[TALK] Besonders gefreut

Ich freu mich über etwas ganz banales: die Post kommt momentan früher. Ich hab also direkt nach der Arbeit schon meine Post (sonst oft erst 16-17 Uhr). :blush: Jetzt ist es so wie früher… finde ich toll!

7 Likes

“Herzensbruder Antonio” - oh lala! :wink:

1 Like

habe heute eine offizielle karte von mirhan, dem betreiber von postcardsmarket bekommen. er hat als “promo” gleich mal 8 norwegen thematisierte postkarten mit in den umschlag gepackt :smiley:

11 Likes

Oh, das ist wirklich ein tolles Extra!

Ich denke aber, es soll Handarbeit :thread: :yarn: heißen, nicht Hausarbeit.

Meine neuen Favoriten :arrow_right:
Verschickt:

Neu durch Empf.:

Neu

Neu 2 x auch durch Empf.:

2 x

5 x

8 x

10 x

Empfangen:

Neu

Neu 2 x

6 x

8 x

… und heute freue ich mich, dass ausgerechnet diese erfreuliche Karte sogar in die hessenschau kam. Hurray.

6 Likes

Wie cool!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

@Stevyy Das ist ja richtig cool :bouncing:

Zwei Langläufer wurden registriert - Hurra!
34 Tage nach Australien
46 Tage nach USA.
Das freut mich doch sehr.

3 Likes

Heute ist die erste verschickte Karte von meiner neuen DanaCard angekommen.
Da habe ich wohl einen echten Radfreak erwischt, der sogar anhand des Fotos erkannt hat, was es für ein Rad ist :joy:

:relaxed:

8 Likes

Das ist eine sehr schöne Karte, und mir hätte sie auch mit jedem anderen Rad sehr gut gefallen.

1 Like

Finde die Karte auch super :+1:


Diese Karte wurde heute vom Empfänger registriert (und für hübsch befunden). Sehr gefreut hat mich, dass sich gleich 2 weitere Postcrosser angeschlossen haben. Es ist ein Foto, das ich selbst gemacht habe. Danke noch mal an den Schwan für die Kooperation :face_with_hand_over_mouth:
6 Likes

Schweden hat mich nach nur zwei Tagen freigeschlatet :slightly_smiling_face: und ich darf heute fünf Karten schreiben.
Dann war noch eine tolle Karte von der Queen dabei :yellow_heart:
Postcrossingmäßig ein toller Tag - außerdem stand heute eine Überraschung vor der Tür :blush:

1 Like

Ich hatte heute nur eine Karte im Briefkasten, dafür aber eine echt süße aus Neuseeland. Da lacht das Postcrosser Herz in mir :heart_eyes:

6 Likes

Ich hatte heute fünf Karten und alle maritimer Thematik :heart::anchor::hugs:

PS: Die Danksagungen kommen separat.

9 Likes

:earth_americas: :fountain_pen: :heart_eyes:

15 Likes

Ja cool. Gratulation :heart:

Bei mir wurde wieder einiges geherzt diese Woche. :heart:

Verschickt:

Neu durch Empfänger:

Neu:

Neu 2 x auch durch Empf:

2 x

3 x

6 x

9 x

10 x

Empfangen:

Neu

2 x

4 x

5 x

6 x

19 x

34 x

1 Like

Heute habe ich eine offizielle Karte aus Belgien bekommen mit einer supertollen Briefmarke:


Mein Mann wird auch begeistert sein, denn Motorsport liebt er…

6 Likes