[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

@wurzelsofie

Ich bin begeistert! :clap: :grinning:

1 Like

Es fällt mir seeehr schwer, nicht zu gucken, aber gut. :see_no_evil:

2 Likes

Morgen früh gehen sie zur Post :kissing_heart:

1 Like

Großartig! Die anderen können sich über diese Karten wirklich freuen! Wow!

1 Like

Ich habe mit meinem Freund einen neuen Briefkasten gebaut …

26 Likes

Mit Tigerente :heart_eyes:

1 Like

Der ist ja toll! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

MEGA :star_struck:

1 Like

Ich musste dringend mal was gegen meine viel zu wenig genutzten Washitapemassen tun :grinning:

19 Likes

Oh wie hübsch! Von der Serie an Stempel hab ich auch welche… Coole Idee für den Hintergrund! Werde ich mir merken… Womit hast Du coloriert?

Pelikan Deckfarben :paintbrush:

Mit den Gorjuss-Stempeln bin ich letztes Jahr mal ein wenig eskaliert :rofl:

2 Likes

Eskaliert? Gibt es da etwas zu zeigen??? :innocent:

Kann ja bei Gelegenheit alle 30 fotografieren… beschämenderweise habe ich noch nicht mal ansatzweise alle benutzt :flushed:

3 Likes

Gerade bin ich nochmal auf diese nette MailArt-Aktion gestoßen:


Da kann man noch mitmachen - oder einfach auf den Blogseiten tolle MailArt anschauen :wink:
2 Likes

Eskalationen dieser Art kenne ich…
Einen Teil der Reste davon habe ich gerade in meiner Lotterie verschickt. Endlich war nicht mehr alles so vollgestopft.
Aber hoppla, was ist denn das? Nun warte ich sehnsüchtig auf meine dicke Überraschungsstempel-Bestellung aus den USA. Wenn man 1 Pfund (lb) Stempelgummi bestellt bei einer Firma, bei der einem viele Stempel sehr gut gefallen - da muss doch was gutes dabei sein, oder? Und alles, was ich nicht behalten will, geht dann in die nächste Lotterierunde :wink:
Aber erstmal muss der Krempel ankommen. Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen und mich auch davon überraschen lassen, wie das mit dem Zoll laufen wird…
Also klitzekleine Eskalation auch hier :rofl:

8 Likes

Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich nur 2 Frühlingshafte Washis habe, habe ich spontan noch einmal 5 dazu bestellt :see_no_evil:

Ich brauche dringend eine Schneekatastrophe … aufräumen, sortieren und kreativ sein …

Hat jemand eine Idee, womit man Eierschalen gut bemalen kann? Habe spontan letzte Woche 4 Eier ausgepustet …

1 Like

Ich habe sie früher immer mit ganz normalen Wasserfarben (also Tuschkasten) bemalt. Im Anschluss kann man sie dann lackieren. Aber es dürfte eigentlich fast alles halten, was “flüssig” ist.

1 Like

Acrylfarben sind auch prima - da spart man sich das Lackieren.

1 Like

Sharpies funktionieren auch gut.

1 Like

Ich danke euch :smiling_face_with_three_hearts:
An Tusche konnte ich mich noch erinnern, dass haben wir als Kind so gemacht.