[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

ich kenn das auch, und nicht nur beim Handarbeiten, sondern auch bei der Arbeit…

1 Like

Beim Blick nach draußen war bei uns heute nur grau zu sehen… da sollte aus diesem Fenster was buntes zu sehen sein.

11 Likes

Ärgere mich so mein e4ster stempel und ich habe vergessen die schrift zu spigeln

4 Likes

Der Stempel sieht gut aus. :+1:
Und sieh es positiv: Das mit der Spiegelschrift passiert dir nie wieder.

3 Likes

Das ist mir auch schon passiert. Manchmal habe ich sie auch gespiegelt und dann aber dennoch einen oder mehrere Buchstaben irgendwie falsch herum aufgelegt.

Beim Stanzen habe ich mal einen Buchstaben vergessen, den ich dann kunstvoll mit der Hand dazwischen gezeichnet habe - allerdings an der falschen Position. Das ist mir beim Einwerfen in den Briefkasten aufgefallen.

Egal. Alles ist Kunst! Der Stempel sieht grundsätzlich toll aus! :wink:

1 Like

Ist doch gut geworden! Das mit der Schrift passiert mir leider immer mal wieder, ist halt so.
Womit hast du gearbeitet? (Material, Werkzeug)

Ich habe mich entschieden für ein starterser mit festen klingen
Und normaler momenro stempelfarbe.
Habe vergessen die buchstaben tz spigeln.

1 Like

Kannste aber mit heller Stempelfarbe als Hintergrund verwenden…

Sieht ein bisschen wie kyrillisch aus :smile: . Ich glaube, das soll so sein! :wink:

1 Like

Weis wer wo msn fünstig platten bekommt minimum a6

Ich habe heute meine Schlössertour-Karten von Danacards bekommen. Und was war dabei?
Diese tolle Karte von @Monika2019. Freut mich total, kann ich Glück doch gerade gut gebrauchen. :blush:

11 Likes

Angebot für Kartenkünstlerinnen
Hat jemand Interesse an Daphnes Dairy Magazinen zum verbasteln? Die Jahrgänge 2014-2017 möchte ich in gute Bastel-Hände abgeben (innerhalb DE) gegen Erstattung des Portos. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte per PN.

5 Likes

Die sehen verlockend aus, aber mein Materialfach platzt aus allen Nähten… ich meditier mal drüber nach, ob ein paar doch noch Platz hätten. Danke für das Angebot.

Ich habe selbst auch 2 komplette Jahrgänge und liebe die Zeitschrift total. Da ist so viel Material zum Verbasteln drin, da jede Seite total liebevoll gestaltet ist - lasst Euch das nicht entgehen!

Ich passe, denn ich habe selbst genug :wink:

PS: Wenn Du welche nicht los wirst, melde Dich dennoch gerne nochmal bei mir, dann denke ich nochmal drüber nach :wink:

2 Likes

Vielen Dank für euer Interesse an den Magazinen. Damit man sich vorstellen kann, wie hoch die Portokosten sein werden, habe ich die Hefte mal gewogen: ein Heft bringt fast 500 g auf die Waage = 1 Großbrief (1,60 Euro), oder zwei Hefte in einen Maxibrief (2,75 Euro). Weiß jemand ob man als Privatperson noch Buchsendungen aufgeben kann? Dann wäre das Einzelheft etwas teurer, für zwei Hefte billiger.

edit: siehe Post von @AnKaBeGu . Danke für die Info!

1 Like

Ja, es gibt BÜWA = Bücher-/Warensendung:

bis 500 g / 1,95 (dafür bis 5 cm dick) und
bis 1000 g / 2,25 € (auch bis 5 cm)

1 Like

Ich habe kurz nach diesen Magazinen gegoogelt - ich kenne die gar nicht.
Sie klingen aber interessant - jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich dich um eines anfrage … ich habe aber noch sooo viel ungenutztes Bastelmaterial zu Hause :see_no_evil:

1 Like

Mir geht es genauso, aber ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen und würde gern einmal 1 kg Bücherwarensendung bekommen :slight_smile: - mal sehen wann ich dann jemals dazu komme, das zu verbasteln, aber ich finde auch, sie sehen toll aus :slight_smile: (und wenn demnächst gar niemand sonst will, nehme ich vielleicht später auch nochmal ein zweites bevor es weggeworfen wird, aber erstmal scahue ich mir das erste an :slight_smile: ). Gerne ein Heft aus den Sommermonaten :slight_smile:

@Herzkarten - deine Karten sind superschön!

1 Like

Ich hätte dann gerne 4 Hefte, aus jeder Jahreszeit eins - das wäre dann vermutlich ein Päckchen? :thinking:
Wenn noch viele Anfragen kommen, würde ich mich natürlich auch mit 2 Heften begnügen.

:green_heart::fox_face:

Weg war es, mein Weihnachtsgeld…

Und ich bin ganz verliebt in meine neuen Schätzchen! :smiling_face_with_three_hearts:

Und dank @andrea209 bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Stempelwinkels und muss nicht mehr schief und krumm und auf gut Glück stempeln! :kissing_heart:

:green_heart::fox_face:

20 Likes