[TALK] Besonders gefreut

Das habe ich eben auch getan.
Wie unglaublich wunderwunderwundervoll!!

2 Likes

Wir hatten uns ja Ende Juni wieder auf aktiv gesetzt.
Höchst interessant wo unsere Adresse gezogen wurde.
Natürlich viel USA. Aber Fernost ist stark vertreten.
Und so schnell!! Wenn man noch ca. 2 Tage hier in Deutschland abzieht - dann sind die Karten gerade mal im Schnitt 15 Tage unterwegs gewesen.
Besonders gefreut haben wir uns aber heute über eine Karte von den Bahamas.
Die brauchte 25 Tage, dann war sie hier.
Toll, wieder ein Land mehr. :bouncing:

12 Likes

Immer wieder freue ich mich über die japanische Post. 5 Tage für die aktuelle Karte und auch von der kanadischen Westküste hat die Post nur einen Tag länger gebraucht.

2 Likes

Ich habe mich besonders über meine erste Karte aus Aserbaidschan gefreut - bzw. überhaupt mein erster postcrossing Kontakt dorthin!

13 Likes

Diese Nacht wurden gleich drei meiner Karten registriert. Und alle drei mit sehr netten Hurray-Mails, wo etwas mehr drin stand. :smiley:

10 Likes

Gestern wurde eine Karte nach China nach nur 10 Tagen registriert, wow!

10 Likes

Da hast du echt Glück. Meine läuft seit 43 Tagen. Genau wie Bangladesch, Taiwan, Weißrussland und Russland. Man kommt nicht voran. :smirk:

1 Like

Ich habe gerade eine Adressen aus einem sehr seltenen Land (noch 3-stellig) gezogen :blush: Ich freu mich riesig, auch wenn es meine Chance auf eine Karte von dort enorm verringert hat :wink:

10 Likes

Wow! Dreistellig!! Glückwunsch!! :smiley: :+1:

1 Like

Diese Woche habe ich zwei Postkartenbestellung bekommen. :partying_face: Oben aus Poststone (Litauen) und unten aus Papersisters. :postbox: :postcrossing: Doch habe ich schon etwa mich gewundert, weil es ziemlich lange mit der Poststone-Bestellung gedauert hat. :thinking: Als ich das Paket abgeholt habe, habe ich verstanden warum. Unter meiner korrekten Adresse hat es GERMANY gestanden, das dann jemand mit einem Kugelschreiber überstrichen hatte. :smiley: Ein kleiner Umweg via Deutschland für mein Paket. :de:

7 Likes

Meine letzte Poststone-Bestellung hat 5 Tage gedauert.

1 Like

Ja, das ist das Problem bei diesem Shop. :joy:
Günstig, gut und schnell.

Mist, jetzt muss ich in einer ruhigen Stunde mich da doch mal durch den Shop klicken.

Ich freue mich, weil gerade mein günstiges Bahnbillet für die Fahrt zum Meetuptreffen in Luzern aus meinem Drucker kam. Auch wenn der Druck so schlecht ist, dass der Barcode nicht scanbar sein wird. Hätte nicht übel Lust, diesen Billigdrucker dem Laden nachts wieder vor die Tür zu schmeißen. Aber alles im Geschäft ausdrucken ist auch nicht der richtige Weg.

Jetzt noch schnell zum Briefkasten, Billigbaumarkt und in drei Stunden gehts ab zum Meeting in Stettenfels.

2 Likes

Ganz viel Spaß und störungsfreie Fahrt! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich habe mir kürzlich das PC-Puzzle der Papierschwestern gegönnt und vier Buchstaben losgeschickt. Zwei nach DE, einen nach CH und einen nach JP. Seitdem habe ich der ersten Registrierung entgegengefiebert. Die beiden Empfängerinnen in DE registrieren offenbar nicht so oft, aber der Buchstabe für die Schweiz ist nun angekommen.

freu freu freu

2 Likes

Ich habe gerade kurz bei danacards meine persönlichen Karten angeklickt, um den Link für einen Tausch zu haben - und völlig verblüfft festgestellt, dass eine neue Karte von mir zum Verkauf steht, wo ich gar nicht mitbekommen hatte, dass sie einen Paten gefunden hat! :smiley: :bouncing:

Da werde ich vermutlich in den nächsten 2 Tagen Post bekommen :wink:

15 Likes

Ich hab mich sehr gefreut über die neueste Dana Karte, die (jetzt schon) einer Bestellung beilag. Danke an @Dietmar - das mit dem Daumen ist doch kein Zustand…gute Besserung!
Und natürlich ein dankeschön an die Künstlerin für die farbenfrohe Karte (die Karte ist nicht mein Patenkind)!

Edit: die Qualität des Druckes ist einfach klasse. Mindestens doppelt so schön wie auf der Abbildung oben.

6 Likes

Danke @ZetaApodis ,
mein Daumen heilt gut und ich hoffe, ich bin den Verband bald los.
Am schwierigsten ist es, die Postkarten in das kleine Tütchen zu bugsieren :slight_smile: Und meine krakelige Schrift kann ich sogar schon lesen :slight_smile:

3 Likes

Eigentlich finde ich ausgeglichene Zahlen gar nicht so toll (immerhin hinke ich mit den gesendeten gerade mal nicht hinterher), aber diese Zahlen finde ich doch ganz hübsch. :wink:

grafik

25 Likes

Oder auch nicht… der Post ist 3 Tage her, aber ich muss mich noch gedulden!