[TALK] Besonders gefreut

Ist der Maler Thomas Morans? Ein ähnliches Motiv habe ich heute Morgen auch eingeworfen, hoffentlich kommt meine Karte irrläuferfrei an. :slight_smile:

Ja der Maler ist Thomas Morans. Bei genauem Hinsehen: Die Karte stammt aus einem Anaconda-Postkartenbuch, ist aber in Tschechien losgeschickt worden.

1 Like

Egal ob Irrläufer oder nicht: Man stempelt keine Postkarte! :bowing_woman:

Aber die Karte sieht jetzt richtig cool aus, v.a. mit dem handschriftlichen “Irrläufer” drauf - passt auch richtig gut zum Motiv, finde ich! :smile:

:green_heart::fox_face:

8 Likes

Eben, das finde ich auch. Auf jeder anderen Karte wäre es wahrscheinlich nur lästig. Aber hier passt es perfekt.

2 Likes

Für alle die das geliked haben…

es gibt einen gegen Portoerstattung zu gewinnen:

8 Likes

Super! :smiley::postbox::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck:
Dankeschön dass du noch ein weiteres Exemplar davon beschafft hast und hier verlost. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

hm,
da wollte ich für den Bootetäg eine Karte mit einem richtigen Schiff vorbereiten und musste feststellen, die ist 1982 schon mal gelaufen und im nördlichsten Postamt der Welt abgestempelt worden. Ny-Ålesund auf Spitzbergen und die Europa war auch schon da.

Nachdem ich die letzten Tage keine Post bekommen habe, habe ich heute 9 Postkarten und 2 Briefe im Briefkasten gefunden :blush:

4 Likes

Nach 270 Tagen wurde heute in St Petersburg eine meiner Karten registriert. Die hatte ich schon als Verlust abgehakt. Die russische Postcrosserin hat in ihrer “Hurray”-Mail geschrieben, dass sie heute bei ihr angekommen ist und den Vermerk hat “Missent to Malaysia”. Da scheint meine Postkarte ganz schön weite Wege hinter sich zu haben

10 Likes

Ich habe gestern und heute die gleichen Endzahlen gezogen. Nur 100 Nummern weiter :grinning:

23 Likes

Hab gerade die Versandbestätigung für mein Carpenters-Doppelalbum bekommen :slight_smile: Wenn Hermes nicht wieder Bockmist baut, dann kann ich am Wochenende mal wieder neues Vinyl auflegen.

Falls Du schonmal mitsingen üben willst: :slightly_smiling_face:

3 Likes

Das kann ich schon :slight_smile:

5 Likes

So, und nun hatte ich die Ehre, einer japanischen Postcrosserin aus Japan deren allererste Karte zu registrieren. Hab ihr gleich mal vom Forum erzählt :slight_smile:

8 Likes

Schnapszahl :tada:

17 Likes

habe die tage bei einem norwegschen verlag karten bestellt. zwei der gewünschten motive sind gerade nicht erhältlich, müsser erst wieder gedruckt werden.
hatte dann als “trost” 40(!) extrapostkarten der anderen motive im päckchen :smiley:

16 Likes

Wow, das ist aber wirklich ein netter Trost!!

1 Like

Ich hatte heute eine tolle Dekoration auf einer Postkarte. Und der Priorytet-Aufkleber ist auch super.

3 Likes

Ich habe in meinem Profil Dinge erwähnt, von denen ich nie gedacht hätte, sie jemals zu bekommen, aber ich dachte, wäre es nicht fahrlässig, sowas nicht zu sagen, weil vielleicht… weiß man’s?
Eben! Fahrlässig wäre das!

Jippie! Das ist sooooo cool.
Mein allerliebster Lieblingssandhaufen.

18 Likes