erhältlich, müsser erst wieder gedruckt werden.
hatte dann als “trost” 40(!) extrapostkarten der anderen motive im päckchen
Wow, das ist aber wirklich ein netter Trost!!
Ich hatte heute eine tolle Dekoration auf einer Postkarte. Und der Priorytet-Aufkleber ist auch super.
Ich habe in meinem Profil Dinge erwähnt, von denen ich nie gedacht hätte, sie jemals zu bekommen, aber ich dachte, wäre es nicht fahrlässig, sowas nicht zu sagen, weil vielleicht… weiß man’s?
Eben! Fahrlässig wäre das!
Jippie! Das ist sooooo cool.
Mein allerliebster Lieblingssandhaufen.
Super!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr spezielle Wünsche zwar etwas dauern können (obwohl - die Himmelsscheibe von Nebra hatte ich nach 'ner guten Woche im Briefkasten), aber irgendwann…
Und selbst wenn sie nicht kommen, auch okay, man weiß ja, dass manches recht unwahrscheinlich ist.
Aber vielleicht liegt ja das, worüber man sich so freuen würde, bei wem in der Schublade und der weiß überhaupt nicht, wem er das bloß zu schicken könnte!
Ich jedenfalls freue mich immer total, wenn ich auch mal einen Wunsch fernab des Mainstreams erfüllen kann. So viele Karten, die nur darauf warten, dass jemand genau sowas wollen könnte und dann freu ich mich umso mehr, wenn es eintritt.
Du hast nicht zufällig einen supersüßen Thorny Devil in der Schublade?
Nein, leider nicht. Ich könnte z.B. mit Grubenlampen, Aquarellen von Zellen, Krankheitserregern (also natürlich auch keine echten, sondern Abbildungen), Quallen oder Minnesängern dienen.
Och, danke für das Angebot, aber ich fürchte, die sind keine echte Alternative …
Hab stattdessen mein Profil geändert …
Mein erster Gedanke war ja Gefängniszellen
Biologische Zellen sind da auf jeden Fall interessanter, wenn vielleicht auch nicht umbedingt schöner.
Nach 92 Tagen erreicht mich heute eine Weihnachtskarte aus China!
Endlich geschafft
Huch, ich habe gerade eine Mail bekommen.
Da hätte ich doch fast mein Postcrossingversary verpasst.
8 jähriges
Der Schreibwarenladen unten im Haus hat heute mal ein bisschen den Keller ausgeräumt. Da hat der Mann noch ein Geburtstagsgeschenk für mich organisiert…
Ich geh dann mal den Ständer putzen und überlege mir dabei, wie ich ihn überhaupt verwenden will.