[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Dancing Queen

2 Likes

Aber so dynamisch wie die Bewegungen sind: Rock around the clock

4 Likes

könnte man auch prima mit ner schicken analog-uhr grafik kombinieren… zeitungsschnipsel oder so und den Schriftzug dann kreisförmig darum (ohne das clock… die wird ja durchs Bild dargestellt) :thinking:

1 Like

Ich finde die Karte gut so! die Tipps der anderen sind alle gut, wenn Dir was fehlt hilft nur ausprobieren und Probelegen. Du könntest sie auch auf farbiges Papier legen und mal schauen wie sie wirkt wenn sie einen Rahmen hat…

2 Likes

Danke euch allen :star_struck: :clap:t2: Am Wochenende werde ich mal probelegen / probeschreiben.

3 Likes

Ich finde die Karte eigentlich auch gut so, wie sie ist. Aber ich kenne dein Dilemma, ich tu mich mit dem “weniger ist mehr” auch immer sehr schwer und hab oft das Gefühl, es fehlt noch was. Das verleitet mich dann gern dazu, die Karten zu überladen.

Probelegen ist da echt die beste Lösung, dann siehst du, wie es wirkt. :slight_smile:

3 Likes

Ich will euch mal mein Großprojekt der letzten Wochen zeigen :smiling_face_with_three_hearts: Für den Thematic Picture TN Swap habe ich zum Thema “artistic notebooks” diese 3 Hefte gemacht und da das Heft innerhalb Deutschlands mittlerweile angekommen ist spoiler ich hier auch nicht aus Versehen was :smiley: Das obere Heft behalte ich selbst :grin:


















18 Likes

ich finde sie toll, wie sie ist. Die Idee, noch einen Schriftzug einzufügen (eventuell eine Sprechblase?), finde ich auch gut. Oder vielleicht noch mehr Noten, die um das Paar herumfliegen. Aber wie gesagt, eigentlich finde ich, ist die Karte so schon wirklich gelungen.

1 Like

Wow, toll, das war bestimmt ein Haufen Arbeit!

:green_heart: :fox_face:

Ja, hat aber echt viel Spaß gemacht :slight_smile: und das Handlettering wollte ich ja schon länger endlich lernen. Anfangs hat so ne Seite EWIG gedauert und am Ende ging es richtig schnell :smiley:

3 Likes

Ich war dann mal fleißig, sind Klappkarten. Weitere Weihnachtskarten sind auch fertig

14 Likes

Nachdem die Karte jetzt auch ankam, hier mal noch, was mir letztens beim basteln schon viel Freude gemacht hat :joy: ich wollte die Karte am liebsten behalten, aber Freude teilen macht ja noch mehr Spaß :face_with_hand_over_mouth:

20 Likes

Die ist ja klasse! :heart_eyes_cat: Simon the Cat is eh so cool. :sunglasses:

2 Likes

Superschön, auch wenn ich nicht gewusst hätte, dass das Simon the cat ist :sweat_smile: - die solltest du in Serie machen!

1 Like

Ist die TOLLLLLLLLLL :heart_eyes:

1 Like

@wurzelsofie danke :blush: ich hab in einem Überraschungspaket einer Freundin alle Seiten mit den Simons cat Motiven und das hat mich direkt angelacht :joy:

@reiselustig danke danke :blush: ich bin so froh, dass ich sie wenigstens gescannt habe. Ich bin schon gespannt, was ich aus den anderen Motiven zaubern kann

@andrea209 danke dir :blush:

2 Likes

Ich bin auf Diät :rofl:

Ne, eine Freundin hat bald Geburtstag. Keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Daher bekommt sie einen Gutschein fürs Burgeressen gehen. Das ist der erste Teil dafür.
Sieht so niedlich aus im Backofen.

8 Likes

Ich hab heute von der lieben @ipuenktchen diese tolle Collage bekommen. Ich finde sie immer noch wunderschön! vielen Dank :purple_heart:

14 Likes

Ich habe die letzten Tage immer so nebenher Video geschaut und einfach mal ein paar Reste, die hier im Büro rumlagen auf Karten gepappt. Ich möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Aber mein Kleber ist gerade ausgegangen - und neue liegen in meinem Bastelkeller, wo ich erst Anfang kommender Woche wieder hinkomme… Also Zwangspause:

Mag jemand eine davon haben? Kommt aber im Umschlag. Die wiegen ordentlich :wink:

14 Likes

ohhh die zweite gefällt mir mega gut :heart_eyes:

1 Like