[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Ich hab für meine ATCs extra auch solche Hüllen angeschafft, die eigentlich für diese Sammelkarten wie Pokemon gedacht sind.

1 Like

Ich bin grad voll in meinem Thema.

2 Likes

Dankeschön :slightly_smiling_face:
Hatte ich noch nicht von gehört bzw. gesehen.

Die Karten sehen ja großartig aus. :+1: :grinning:

1 Like

Die Karten sind super genau so mein ich das mit den eigenen Ideen :+1:

1 Like

Wenn Action wieder öffnet, will ich gleich den Tag hin und alle Sachen abgreifen, die da sind.

3 Likes

Am besten fahre ich früh morgens los, um schon um vor 9 Uhr da zu sein. Da machen sie ja auf.

1 Like

Ich denke so werden alle denken und es wird entweder überfüllt sein oder aber du bekommst nix weil sie ja auch keine Lieferungen bekommen

Ich gehe mal davon aus, dass sie die Sachen aus den YouTube-Videos im Laden haben werden. Sonst mach ich Rabatz.

Bei den ersten mal gab es hier nur ein leeres Action

1 Like

Dann warte ich da, bis die Lieferung kommt.

1 Like

Ich bin schon ganz in Schweiß, weil ich mich so aufrege wegen der Schließungen.

:laughing:

Die erste Woche werde ich drauf verzichten.

1 Like

Das halte ich nicht aus. Dazu kenne ich mich zu gut. :joy: :joy: :joy: Die Anziehungskraft eines offenen Action ist unwiderstehlich.

1 Like

Haha nee also bei aller liebe nicht da gibt es für mich wichtigeres :joy:

Ich kann sowieso im Moment nicht viel machen und wenn wir mal ehrlich sind hat doch jeder irgendwie auch noch genug stille Reserven :joy:

1 Like

Damit halte ich mich so gerade eben über Wasser. Aber es werden ja immer weniger Reserven.

1 Like

Aber das ist eine gute Gedulds Übung :joy:
Das schaffst Du schon :blush:

Mir fehlen meine Kinder und Enkel weit aus mehr als bastel kram :joy:

Und danach kommt gleich Samen zum Gemüse Anbau :joy:

1 Like

@Cassiopheia

Wie weit bist Du mit Deiner Karte oder schläfst Du schon :joy:

1 Like

Ich bastel ja bisher nur selten Postkarten. Meistens befürchte ich Beschädigungen der filigranen Elemente beim Transport. Und ich will ja auch nicht alles im Kuvert verschicken.

Die hab ich bisher verschickt.

4 Likes